Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Ich habe mir mal die Liste mit den vereinslosen Spielern angesehen. Von uns dabei sind Iredale, Bennetts und Froese sowie der nach dem Aufstieg gegangene Wurtz. Offenbar hat der Verein ja die Verträge der drei Erstgenannten nicht verlängert. Okay, Bennetts hat die Erwartungen nicht erfüllt, war zudem sehr oft verletzt. Gerade Froese hat jedoch in der dritten Liga oft gut gespielt, war an vielen Toren beteiligt. Meiner Meinung nach ein Verlust, vor allem spielerisch. Und Iredale hat bei allen Abstrichen doch in Liga zwei und Liga drei etliche Tore erzielt. Waren seine Gehaltsforderungen zu hoch? Sowohl Iredale als auch Froese haben zumindest Dritt-Liga-Erfahrung, was man von den meisten Neuzugängen nicht behaupten kann. Ob es klug war, sich von den Genannten zu trennen, wird die Zukunft zeigen.
www.fupa.net/player/dominik-bauer-1641001
So sieht eine Karriere eines Talentes aus unserem NLZ von 2023 aus.
Von der Übernahme in den Profikader zum tiefen Ortsfußballer. Leider!

Hallo liebe User, ich merke, dass der Forenbetrieb immer anspruchsvoller weil userbeliebiger wird. Mir war nicht bewusst, dass das so anspruchsvoll wird.
Ich will aber versuchen, das technische zu lösen, damit wir alle einen guten Aufenthalt haben.
Zitat von Schiri im Beitrag #272
Ich habe mir mal die Liste mit den vereinslosen Spielern angesehen. Von uns dabei sind Iredale, Bennetts und Froese sowie der nach dem Aufstieg gegangene Wurtz. Offenbar hat der Verein ja die Verträge der drei Erstgenannten nicht verlängert. Okay, Bennetts hat die Erwartungen nicht erfüllt, war zudem sehr oft verletzt. Gerade Froese hat jedoch in der dritten Liga oft gut gespielt, war an vielen Toren beteiligt. Meiner Meinung nach ein Verlust, vor allem spielerisch. Und Iredale hat bei allen Abstrichen doch in Liga zwei und Liga drei etliche Tore erzielt. Waren seine Gehaltsforderungen zu hoch? Sowohl Iredale als auch Froese haben zumindest Dritt-Liga-Erfahrung, was man von den meisten Neuzugängen nicht behaupten kann. Ob es klug war, sich von den Genannten zu trennen, wird die Zukunft zeigen.
Das mit Iredale, Froese und Bennets sehe ich ähnlich. Wir wissen halt nicht, ob sie bleiben WOLLTEN. Bei Iredale hatten wir schon einmal eine ähnliche Situation. Erst Leihe ( oder Vertrag?) ausgelaufen und gegen Ende der Transferperiode wieder verpflichtet. Froese sehe ich mehr als solide für die die 3. Liga. Bennets hat hier keine Bäume ausgerissen, aber für die 3. Liga könnte er uns " sofort weiterhelfen". Immerhin kam er von D98. Keine Ahnung, was er sich erhofft oder ob es einen "höheren Markt" für ihn gibt. Auch über eine Rückkehr von Wurtz ließe sich nachdenken. Immerhin haben Jonjic und Agrifiotis gestern gegen Erbenheim getroffen. Es besteht also noch Hoffnung 🙂.
Zitat von Gast im Beitrag #268
In diesem Zusammenhang, auch wenn ein oder zwei User das wieder als revolutionärer Akt empfinden, die Frage, von welchen Spielern will sich eigentlich der Verein trennen, da das Leistungsniveau nicht erreicht wurde. Ein übliches Prozedere im Profibereich und überall praktiziert.
Dann wären in Südafrika fast nur Trainer und Funktionäre aus dem Flieger gestiegen 😉
Zitat von EinFan im Beitrag #276Zitat von Gast im Beitrag #268
In diesem Zusammenhang, auch wenn ein oder zwei User das wieder als revolutionärer Akt empfinden, die Frage, von welchen Spielern will sich eigentlich der Verein trennen, da das Leistungsniveau nicht erreicht wurde. Ein übliches Prozedere im Profibereich und überall praktiziert.
Dann wären in Südafrika fast nur Trainer und Funktionäre aus dem Flieger gestiegen 😉
Recht hart, aber so kann man es tatsächlich fast sehen, insbesondere wenn man die Rückrunde betrachtet.
Allerdings bleibt die Frage, ob der Trainer ein Flugticket verdient hat?
Die Masse startet heute um 22.15 Uhr vom Flugfeld für 11.00 Stunden.
Guten Flug und gesunde Rückkehr!!!
Zitat von Gast im Beitrag #277Zitat von EinFan im Beitrag #276Zitat von Gast im Beitrag #268
Recht hart, aber so kann man es tatsächlich fast sehen, insbesondere wenn man die Rückrunde betrachtet.
Allerdings bleibt die Frage, ob der Trainer ein Flugticket verdient hat?
Die Masse startet heute um 22.15 Uhr vom Flugfeld für 11.00 Stunden.
Einigen wir uns doch darauf, daß er sich auf jeden Fall ein Oneway Ticket verdient hat 🙂
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde