Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Wenn ich die Medien lese, ist der SVWW erst am Beginn eines Aufbaus eines Teams. Ohne dass Eckpunkte erkennen lassen, wohin die Reise gehen soll.
Bemerkenswert fand ich auch, dass DÖRING die gleiche Analyse-"Taktik" wie sein früherer Chef benutzt, indem ausschließlich die scheinbar für jeden erkennbaren Unzulänglichkeiten benannt wurden.
Auch die Aussagen von STÖVER, es werde sich kurzfristig noch einiges im Kader tun im Bereich Abgänge und Zugänge offenbart, dass die Bestückung mit 4-Liga-Spielern NICHT zu einer Situation geführt haben, dass uns diese SOFORT weiterhelfen können.
Bedrohlich dabei die Vorstellung, dass 1 oder 2 unserer verbliebenen Leistungsträger noch den Abflug machen können.
Selbst die Verpflichtung von ERWIESENEN Verstärkungen würde jetzt spät in der laufenden Vorbereitung nur bedingt helfen können, da mir das gundlegende Konzept des Trainers NICHT erschließt.
DÖRING sagt "Es fehlt an den BASICS" wirkt auf mich, als ob der "schleichende Prozess" des Leistungsabbaus und der zugrunde liegenden Fehler gerade seine Fortsetzung erhält.
Wenn man das wieder mal verzerrt interpretiert, wird das ein heftiger Saisonstart.
Ich weiß auch nicht auf welcher Basis und Erfahrung DÖRING hier eine konstruktive Veränderung bewirken will?!?
Allein schon die Aussage der Führung "Das hat er sich verdient!" und "Er kennt den Verein!" irritiert mich schon gewaltig. Aus seiner Leistungshistorie ist dies jedenfalls absolut nicht abzuleiten.
Hoffe, dass man ihn nicht sehenden Auges ins Messer laufen lässt und die immerhin von DÖRING mindestens noch geforderten 2 TOPSPIELER verpflichtet - 2-Liga oder mindestens hohes 3.Liga -Niveau - und ihm nicht die verbliebenen Leistungsträger nimmt und versilbert.
Zitat von Dustin im Beitrag #359
Ein vorneweg:
Mittlerweile sollte JEDER der hier schreibt WISSEN und es auch beachten, sich NORMAL zu registrieren und azumelden, wie das heute überall üblich und VERPFlICHTEND ist, will man aktiv teinehmen und schreiben.
Finde es sehr anmaßend diese Vorgabe und Bitte so locker zu übergehen.!
ALSO meld dich bitte an damit jeder überhaupt weiß auf wen er sich beziehen kann!
Hier leider einen kleinen Einwand euer Ehren.
Möglicherweise dem jugendlichen Alter geschuldet muss nochmals darauf hingewiesen werden, dass genau das hier angesprochene praxisbezogen noch nicht so einfach für jeden infolge programmbezogener Defizite funktioniert. Warum das technisch derzeit nicht für alle Nutzer möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe, dass das Problem mithilfe des aktiven Vizeadmins (vielleicht) gelöst wird.
Verständlich!
Du hast aber wenigstens eine Übergangslösung gefunden indem du deinen User-Namen zum (Gast) darstellst!
Hoffe tatsächlich auch auf unseren CO-Admin, den ich bisher allerdings noch nicht unterstützend erlebt habe.
Für DOMINIK ist den IT-Bereich in Problembereichen zu handhaben auch nicht das was er sich gewünscht hat.
Wenn der CO-Admin wirklich helfen will , kann er das am besten, wenn er sich dazu mit DOMINIK abstimmt und die Knackpunkte mit der Software-Firma durchgeht.
Das sind Dinge die der CO-Admin. dann sicher leichter begleiten kann.

Habe ihn gefunden und seinen Text hierher kopiert. Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich.
Über das Datum seines Posts sage ich nix!
Fan1926 mein neuer Co-Admin
Datum
09.04.2024 17:18
Foren-Beitrag von Fan1926 im Thema Fan1926 mein neuer Co-Admin
Hallo zusammen,
wie Dominik schon erwähnt hat, habe ich mich bereit erklärt, ihm in diesem Forum zu helfen, soweit ich das kann.
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
ich heiße Michael Schmidt, bin 61 Jahre jung, wohne und arbeite in Erbenheim.
Ich bin seit dem Umzug des SVWW nach Wiesbaden ziemlich regelmäßig im Stadion und habe eine DK in W3 und bin außerdem Mitglied bei den Weher Originalen. Ich bin auch häufig bei den Auswärtsspielen dabei diese Saison in Berlin, Hamburg, Fürth, Düsseldorf , Osnabrück und Rostock auch Lautern ist schon gebucht. Ich bitte euch aber mir ein wenig Zeit zu geben, mich hier in diesem Forum ein wenig einzufinden. Wer noch Fragen an mich hat, als her damit, werde versuchen diese zu beantworten ;-). Ansonsten wünsche ich mir einen regen Gedankenaustausch und bitte beachtet eines. Berechtigte Kritik kann jeder äußern, von persönlichen Anfeindungen oder gar Beleidigungen bitte ich hier aber abzusehen. Also dann auf einen regen Austausch Grüße an alle euer Michael
Wenn ich die Aussagen von Stöver im Kurier über weitere Zu- und Abgänge richtig deute, heißt das übersetzt: Leistungsträger wie Goppel und Striezel werden wahrscheinlich noch verkloppt, Spieler mit Zweitligaerfahrung wie Bätzner, Catic, Angha womöglich auch. Dafür werden noch ein paar hoffnungsvolle Spieler aus der vierten Liga verpflichtet, die dort das eine oder andere Mal erfolgreich den Ball getroffen haben.
Zitat von Schiri im Beitrag #368
Wenn ich die Aussagen von Stöver im Kurier über weitere Zu- und Abgänge richtig deute, heißt das übersetzt: Leistungsträger wie Goppel und Striezel werden wahrscheinlich noch verkloppt, Spieler mit Zweitligaerfahrung wie Bätzner, Catic, Angha womöglich auch. Dafür werden noch ein paar hoffnungsvolle Spieler aus der vierten Liga verpflichtet, die dort das eine oder andere Mal erfolgreich den Ball getroffen haben.
Mit dieser Vermutung stehst du nicht alleine.
Bei Goppel steht noch die Ablöse zur Debatte, um mehr Kasse zu machen. Hoffentlich klappt das nicht und er bleibt uns erhalten.
Wer will denn ein "Räumungsverkauf".
@ Dustin
Verständlich!
Du hast aber wenigstens eine Übergangslösung gefunden indem du deinen User-Namen zum (Gast) darstellst!
Der Haken ist nur, dass auch diese Möglichkeit nur in zwei Threads geht und hier in sehr sehr "abgespeckter" Form und nicht so wie wünschenswert. Aber auch hier muss man, wie im Sportlichen, begnügsamer werden und es muss auch gehen, wenn auch nicht gut.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde