Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
@Berg #246 Du brauchst eine Liste? Also ich finde, ein sachlicher Umgangton bedarf keiner Liste. Und ist es so schwer, den Spielern eben nicht schon im Vorfeld jede Qualität abzusprechen, bevor man sie überhaupt gesehen hat? Es werden ja nicht nur Zweifel geäußert. Es werden auch noch falsche Behauptungen aufgestellt, dass ja bisher nur Regionalspieler verpflichtet wurden. Ist es so schwer, sachlich, ohne Beleidigungen zu argumentieren? Du erkennst nicht, dass in einigen der vorherigen Beiträgen den Neuen jede Qualität abgesprochen wurde? Das sagt natürlich auch viel aus. Aber genauso wie Du Dir Deinen Umgangston nicht verbieten lässt (war such nur eine Bitte meinerseits), asse ich mir eben auch meine Meinung dazu nicht verbieten.

So wie es scheint, geht Strietzel auch. Wird so in der FB Gruppe behauptet.
Wenn er sich schon unter die Zuschauer mischt.
Da wird dem Fan Vertragsverlängerung euphorisch verkauft, ob auch alles getan wurde um ihn zu halten? Sehe das aber genauso bei den anderen Abgängen.
Da wird auf der nächsten Mitgliederversammlung einigen das lächeln vergangen sein.

Bild aus der FB Gruppe entnommen.
Auch wenn das Testspiel jetzt nur bedingt Aussagekraft hat: Franjic hat mir gut gefallen. Ich fand ihn sehr auffällig und präsent, über ihn lief sehr viel, Auch seine Ecken kamen durchweg gut, auch wenn sich jetzt hieraus kein Tor ergab. Einmal hätte er per Ecke fast direkt ein Tor erzielt.
Die Gerüchte in FB zu Stritzel kenn ich jetzt nicht. Wenn die nur darauf beruhen, dass Stritzel nicht gespielt hat..., das hat Lyska auch nicht. Und Jacobsen und Angha waren auch unter den Zuschauern.

@Berg , @Gast
Ich finde, wir sind alle geprägt von diesen Normen und Verboten von diesem Land.
Warum müssen wir uns immer künstlich in die Probleme der anderen rein steigern?
In meiner Vorstellung von Demokratie darf ein jeder das schreiben, was ihn beschäftigt, solange es nicht beleidigend oder zu persönlich wird.
Alles unten drunter widerspricht meinem eigenen Denk- und Fühl und Handlungsniveau.
Ich will hier keinen Schauplatz für Politische Debatten. Wenn wir hier uns scho wegen abweichenden Meinungen streiten, kann ich gleich zumachen.
Aber ich will das Forum offen halten.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison