PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

  • Seite 32 von 50
04.07.2024 16:19
#311
avatar

Die kimeszauber6@gmail.com ist meine aktuelle Privatemail.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2024 21:12
avatar  ( Gast )
#312
Gast
( Gast )

Bei mir auf dem Smartphone ist die Login Funktion oben rechts weg


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2024 21:14
avatar  ( Gast )
#313
Gast
( Gast )

Deshalb erscheint dieser Beitrag auch unter Gast. Viele Grüße EinFan


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2024 21:17
avatar  EinFan
#314
Ei

Habe das Login jetzt an anderer Stelle gefunden. In einem Fenster auf der Startseite.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2024 09:34 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2024 09:41)
avatar  Dustin
#315
Du

Zitat von Dustin im Beitrag #308
Schreibe zum allg. Stand jetzt mal hier weiter, ansonsten passt es eher in einem Administrator Bereich

Habe den sehr netten Geschäftsführer Herrn VOß aus dem IMPRESSUM zur Software von Xobor angerufen und das Problem der fehlenden Buttons REGISTRIERUNG und ANMELDUNG kurz angesprochen.
@wurde zuletzt etwas geändert? Design?
@der Administrator kann sehr viel ändern. Und nur der Admin
@der Admin. sollte per MAIL mit Anmeldedaten der Software , Nr. etc. darstellen, dann sollte das leicht zu beheben sein.

Weiß nicht , ob dann Kosten anfallen, da könnten auch wir dich unterstützen!
Denke wenn Du, Dominik zuerst noch mal ANRUFST, und Du als Admin die Softwaredaten zur Hand hast, wird er Dir sicher weiter helfen.
Wäre schön, wenn du das zeitnah machst. Ist ja kein Teufelswerk an der richtigen Stelle mit Herrn VOß.


Hallo Dominik,
gibst du HIERZU bitte mal eine Antwort.

Wir doktern doch seit 50-60 Beiträgen alleine hilflos rum!
Der GF von Xobor Herr Voß ist doch mit einem einfachen Anruf zu erreichen!!! Problem ist einfach zu schildern und ER weiß sicher zu helfen!

Support-Forum!

E-mail:
Bei Fragen zu einem Forum: forum@miranus.com
Presse- und Firmenkontakten: info@miranus.com

Telefon:
030 - 76 21 79 57
(Bürozeiten: Mo-Fr / 09-17 Uhr


DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2024 15:35
avatar  hardy55
#316
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 07:19
#317
avatar

Ist oben in der Leiste bei euch das Anmeldefenster weg? Bei mir ist es da, deswegen verstehe ich das nicht.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 10:54 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 10:58)
avatar  Dustin
#318
Du

Eine Sache, die einfach zu lösen wäre, wenn man mit dem Gf von der Software telefoniert!
Dass WIR das alle nicht "verstehen" haben wir jetzt zum x-ten mal durchgekaut. Wenn der Besitzer der Forum- website den GF
von Xobor Sofware nicht anruft/an-mailt kommen wir nicht weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 15:15
avatar  Berg ( Gast )
#319
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #318
Eine Sache, die einfach zu lösen wäre, wenn man mit dem Gf von der Software telefoniert!
Dass WIR das alle nicht "verstehen" haben wir jetzt zum x-ten mal durchgekaut. Wenn der Besitzer der Forum- website den GF
von Xobor Sofware nicht anruft/an-mailt kommen wir nicht weiter!


Stillstand bedeutet Rückschritt und das trifft auch hier zu. Still ruht der See bringt uns nicht weiter.
Ich hoffe, im Hintergrund glühen die Drähte und das Rad dreht sich hier bald wieder.
Auf geht's!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 16:37
avatar  hardy55
#320
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!