Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Vielleicht war ich da neulich etwas zu voreilig und optimistisch, als ich Hoffnung für die nächste Saison kund tat. Beim Blick auf den Saisonstart haben wir es am Anfang auf dem Papier mit eigentlich machbaren Gegnern zu tun haben. Sollte der in die Hose gehen, weil das Team noch nicht ausreichend zusammengestellt und eingespielt ist, kommt auch ganz schnell Druck auf den Kessel und wir stehen nach ein paar Spielen schon mit dem A...h zur Wand und gegen die Aufstiegsfavoriten zum Punkten gezwungen. Ich hoffe, das ist der Vereinsführung bewußt, bevor hier noch mehr Tafelsilber verscherbelt wird.
Zitat von EinFan im Beitrag #371
Ich hoffe, das ist der Vereinsführung bewußt, bevor hier noch mehr Tafelsilber verscherbelt wird.
Erfahrenen Personen im Profibereich ist das sehr wohl bewusst und diese handeln entsprechend. Ist das nicht der Fall, so muss man mit "Schiffsbruch" rechnen. Murks bleibt Murks und kann nur mit entsprechendem Personal korrigiert werden. Der Verein hat ja in den letzten Jahren eigentlich genug Lehrgeld bezahlt. Schönreden geht nicht. Ob man es tatsächlich bemerkt hat, weiß ich nicht.
Zitat von Gast im Beitrag #369Zitat von Schiri im Beitrag #368
Wenn ich die Aussagen von Stöver im Kurier über weitere Zu- und Abgänge richtig deute, heißt das übersetzt: Leistungsträger wie Goppel und Striezel werden wahrscheinlich noch verkloppt, Spieler mit Zweitligaerfahrung wie Bätzner, Catic, Angha womöglich auch. Dafür werden noch ein paar hoffnungsvolle Spieler aus der vierten Liga verpflichtet, die dort das eine oder andere Mal erfolgreich den Ball getroffen haben.
Mit dieser Vermutung stehst du nicht alleine.
Bei Goppel steht noch die Ablöse zur Debatte, um mehr Kasse zu machen. Hoffentlich klappt das nicht und er bleibt uns erhalten.
Wer will denn ein "Räumungsverkauf".
Es läuft ja in einigen Bereichen unrund.
Wenn der Vorstand schon einen aus den eigenen Reihen OHNE Expertise - ausgenommen seinem Trainerschein - in eine entscheidende Position hievt, sollte es eigentlich die FAIRNESS gebieten, ihn BESTMÖGLICH zu unterstützen. Logisch wird er froh sein diesen Job zu haben und eher NICHT notwendige ANSPRÜCHE an einen deutlich verbesserten Kader erheben.
Würde aber bedeuten, dass der Arme dann persönlich dafür herhalten muss, wenn es so wie leider erwartungsgemäß nicht funktionieren wird.
Höre schon die Aussagen wenn die logischen Folgen uns in der Tabelle verschwinden lassen und man das nächste Geheimkonzept auspackt mit der Erklärung " Das war ein Versuch, ihm die Chance zu geben, die er sich verdient hatte, diese Aufgaben zu stemmen. Wir haben lange überlegt und es uns nicht leicht gemacht, werden aber in dieser bedrohlichen Situation in anderer Konstellation weiter machen. ( so oder so ähnlich sieht ja die typische "Aufarbeitung" aus.
Zur ERINNERUNG:
Die prekäre Situation ab Nov. 23 wurde durch massive selbstverschuldete Fehler und FEHLEINSCHÄTZUNGEN der FÜHRUNG des SVWW herbeigeführt!
Dann nehme ich nicht das schwächste Glied, das wohl am wenigsten mal KLARTEXT aus fachlicher Richtung sprechen kann, um finanzielle Folgen auszubaden!
Dieser Zusammenhang wird kaum eine authentische optimistische Aufbruchstimmung unter den Fans erzeugen, sollte personell nicht noch ENTSCHEIDEND Aufwertendes in kurzer Zeit passieren.
Oder sollen wir uns an solche Auftritte wie zuletzt gewöhnen.
ALLEIN (!) MARKUS HANKAMMER hat die Möglichkeiten ! - die Frage ist nur, ob er die deutliche Mit-Verantwortung für erkennbare FEHLER übernimmt und in den sauren Apfel deutlicher INVESTITIONEN beißt um uns einen Start mit deutlicher Perspektive zu einer echten KONSOLIDIERUNG zu ermöglichen. VON NICHTS KOMMT NICHTS!!!
Die Ampel dazu steht aktuell auf Blutorange!
Und niemand wird später sagen können, das sei ein schleichender nicht zu erwartender Prozess gewesen!

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Ich denke der "Führende" weiss ganz genau und wusste das auch schon früher, wohin die Reise geht. Als Kaufmann sollte man das auch wissen. Jeder neue Trainer der von ausserhalb der Familie kommt, wird Forderungen , gleich welcher Art stellen. Da kommt einem ND als Bauernopfer gelegen und schon ist man aus der Schusslinie. Dass da der Ältestenrat mit der Faust auf den Tisch haut ist auch unwahrscheinlich. Also bleibt alles so, wie es ist.
Wir werden sehen, ich denke alles ist Kaffeesatzleserei.
[/quote]
Es läuft ja in einigen Bereichen unrund.
Wenn der Vorstand schon einen aus den eigenen Reihen OHNE Expertise - ausgenommen seinem Trainerschein - in eine entscheidende Position hievt, sollte es eigentlich die FAIRNESS gebieten, ihn BESTMÖGLICH zu unterstützen. Logisch wird er froh sein diesen Job zu haben und eher NICHT notwendige ANSPRÜCHE an einen deutlich verbesserten Kader erheben.
Würde aber bedeuten, dass der Arme dann persönlich dafür herhalten muss, wenn es so wie leider erwartungsgemäß nicht funktionieren wird.
[/quote]
Ohne Klartext zu sprechen und auf die vorliegenden Defizite hinzuweisen, kann er in seinem Beruf nicht erfolgreich sein und wird scheitern.
Er saß doch lange genug genau auf dieser Trainerbank und hat das Desaster mit den Ergebnissen miterlebt, ohne anscheinend zu erkennen, woran es lag und was verbessert und verändert werden muss oder eventuell doch? Sollte er hierzu nicht in der Lage sein, ist er eine Fehlbesetzung.
Er hat doch freiwillig dieses Amt angenommen um erfolgreich zu sein oder nicht? Welcher normale Mensch übernimmt schon bewusst ein Himmelfahrtskommando?
Er ist für die noch zu zeigende Leistung auf dem Platz verantwortlich und wenn er sich in der Lage sieht entsprechende Ergebnisse mit dem Spielermaterial zu erreichen, wird er es uns zeigen. Es wird nur sein: Siegen oder Fliegen.
Aber er ist dafür bekannt, dass andere für Niederlagen verantwortlich sind und seine Zuständigkeit sich auf Siege begrenzen. Jetzt helfen keine Ausreden mehr.
@ Hardy
dein Beitrag:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Ich denke der "Führende" weiss ganz genau und wusste das auch schon früher, wohin die Reise geht. Als Kaufmann sollte man das auch wissen. Jeder neue Trainer der von ausserhalb der Familie kommt, wird Forderungen , gleich welcher Art stellen. Da kommt einem ND als Bauernopfer gelegen und schon ist man aus der Schusslinie. Dass da der Ältestenrat mit der Faust auf den Tisch haut ist auch unwahrscheinlich. Also bleibt alles so, wie es ist.
Leider scheint sich unser Ehrenrat durch höhere Gewalt verkleinert zu haben. Da nur nebenbei z.K. genommen kann und darf ich also keinen Namen nennen.

Zitat von Gast im Beitrag #376
@ Hardy
dein Beitrag:
Leider scheint sich unser Ehrenrat durch höhere Gewalt verkleinert zu haben. Da nur nebenbei z.K. genommen kann und darf ich also keinen Namen nennen.
@ Hardy
dein Beitrag:
Das werde ich ja dann auf der JHV im Dezember sehen.
[/quote]
@ Hardy
dein Beitrag:
Das werde ich ja dann auf der JHV im Dezember sehen.[/quote]
Ja natürlich auch aber doch sicherlich in Kürze durch Veröffentlichung schon lesen. Unser Leben ist für alle nur begrenzt.

Goppel packt auch die Koffer!! War abzusehen, zumindest bei mir. Wie es oben aussieht , keine Ahnung.
https://247epsports.com/2024/07/22/so-tr...yV4vRiELqfj_82w
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison