PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 30 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
01.07.2024 19:08von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von EinFan im Beitrag #290
Das Oneway Ticket ist halt wertlos, wenn der Flieger nicht fliegt.
Du hast schon mitbekommen, dass es technische Probleme beim Flugzeug gab und die Reise auch übel hätte enden können? Da noch was von "One-Way-Ticket" zu faseln ist nicht nur respekt- sondern auch noch äußerst geschmacklos.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
SV
SVWW-Fan ( Gast )
01.07.2024 19:12von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #291
Du hast schon mitbekommen, dass es technische Probleme beim Flugzeug gab und die Reise auch übel hätte enden können? Da noch was von "One-Way-Ticket" zu faseln ist nicht nur respekt- sondern auch noch äußerst geschmacklos.

Krümelsucher,
völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Be
Berg ( Gast )
01.07.2024 19:38von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #292
Zitat von Gast im Beitrag #291

Krümelsucher,
völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich kann den Zusammenhang gerne nochmal erläutern: es wird darauf hingewiesen, dass das Trainingslager nicht mehr stattfindet. Auslöser dessen waren die technischen Probleme am Flugzeug, die - wie von mir erwähnt - auch verdammt böse hätten ausgehen können. Gewissermaßen hätte es also wegen eines potentiellen Absturzes ein einmaliger Flug werden können. Und nach diesen Turbulenzen immer noch Personen ein One-Way-Ticket zu wünschen, ist einfach taktlos

SV
SVWW-Fan ( Gast )
01.07.2024 19:41von EinFan
Antwort

0

0

Selbstverständlich ist das ärgerlich für alle Beteiligten, mal abgesehen davon, wer hier für die entstandenen Kosten aufkommen muss. Den Rest haette ich mir dann besser wohl verkniffen, bzw. per PN verschickt.

Ei
01.07.2024 19:58von Dustin
Antwort

0

0

Das mit dem One-Way-Ticket hat doch in keiner Weise sich auf das technische Problem bezogen oder dieses verharmlost.!
Den Aufschrei kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Du
01.07.2024 20:11von ( Gast )
Antwort

0

0

Für Suchende:

Ausgangslage: Das Oneway Ticket ist halt wertlos, wenn der Flieger nicht fliegt. Mehr nicht und Ende.

Bei dieser Äußerung geht es doch "..um einen Flieger, der nicht fliegt.." und um sonst gar nichts.
Jegliche weitere zusammengerückte Idee ist eine Unterstellung zum Nachteil des geschriebenen Users.

Be
Berg ( Gast )
01.07.2024 20:30von EinFan
Antwort

0

0

Es tut mir ja leid, wenn sich jemand derart auf den Schlips getreten fühlt, aber so wie Dustin es beschreibt, habe ich es auch gemeint. Vielleicht bin ich ja auch zu naiv. Da der Flieger noch 4 Stunden bis Frankfurt zurück flog, bin ich nicht von einer großen Gefahr ausgegangen. So viel Vertrauen habe ich in die Luftfahrt. Da habe ich selbst schon genug hinter mir Selbstverständlich freue ich mich nicht darüber. Jetzt sollten wir es gut sein lassen oder die Diskussion in einem Luftfahrtforum weiter führen.

Ei
01.07.2024 20:31von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #296
Jegliche weitere zusammengerückte Idee ist eine Unterstellung zum Nachteil des geschriebenen Users.
Eine Unterstellung wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass sich EinFan einen Absturz mit Döring an Bord gewünscht hätte. Und das habe ich nachweislich nicht.

Ich habe lediglich begründet, warum ich es nach all der Trainingslager-Thematik für unglücklich bzw. unangebracht halte, noch Jemanden ein One-Way-Ticket zu wünschen. EinFan hat meinen Einwand verstanden, damit hat sich die Sache für mich auch erledigt.

SV
SVWW-Fan ( Gast )
01.07.2024 21:41von Dustin
Antwort

0

0

Jetzt ist aber mal gut!

Du
02.07.2024 15:16von ( Gast )
Antwort

0