PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 34 von 50
09.07.2024 20:00 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2024 20:17)
Du

Zitat von hardy55 im Beitrag #325
Das Grab wurde doch schon in der Winterpause geschaufelt, zumindest angefangen und dann
tatenlos zugeschaut bis der Patient tot ist.
Traurig aber wahr!

Der Traum von der Zweiten Liga ist mit der Trainer-Entscheidung und dem jetzigen Kader in aller Stille SCHLEICHEND begraben worden.

Ich werd einen Teufel tun und mir noch aktuell Gedanken über die NEUEN "Austauschspieler" machen.
Das was besonders ab Nov.2023 passiert ist, ist keine normales nachvollziehbares Geschehen in dem man unglücklich aus der 2.Liga verabschiedet wurde.
Es ist das EINGEGANGENE MAXIMALRISIKO, das eine ZENTRALE PERSON, eine Situation FACHFREMD beurteilend eingegangen ist
Und die zum 2.mal die dickste Watschen bekommen hat, die ein Entscheider in absoluter Machtposition überhaupt bekommen kann.

Aufarbeitungen haben jeweils mitnichten stattgefunden. Versprechen wurden nicht eingehalten ( aus den Transfererlösen GLEICHWERTIGEN Ersatz zu holen!)
Immer neue Konzepte wurden rausgeleiert, die z.Tl. sogar hätten tragfähig sein können, wenn man den Ansatz nicht mit haarsträubenden FEHLERN wie lockeren Sand im Wind hat verwehen lassen.
Es sind stets nur 1 oder 2 Stellschrauben, aber es waren die falschen , die daran gedreht haben.

Enttäuscht über FERNIE zieht sich MH auf fast "familiäre Vernetzung" zurück, um die Chance zu bekommen mal richtig zu liegen. Kennen sich alle untereinander - alles TEAM- Player !
TEAMPLAYER gilt es durch UNTERSTÜTZUNG von ganz oben zu ENTWICKELN!
Es ist letztlich das E R G E B N I S einer erfolgreichen gemeinsamen Arbeit und NICHT DIE VORAUSSETZUNG !!!

Da kann man allen devoten TEAMPLAYERN nur wünschen, dass sie "schleichende" nicht unbedingt negative Entwicklungen, sondern Mittelmaß nicht von bekannten Schönrednern als tolle Entwicklung der Konsolidierung um interpretiert bekommen.
Wenn man denn schon 3 mal OBEN war und sich von einem selbstverliebten Kaugummikauer hat blenden lassen - mit entsprechenden HORROR-RESULTATEN - dann zählen jetzt nur noch FAKTEN, begeisternde Spielweise, Siege und eine letzte Chance schon gewonnene FANS wieder zurückzugewinnen!

Deshalb erhält grundsätzlich jeder Funktionär oder Spieler von mir eine Chance - und so werden einige denken - aber das ERGEBNIS zählt!
Nach den ersten 10 Spielen vorne mitzuspielen unter den ersten 4 oder 5 Teams - DAS wäre für mich eine Art Konsolidierung!

Wer mir aber meint sagen zu können , ich solle doch erst mal abwarten, der hat wohl vergessen, dass wir permanent am abwarten sind. Und permanent vorgeführt werden.
Die rein "internen" Aufarbeitungen, die Vertragslaufzeiten nicht mehr zu nennen, sind keine Wertschätzung gegenüber den Fans!
MITSCHLEICHEN werde ich nicht!

Die FÜHRUNG steht in einer BRINGSCHULD gegenüber den Fans ! Nicht umgekehrt!
Und ein SD oder SV oder V.d.GF sollten auch mal kantig sein um gesetzten ZIELE auch erreichen zu können.
Und nicht nur auf TEAM KONSENS gebürstet sein! Für den sportlichen Erfolg benötigen sie bestmögliche Vollmachten . Voraussetzung ist allerdings, dass DEREN KONZEPT von Know How und Menschenkenntnis geprägt ist.
So wie das in vielen Top-Vereinen bereits der Fall ist!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 21:40
Be
Berg ( Gast )

Wer diese Zeilen liest und mit dem Fußball und dem Verein auch nur in irgendeiner Weise verbunden ist, erkennt deutlich die Defizite und wird eine Resignation des Verfassers erkennen können.
Da Dustin jedoch nicht so ein 0 8 15 Schreiber ist, kann man davon ausgehen, dass er auch weiterhin sehr nah am "Ball" bleibt, das Kind bei seinem Namen nennt und sich in Zukunft nicht weniger als bisher hier einbringen wird, obwohl sich seine Haare farblich verändern werden.

Wie lange die Zeit braucht, bis aus sportlicher Sicht Positives zu vermelden gibt, bleibt leider bei dem bisherigen Stand abzuwarten, zumal in unserem Verein die schleichenden Prozesse erst viel zu spät und dann ganz langsam wahrgenommen werden.
Haben wir dann die nicht mehr veränderbaren Probleme erkannt, bauen wir auf die seit Jahrzehnten gewachsene Strukturen (aussitzen) und auf deren "Selbstheilung".

Antworten

Beitrag melden
10.07.2024 09:23
Be
Berg ( Gast )

Kovacevic schließt sich dem Gangwon FC an.

Kann nun hier versuchen seine Beine zu sortieren.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2024 13:24
Sc

Immerhin hat er ein paar Tore geschossen. Im Gegensatz zu Joncic, der aber noch da ist.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2024 14:03
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Schiri im Beitrag #334
Immerhin hat er ein paar Tore geschossen. Im Gegensatz zu Joncic, der aber noch da ist.

Ja, stimmt.

Wenn die Berater von Jonjic keinen neuen Verein für den Unzufriedenen finden, wird er uns erhalten bleiben und unser Trainerstab muss versuchen, falls überhaupt möglich, ihn zu formen. Erst vor einem Jahr wurde er uns doch als Verstärkung der Mannschaft angepriesen.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2024 16:03
Ei

Bei Kovacevic hatte ich wenigstens ein bisschen Hoffnung, das er in der 3. Liga besser zurecht kommt. Aber vielleicht rockt er ja in Zukunft die Koreanische Liga.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
14.07.2024 17:39
VA
VAR

Wenig verwertbare Eindrücke beim heutigen Testspiel, alle waren erkennbar noch vom Trainingslager gezeichnet. Eventuell können die Trainer ja heute Erkenntnisse mitnehmen für normale Zuschauer war schnell klar das alle platt waren. Einige Spieler ( Franjic, Goppel Gözüsirin, Wohlers, Johansson u.a.) hatten kurze Phasen in denen sie gezeigt haben das die mehr können als heute zu sehen war. Spielfluss oder Spielzüge habe ich leider bei uns heute nicht feststellen können. Sicherlich eine eher unglückliche Terminierung aber wohl dem geplatzten Trainingslager in RSA geschuldet.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2024 13:56 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 14:27)
Du

Dass noch vieles im Spiel nicht funktioniert ist schon noch verständlich. Aber gezielte Spielweise und Verstärkungen sind losgelöst von einem durchdachten Konzept bei DÖRING wenig sinnvoll. ER ist im Fokus - verstecken geht nicht! !!!
Alles einfach nur zu reproduzieren und auch darin gemachte Fehler nicht TRANSPARENT aufgearbeitet zu haben, wird kaum funktionieren. Dies sollte er nicht unterschätzen!!!
Wenn DÖRINGS Konturen im Kader und bei den einzeln nicht sehr deutlich und ÜBERZEUGEND rüber kommen, wird kaum eine in sich stimmige Spielgestaltung möglich sein. Und auch die FANS erwarten zu Recht Spielideen, die auf Stärken der einzelnen Spieler basieren. Nicht umgekehrt.
DAS war bisher weder vom Trainer kommuniziert worden, geschweige denn erkennbar gewesen.
Mir ist bewusst , DÖRING hat eine sehr schwierige Aufgabe vor sich!
Gespannt bin ich deshalb auf unser 1.Heimspiel gegen ROSTOCK. Beide Teams mussten sich neu justieren. Insofern wird schon erkennbar werden WER seine Aufgaben und Entscheidungen besser gelöst hat.
Da möchte ich auch keine gewohnt wachsweichen Interpretationen mehr hören!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2024 15:40

Antworten

Beitrag melden
17.07.2024 15:04

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!