PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 28 von 50
29.06.2024 11:25
Be
Berg ( Gast )

@Domi

S=Schwarz?

Nein, sportlich fitter, aber wahrscheinlich noch nicht spruchreif. Warte nochmal kurz.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 11:26
Sc

Ich habe mir mal die Liste mit den vereinslosen Spielern angesehen. Von uns dabei sind Iredale, Bennetts und Froese sowie der nach dem Aufstieg gegangene Wurtz. Offenbar hat der Verein ja die Verträge der drei Erstgenannten nicht verlängert. Okay, Bennetts hat die Erwartungen nicht erfüllt, war zudem sehr oft verletzt. Gerade Froese hat jedoch in der dritten Liga oft gut gespielt, war an vielen Toren beteiligt. Meiner Meinung nach ein Verlust, vor allem spielerisch. Und Iredale hat bei allen Abstrichen doch in Liga zwei und Liga drei etliche Tore erzielt. Waren seine Gehaltsforderungen zu hoch? Sowohl Iredale als auch Froese haben zumindest Dritt-Liga-Erfahrung, was man von den meisten Neuzugängen nicht behaupten kann. Ob es klug war, sich von den Genannten zu trennen, wird die Zukunft zeigen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 12:07
Be
Berg ( Gast )

www.fupa.net/player/dominik-bauer-1641001

So sieht eine Karriere eines Talentes aus unserem NLZ von 2023 aus.
Von der Übernahme in den Profikader zum tiefen Ortsfußballer. Leider!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 14:08

Hallo liebe User, ich merke, dass der Forenbetrieb immer anspruchsvoller weil userbeliebiger wird. Mir war nicht bewusst, dass das so anspruchsvoll wird.
Ich will aber versuchen, das technische zu lösen, damit wir alle einen guten Aufenthalt haben.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 16:41
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #272
Ich habe mir mal die Liste mit den vereinslosen Spielern angesehen. Von uns dabei sind Iredale, Bennetts und Froese sowie der nach dem Aufstieg gegangene Wurtz. Offenbar hat der Verein ja die Verträge der drei Erstgenannten nicht verlängert. Okay, Bennetts hat die Erwartungen nicht erfüllt, war zudem sehr oft verletzt. Gerade Froese hat jedoch in der dritten Liga oft gut gespielt, war an vielen Toren beteiligt. Meiner Meinung nach ein Verlust, vor allem spielerisch. Und Iredale hat bei allen Abstrichen doch in Liga zwei und Liga drei etliche Tore erzielt. Waren seine Gehaltsforderungen zu hoch? Sowohl Iredale als auch Froese haben zumindest Dritt-Liga-Erfahrung, was man von den meisten Neuzugängen nicht behaupten kann. Ob es klug war, sich von den Genannten zu trennen, wird die Zukunft zeigen.

Das mit Iredale, Froese und Bennets sehe ich ähnlich. Wir wissen halt nicht, ob sie bleiben WOLLTEN. Bei Iredale hatten wir schon einmal eine ähnliche Situation. Erst Leihe ( oder Vertrag?) ausgelaufen und gegen Ende der Transferperiode wieder verpflichtet. Froese sehe ich mehr als solide für die die 3. Liga. Bennets hat hier keine Bäume ausgerissen, aber für die 3. Liga könnte er uns " sofort weiterhelfen". Immerhin kam er von D98. Keine Ahnung, was er sich erhofft oder ob es einen "höheren Markt" für ihn gibt. Auch über eine Rückkehr von Wurtz ließe sich nachdenken. Immerhin haben Jonjic und Agrifiotis gestern gegen Erbenheim getroffen. Es besteht also noch Hoffnung 🙂.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 16:47
Ei

Zitat von Gast im Beitrag #268
In diesem Zusammenhang, auch wenn ein oder zwei User das wieder als revolutionärer Akt empfinden, die Frage, von welchen Spielern will sich eigentlich der Verein trennen, da das Leistungsniveau nicht erreicht wurde. Ein übliches Prozedere im Profibereich und überall praktiziert.

Dann wären in Südafrika fast nur Trainer und Funktionäre aus dem Flieger gestiegen 😉

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 17:34
Be
Berg ( Gast )

Zitat von EinFan im Beitrag #276
In diesem Zusammenhang, auch wenn ein oder zwei User das wieder als revolutionärer Akt empfinden, die Frage, von welchen Spielern will sich eigentlich der Verein trennen, da das Leistungsniveau nicht erreicht wurde. Ein übliches Prozedere im Profibereich und überall praktiziert.

Dann wären in Südafrika fast nur Trainer und Funktionäre aus dem Flieger gestiegen 😉

Recht hart, aber so kann man es tatsächlich fast sehen, insbesondere wenn man die Rückrunde betrachtet.
Allerdings bleibt die Frage, ob der Trainer ein Flugticket verdient hat?
Die Masse startet heute um 22.15 Uhr vom Flugfeld für 11.00 Stunden.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 17:42
Sc

Guten Flug und gesunde Rückkehr!!!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 20:09
Ei

Zitat von Gast im Beitrag #277
Zitat von EinFan im Beitrag #276

Recht hart, aber so kann man es tatsächlich fast sehen, insbesondere wenn man die Rückrunde betrachtet.
Allerdings bleibt die Frage, ob der Trainer ein Flugticket verdient hat?
Die Masse startet heute um 22.15 Uhr vom Flugfeld für 11.00 Stunden.

Einigen wir uns doch darauf, daß er sich auf jeden Fall ein Oneway Ticket verdient hat 🙂

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 20:14 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 20:17)
Du

Wenigstens gibt es keinen JETLAG zwischen FFM und CPT (Kapstadt)
Bei den sich in der gleichen Zeitzone.
Da ist aktuell WINTER mit Temp um die 16/17 Grad. Trocken - Perfekt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!