PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 31 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
02.07.2024 15:19von ( Gast )
Antwort

0

0

Jetzt wollte ich mich neu anmelden, da geht nix!! Kein Button zum anmelden und auch registrieren mehr da! Sehr schlecht!
Dominik, tu bitte etwas!
Leidgeplagter Hardy55

Entschuldigung, für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe mich gerade ausgeloggt und bin wieder rein gekommen.
Bei mir ist alles da.
Deswegen verstehe ich manches nicht.
Welchen Browser nimmst du, Hardy55?
Vielleicht liegts an dem Browser , den ihr verwendet.
Ihr könnt mir alle Probleme die ihr mit dem Forum habt, auflisten, dann versuche ich dafür Lösungen zu finden.

Es ist nicht meine Absicht, Euch Probleme zu machen ! Tut mir leid!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
02.07.2024 17:39von VAR
Antwort

0

0

Der nächste Beitrag bitte zum Thema Fussball/ Personal- und Kaderplanung mit Bezug zum SVWW. Ich glaube da gibt es genug zu schreiben. Bin zum Beispiel gespannt ob es dem Verein gelingt noch passende Gegen für Testspiele zu finden. Wie bekannt werden die Parteien in RSA ja nicht stattfinden. Hat da jemand Infos?

VA
VAR
03.07.2024 09:46von 19Dominik26
Antwort

0

0

Ich wünsche dem SVWW alles Gute, dass trotz der Umstände man gut und sportlich in die neue Saison kommt.
Das wäre allen zu wünschen.
Ich wünsche Keinem Leidvolle Erfahrungen. Das Leben ist hart genug im Gegeneinandersein.

03.07.2024 12:38von Dustin
Antwort

0

0

Kenne so einige ( 4-5) vergleichbare Situationen mit kurzfristigen "plane on ground" - heißt Flugzeug kann oder darf nicht fliegen. Daran ist nichts zu diskutieren. Auch nicht am Prozedere der Umkehr!
Wenn ich aber den richtigen Partner/Broker habe, cancelt man sowas nicht, sondern nutzt gerade deren Erfahrungswerte und Netzwerk. Es gibt einige gute Flugzeuge für Privatcharter (90-110pax oder sogar 135), die innerhalb 24 Std. bisher immer besorgt werden konnten!
Die gängigen vermeintlich gut mit Fliegern ausgestatteten Airlines haben diese Verfügbarkeiten und Flexibilität definitiv nicht.
Und die Probleme eines Frankfurter Flughafens kann man auch sehr gut lösen und zeitsparend (!) umgehen wenn z.B. von FKB Baden Airpark fliegt. Slots sind gerade für besondere Zeitfenster perfekt flexibel.
Gehe davon aus, dass eher Standardanfragen gestellt wurden.

Die Argumente "ist ja auch alles sehr kurzfristig" kann ich nicht mehr hören.
Heißt nicht, dass das so alles nicht ausgelotet wurde, aber ich hätte mir das im Job definitiv so nicht leisten dürfen. Und das bei sehr feinen Zeitabstimmungen und detaillierten Planungen mit über 10 Mon. VORLAUF!

Will hier nicht vom Leder ziehen, aber auch in diesem Bereich plötzlicher Umplanungen scheint man nicht nur verständlicherweise überrascht, sondern nicht lösungsorientiert vorbereitet zu sein. Und das ist ja nur 1 Aspekt, der besondere Lösungsstrategien plötzlich erfordern kann!

Auch auf die Trainerfrage war man NICHT vorbereitet oder MH hat seine Vorstellung dazu bereits im Köcher. Das vermute nicht nur ich, sondern eine Reihe guter Kenner des Vereins!

Denke das Problem von neuen Testspielgegnern ist ein eher leicht zu Lösendes. Da sollte das Netzwerk von STÖVER und SCHÄFER wohl greifen.
Denke da brauchen die keinen Druck. Ist ja nun eh noch genug Zeit!
Wichtiger fände ich, dass auch mal DÖRING das ganze nicht nur auf sich zukommen lässt, sondern vielleicht mal kommuniziert, dass SEIN SPIELSYSTEM mit SPIELAUFBAU gravierende Fehler offenbart hat, die ihm HOFFENTLICH bewusst geworden sind! Und er im Training dazu Stück für Stück Module trainiert, die deutlich sinnvoller sind, als das was konkret LEE, GOPPEL und daraus folgend PRTAJIN an absolut erforderlicher Unterstützung fast durchgehend verwehrt wurde. Das für mich entscheidende Problem , dass diese und andere Zusammenhänge erfolgreicher Spielgestaltung an unseren Protagonisten unreflektiert vorbeirauschten, wird sich auch bei anderen Spielern nicht einfach so mal ändern.

Du
03.07.2024 12:43von Dustin
Antwort

0

0

QUELLE: WWW.FACEBOOK.COM
🗓️ Zwei weitere Testspiele für die Rot-Schwarzen! Der SVWW hat ein Testspiel gegen den fränkischen Regionalligisten 1. FC Nürnberg II vereinbart. 🤝 Gespielt wird am Samstag (6. Juli, 17 Uhr) auf der Platzanlage des TSV Abtswind in der Nähe von Würzburg. 🗓️ Tickets kosten acht Euro.

Acht Tage später folgt ein weiterer Test gegen den FC Gießen. Am Sonntag (14. Juli, 14 Uhr) empfängt das Team von SVWW-Cheftrainer Nils Döring den hessischen Regionalliga-Aufsteiger auf dem Halberg. 🏟️ Der Eintritt ist frei und es werden viermal 30 Minuten gespielt. 🎟️

Das für den 13. Juli angesetzte Testspiel gegen den N.E.C. Nijmegen entfällt.

-------------
Wie von mir erwartet, haben STÖVER & Co. Spielgegner gefunden !

Du
03.07.2024 20:06von ( Gast )
Antwort

0

0

Zu 301
Gast

Jetzt wollte ich mich neu anmelden, da geht nix!! Kein Button zum anmelden und auch registrieren mehr da! Sehr schlecht!
Dominik, tu bitte etwas!
Leidgeplagter Hardy55

Entschuldigung, für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe mich gerade ausgeloggt und bin wieder rein gekommen.
Bei mir ist alles da.
Deswegen verstehe ich manches nicht.
Welchen Browser nimmst du, Hardy55?
Vielleicht liegts an dem Browser , den ihr verwendet.
Ihr könnt mir alle Probleme die ihr mit dem Forum habt, auflisten, dann versuche ich dafür Lösungen zu finden.

Es ist nicht meine Absicht, Euch Probleme zu machen ! Tut mir leid!

@Gast

Hier sind möglicherweise nur "Spezialisten oder sonstige Nichtsnutze" für den Bereich theoretischer Fußball und keine Programm-Experten für eine fachgerechte einfache Programmeinrichtung aktiv. 🤔
Deine Einwände sind jedenfalls in dem o.a. Eintrag leider tatsächlich begründet und gegeben.

Die vorhandenen Mängel sind eigentlich hinreichend bekannt, konnten jedoch bisher, warum auch immer, nicht gelöst werden.

Was und ob bei wem was geht, kann ich jedoch nicht erkennen, aber vielleicht kommen wir über eine Mail von dir zu
kirmeszauber6@gmail.com weiter.
Garantieren kann ich auch das nicht, weil ich nicht weiß, was hier ankommt und was dann passiert.
Am Browser liegt es bei mir jedenfalls nicht.

Und ja, ich weiß, das gehört auch nicht in diesen Thread, aber auch ich kann nur über zwei Möglichkeiten hier was schreiben und sonst nichts.
Ich hoffe auf Verständnis. DANKE!

Be
Berg ( Gast )
04.07.2024 12:06von Dustin
Antwort

0

0

Habe versucht über ChatGPT eine Stück weiter zu kommen, da
Xobor - erstelle ein Forum auch nicht funktioniert.Ein BUTTON für Registrierung oder Anmeldung ist auf meinem Samsung Tablet nirgends zu sehen.
Es MUSS aber mal da gewesen sein, sonst wären wir nicht drin.

Üblicherweise sind solche links oder Buttons auf der ersten Seite HIER NICHT.

TIPP von ChatGPT Richtung ADMINISTRATOR/ -EN ,dass eventuell diese Funktionen AUSGESCHALTET wurden.
Wir haben die Software nicht und können dies nicht überprüfen.
Hat dein CO-Admin da vielleicht etwas bearbeitet gehabt.?

Gibt dir Xobor da keine Antwort dazu?
Kennt jemand einen guten IT-ler, der da mal drauf schauen kann?

Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit für jemand der Ahnung hat.
ICH hab in diesem Bereich leider KEINE Ahnung.

Du
04.07.2024 12:52von Dustin
Antwort

0

0

Schreibe zum allg. Stand jetzt mal hier weiter, ansonsten passt es eher in einem Administrator Bereich

Habe den sehr netten Geschäftsführer Herrn VOß aus dem IMPRESSUM zur Software von Xobor angerufen und das Problem der fehlenden Buttons REGISTRIERUNG und ANMELDUNG kurz angesprochen.
@wurde zuletzt etwas geändert? Design?
@der Administrator kann sehr viel ändern. Und nur der Admin
@der Admin. sollte per MAIL mit Anmeldedaten der Software , Nr. etc. darstellen, dann sollte das leicht zu beheben sein.

Weiß nicht , ob dann Kosten anfallen, da könnten auch wir dich unterstützen!
Denke wenn Du, Dominik zuerst noch mal ANRUFST, und Du als Admin die Softwaredaten zur Hand hast, wird er Dir sicher weiter helfen.
Wäre schön, wenn du das zeitnah machst. Ist ja kein Teufelswerk an der richtigen Stelle mit Herrn VOß.

Du
04.07.2024 14:45von hardy55
Antwort

0

0

@Dustin, und schreibberechtigt nur nach vorheriger Anmeldung!!!
D.h. anonymes Schreiben unmöglich machen.

04.07.2024 16:17von 19Dominik26
Antwort

0

0

Kommt ihr beiden wieder rein? Vielleicht hat Michael was gemacht. Ich schwöre dass ich nichts vorsätzlich erschweren will, ich will das Ding am Laufen halten.
Entschuldigung, hardy55. Und auch Dustin!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!