Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

Zitat von hardy55 im Beitrag #352Das war ja nicht der Kernpunkt, um den es ging. Die mehrmals hier fälschlicherweise getätigte Aussage war, dass Döring noch kein Pflichtspiel bei den Profis gewonnen hätte.
schon mal wie lange das her ist?
Zitat von hardy55 im Beitrag #352Das ist wiederum ein anderer Aspekt. Da es bislang "nur" der Aufstieg mit unserer U 19 und dem Klassenverbleib der U 17 in die Junioren-Bundesliga waren, hätte ich mir - wie schon erwähnt - einen Trainer gewünscht, der die herausfordernde Situation, mit einem Zweitliga-Absteiger in der 3. Liga zurechtzukommen, bereits kennt und erfolgreich gemeistert hat.
Welch Erfolge kann Döring vorweisen?
Dass ich - und auch einige andere hier - lieber einen anderen Trainer hätten, sollte aber nicht dazu führen, dass der aktuellen Coach anhand von Fehlinformationen kritisiert wird.
Ach @hatdy55. Bei meinem Geblubber, wie Du sagtest, ging es darum, eine falsche Behauptung richtig zu stellen. Erinnere Dich: es ging in den besagten Behauptungen nicht um jüngere Erfolge, sondern um Siege allgemein, ohne jegliche Ligen- oder Zeiteinschränkungen. Und die da gemachten Aussagen waren nun mal falsch.
Meine Güte, so eine Diskussion hatte ich nun wirklich nicht beabsichtigt. Ich war davon ausgegangen, dass die Forumsmitglieder hier die Ironie erkennen. Um ganz genau zu sein, wie es Gast will, müsste ich ja auch von Misserfolgstrainer schreiben, und nicht vom Erfolgstrainer. Natürlich weiß ich, dass unser Erfolgstrainer vor hundert Jahren mal ein Drittligaspiel gewonnen hat, und erst kürzlich einen glorreichen Sieg gegen den Siebtligisten Erbenheim errungen hat. Und dass er einmal gegen einen Fünftligisten und einmal gegen einen Viertligisten gewonnen hat. Und zweimal gegen Viertligisten ein Remis heraussprang. Alles nachzulesen, für mich aber Erbsenzählerei.
Was doch unbestreitbar ist, und was ich zum Ausdruck bringen wollte: Döring ist ein Loser. Er hat von K. übernommen und jedes Spiel verloren. Er hat die Relegation verloren. Er kann noch nicht einmal gegen Viertligisten gewinnen. Das wollte ich sagen, und sonst nichts. Ist das so schwer zu kapieren?

@Schiri, das wissen doch die registrierten Forumianer. Aber es gibt ja noch eine Gruppe, die beruhigt als Korinthen..........bezeichnen kann. Aber diese Gruppe merkt und erkennt den wahren Sinn nicht und lässt sich an der Nase rumführen. So ist das halt bei unregistrierten Nutzern.
Ein vorneweg:
Mittlerweile sollte JEDER der hier schreibt WISSEN und es auch beachten, sich NORMAL zu registrieren und azumelden, wie das heute überall üblich und VERPF,ICHTEND ist, will man aktiv tei,nehmen und schreiben.
Finde es sehr anmaßend diese Vorgabe und Bitte so locker zu übergehen.!
ALSO meld dich bitte an damit jeder überhaupt weiß auf wen er sich beziehen kann!
Was SCHIRI schreibt , habe ich genau so auch in meiner Wahrnehmung! Hier geht es um Testspiele des neuen Kaders und SPIELIDEEN , die DÖRING einbringt. Und die 5 PFLICHTSPIELE die ich bisher von DÖRING gesehen habe waren frei von professioneller Spielidee .Und noch wichtiger, z.B. gegen schwache REGENSURGER erfolglos!
Spieler reinschütten auf den Rasen kann jeder, der aus der Kaderbeschreibung des TM 11 zusammen würfelt!
Fakt: das hat nichts mit "unzufriedenheit" des TRAINER zu tun, sondern der Gewissheit eine leidensverlängernde Zeit vor uns zu haben!
Und dem unentschuldbaren Risiko, dass die FÜHRUNG fast trotzig WIEDERHOLT eingegangen ist!
Dass wir hier mit den GEMACHTEN ERFAHRUNGEN das ein oder andere deutlich und manchmal etwas überzeichnet darstellen liegt sicher daran, dass wir uns nicht mehr abnickend hinter einen Wust von bizarren "Überzeugungen der Verantwortlichen" im "Faktencheck" empfinden.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde