PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 33 von 50
08.07.2024 20:06
Be
Berg ( Gast )

So ein Talent hatten wir vermutlich bisher noch nie im Verein.

...das frühere Bayern-Talent kommt aus der zweiten Mannschaft des SC Freiburg und hat schon in jungen Jahren einen ungewöhnlichen Karriereweg hinter sich gebracht. Dabei kam er auf so gut wie allen Positionen, außer im Tor, irgendwann schon einmal zum Einsatz...

Hoffen wir, dass er bei uns auf einer Position zum Unterschiedsspieler wird und uns weiterhilft.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 10:40

Sozusagen die EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 13:19
Ei

Langsam habe ich ein gutes Gefühl, das wir da zusammen mit den erfahrenen Spielern eine junge, motivierte und leistungsfähige Truppe zusammen bekommen. Für wie weit es dann reicht muss man abwarten. Die 3. Liga wird nicht umsonst "Haifischbecken" genannt. Letzte Saison machen zwei Aufsteiger den Durchmarsch nach oben. Einige der üblichen "Verdächtigen" wie Dresden, Waldhof, 1860, Ingolstadt oder Saarbrücken hatten sich das bestimmt anders vorgestellt und werden wieder voll angreifen. Die drei Absteiger aus der 2.Liga kommen auch dazu. Die Qualität der 4 Aufsteiger kann ich nicht beurteilen. Daher ist eine Prognose schwierig. Ich bin aber durchaus optimistisch.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 14:51
Sc

Ihr Leute, wenn er so super talentiert wäre, hätte er es mit 23 Jahren zu mehr als in eine Reservemannschaft geschafft, die in der Dritten Liga als Letzter abgestiegen ist.

Ich bin nicht optimistisch. Ich denke, wir werden mit Striezel und Goppel noch die letzten Leistungsträger der Vorsaison verlieren. Die meisten Neuzugänge kommen aus unteren Klassen, die geblieben sind, waren eben KEINE Leistungsträger, sondern meistens Ersatz. MACHEN WIR UNS DOCH NICHTS VOR: DAS WIRD EINE GANZ SCHWERE SAISON. Hoffentlich geht es uns nicht wie Bielefeld. Der Traum von der Zweiten Liga ist mit der Trainer-Entscheidung und dem jetzigen Kader in aller Stille begraben worden.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 15:27

Das Grab wurde doch schon in der Winterpause geschaufelt, zumindest angefangen und dann
tatenlos zugeschaut bis der Patient tot ist.
Traurig aber wahr!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 16:24
Be
Berg ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #325
Das Grab wurde doch schon in der Winterpause geschaufelt, zumindest angefangen und dann
tatenlos zugeschaut bis der Patient tot ist.
Traurig aber wahr!

Stimmt!

Hier stellt sich allerdings die Frage, wo die tatsächlichen Gründe zu suchen sind?

Sind die für diese Misere zuständigen Herren allesamt ungeeignet, schwer von Begriff oder ist es der anerzogene blinde Gehorsam bis zum bitteren Ende?
Leider ein Bärendienst für die sportliche Ebene, wobei inzwischen auch der wirtschaftliche Bereich nicht außer Acht gelassen werden darf.

Mal sehen wie die errungene Zuschauerschar diese Misswirtschaft bewertet und weiterhin im Stadion annimmt.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 16:36
Gast
( Gast )

Ich tippe auf den anerzogrnen blinden Gehorsam Klingt überzeugend.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 17:31

@Berg,
schau dir nur einmal den Ältesten Rat bei der Mitgliederversammlung an!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 17:57
Be
Berg ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #328
@Berg,
schau dir nur einmal den Ältesten Rat bei der Mitgliederversammlung an!

Kein Einziger, welcher eigentlich in den Spiegel schauen kann.
Alle, aber wirklich alle dem Führenden wohlgesonnen und rechtzeitig abnickende Figuren. Inzwischen zumindest teils den tatsächlichen Gegebenheiten nicht mehr folgend in der Lage und nur noch zustimmend und freundlich. Alter zeichnet uns alle.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2024 18:27
Sc

Die Saison beginnt mit einem Auswärtsspiel in Verl und einem Heimspiel gegen Rostock. Da wird sich dann zeigen, was die Testspielsiege gegen Fünft-, Sechst und Siebtligisten Wert sind. Und was der Kader wirklich taugt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!