PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

  • Seite 32 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

Gast
( Gast )
04.07.2024 16:19von 19Dominik26
Antwort

0

0

Die kimeszauber6@gmail.com ist meine aktuelle Privatemail.

04.07.2024 21:12von ( Gast )
Antwort

0

0

Bei mir auf dem Smartphone ist die Login Funktion oben rechts weg

Gast
( Gast )
04.07.2024 21:14von ( Gast )
Antwort

0

0

Deshalb erscheint dieser Beitrag auch unter Gast. Viele Grüße EinFan

Gast
( Gast )
04.07.2024 21:17von EinFan
Antwort

0

0

Habe das Login jetzt an anderer Stelle gefunden. In einem Fenster auf der Startseite.

Ei
05.07.2024 09:34von Dustin
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #308
Schreibe zum allg. Stand jetzt mal hier weiter, ansonsten passt es eher in einem Administrator Bereich

Habe den sehr netten Geschäftsführer Herrn VOß aus dem IMPRESSUM zur Software von Xobor angerufen und das Problem der fehlenden Buttons REGISTRIERUNG und ANMELDUNG kurz angesprochen.
@wurde zuletzt etwas geändert? Design?
@der Administrator kann sehr viel ändern. Und nur der Admin
@der Admin. sollte per MAIL mit Anmeldedaten der Software , Nr. etc. darstellen, dann sollte das leicht zu beheben sein.

Weiß nicht , ob dann Kosten anfallen, da könnten auch wir dich unterstützen!
Denke wenn Du, Dominik zuerst noch mal ANRUFST, und Du als Admin die Softwaredaten zur Hand hast, wird er Dir sicher weiter helfen.
Wäre schön, wenn du das zeitnah machst. Ist ja kein Teufelswerk an der richtigen Stelle mit Herrn VOß.


Hallo Dominik,
gibst du HIERZU bitte mal eine Antwort.

Wir doktern doch seit 50-60 Beiträgen alleine hilflos rum!
Der GF von Xobor Herr Voß ist doch mit einem einfachen Anruf zu erreichen!!! Problem ist einfach zu schildern und ER weiß sicher zu helfen!

Support-Forum!

E-mail:
Bei Fragen zu einem Forum: forum@miranus.com
Presse- und Firmenkontakten: info@miranus.com

Telefon:
030 - 76 21 79 57
(Bürozeiten: Mo-Fr / 09-17 Uhr


DANKE!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Du
05.07.2024 15:35von hardy55
Antwort

0

0
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
06.07.2024 07:19von 19Dominik26
Antwort

0

0

Ist oben in der Leiste bei euch das Anmeldefenster weg? Bei mir ist es da, deswegen verstehe ich das nicht.

06.07.2024 10:54von Dustin
Antwort

0

0

Eine Sache, die einfach zu lösen wäre, wenn man mit dem Gf von der Software telefoniert!
Dass WIR das alle nicht "verstehen" haben wir jetzt zum x-ten mal durchgekaut. Wenn der Besitzer der Forum- website den GF
von Xobor Sofware nicht anruft/an-mailt kommen wir nicht weiter!

Du
06.07.2024 15:15von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #318
Eine Sache, die einfach zu lösen wäre, wenn man mit dem Gf von der Software telefoniert!
Dass WIR das alle nicht "verstehen" haben wir jetzt zum x-ten mal durchgekaut. Wenn der Besitzer der Forum- website den GF
von Xobor Sofware nicht anruft/an-mailt kommen wir nicht weiter!


Stillstand bedeutet Rückschritt und das trifft auch hier zu. Still ruht der See bringt uns nicht weiter.
Ich hoffe, im Hintergrund glühen die Drähte und das Rad dreht sich hier bald wieder.
Auf geht's!

Be
Berg ( Gast )
08.07.2024 16:37von hardy55
Antwort
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!