PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 35 von 50
20.07.2024 18:39
VA
VAR

Keine gute Leistung in Homburg ähnlich dem Auftritt gegen Gießen. Testspieler aus Nürnberg konnte mich nicht überzeugen, ist aber halt nur ein einmaliger Eindruck. Da muss noch einiges Passieren um eine ordentliche Saison zu spielen. In dieser Verfassung wird das Spiel gegen einen französischen Zweitligisten eine große Herausforderung.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 19:24
Sc

Zwei Unentschieden gegen Viertligisten. Damit wir gewinnen, wären doch wieder, wie zuletzt, Testspiele gegen Sechs- und Siebtligisten besser, damit unser Erfolgstrainer (noch nie ein Spiel gewonnen) wieder zuversichtlicher in die Zukunft (Verl) blicken kann.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 20:20

Gude

immer dasselbe

https://www.svww.de/news/artikel/remis-i...tzten-svww-test

woanders lese ich das wir sehr schlecht waren.....

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 21:31
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Schiri im Beitrag Unsere aktuelle Situation Saison 2024/2025 3.Liga
Zwei Unentschieden gegen Viertligisten. Damit wir gewinnen, wären doch wieder, wie zuletzt, Testspiele gegen Sechs- und Siebtligisten besser, damit unser Erfolgstrainer (noch nie ein Spiel gewonnen) wieder zuversichtlicher in die Zukunft (Verl) blicken kann.
Wäre schön, wenn wir bei den Fakten bleiben würden: erst während des Trainingslagers (und damit unmittelbar vor den beiden Remis) hatten wir ein Testspiel gegen den letztjährigen Tabellenvierten der Regionalliga Südwest (SGV Freiberg) gewonnen. Und auch die Aussage, dass wir noch kein (Pflicht-)Spiel unter Döring gewonnen hätten, ist an den Fakten vorbei und damit unsachlich.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 22:02
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #344
Wäre schön, wenn wir bei den Fakten bleiben würden: erst während des Trainingslagers (und damit unmittelbar vor den beiden Remis) hatten wir ein Testspiel gegen den letztjährigen Tabellenvierten der Regionalliga Südwest (SGV Freiberg) gewonnen. Und auch die Aussage, dass wir noch kein (Pflicht-)Spiel unter Döring gewonnen hätten, ist an den Fakten vorbei und damit unsachlich.

Ist ja dann sehr schön, dass du sicherlich mit den bisher selbst gesehenen Leistungen unserer Mannschaft offensichtlich zufrieden bist und die neue Saison dann ja kommen kann.
Sie kommt ganz bestimmt, ob sie auch mit diesem Personal erfolgreich sein wird, werden wir dann sehen.
Gut, dass es hier im Forum wenigstens einen sachlichen User gibt!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 22:23
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #345
Zitat von Gast im Beitrag #344

Ist ja dann sehr schön, dass du sicherlich mit den bisher selbst gesehenen Leistungen unserer Mannschaft offensichtlich zufrieden bist und die neue Saison dann ja kommen kann.
Sie kommt ganz bestimmt, ob sie auch mit diesem Personal erfolgreich sein wird, werden wir dann sehen.
Gut, dass es hier im Forum wenigstens einen sachlichen User gibt!
Um das klarzustellen: Nein, ich bin nicht mit allen gesehenen Leistungen zufrieden oder einverstanden gewesen. Und das habe ich auch an keiner Stelle geschrieben. Daher wäre es auch schön, wenn du keine Sachen in meine Texte hineininterpretieren würdest, die da nicht stehen.

Wie du selbst schreibst: Ob wir mit dem Personal (Kader + Trainerteam) erfolgreich sein werden, sehen wir erst, wenn die Saison tatsächlich läuft. Dass es in einer Vorbereitung mal an (mehreren) Stellen hakt, ist nichts ungewöhnliches. Da reicht schon ein Blick auf die Vorbereitungsspiele der anderen Profi-Klubs. Ja, sorgenfrei blicke auch ich nicht auf den Saisonstart, überbewerte tue ich die Eindrücke auch nicht. Ich selbst bin auch mit unserer Trainer-Wahl nicht zufrieden, ich hätte mir nach dem Abstieg einen drittliga-erfahrenen (allen voran Michael Schiele) gewünscht. Allerdings sollte man meiner Meinung nach bei der Auseinandersetzung damit trotz aller Emotionalität so fair sein, keine falschen Behauptungen (um Testspiele zu gewinnen, müsse man gegen Sechst- oder Siebtligisten spielen oder der "Erfolgstrainer" hätte noch kein Spiel gewonnen) aufzustellen.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 23:23
Gast
( Gast )

Danke @SVWW-Fan für diesen Beitrag und die Richtigstellung der falschen Behauptungen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2024 06:15

Wenn hier Leute unter "Gast" Schreiben ignoriere ich sie. Wieviel 3er hat Döring im Ligabetrieb für Wehen eingefahren?? Ich sehe da keinen einzigen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2024 07:29
Gast
( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #348
Wenn hier Leute unter "Gast" Schreiben ignoriere ich sie. Wieviel 3er hat Döring im Ligabetrieb für Wehen eingefahren?? Ich sehe da keinen einzigen.

Zum einen schrieb Schiri nichts davon, dass er sich nur auf den Liga-Betrieb bezieht und schon allein deshalb ist die Behauptung falsch. Und in der Liga fällt mir spontan das erste Spiel nach der Rehm-Entlassung ein, wo die Mannschaft unter Döring als Interimstrainer gewonnen hat (gegen Braunschweig war das glaube ich). Daher ist der Hinweis von Gast SVWW-Fan doch absolut korrekt, die Behauptung von Schiri dagegen nicht.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2024 08:36 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 08:38)

Gast 349 , hör doch mit deinem Geblubber auf.

https://www.google.com/search?client=fir...schweig+vs+svww

aber ich beziehe mich auf den Ligabetrieb, das zählt.
Am besten gehst du ins andere Forum, da kannst du deine geistigen Weissheiten kundtun, die würdigen das auch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!