PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 26 von 50
28.06.2024 18:11 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 18:11)
Du

SVE - SV Erbenheim

Alle NEUEN am Start......GOPPEL und STRITZE kann ich nicht finden .....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 18:37 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 18:40)
Du

STÖVER und SCHÄFER auch nicht da...
Was machen die bloß

Ich schätze mal feilschen.......

Das Team heute......wir halten uns gut.
Nach 40 Min.immerhin 0:0

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 18:43 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 19:14)
Du

😂😂😂
Habe GOPPEL gesehen......seufz

Ein komplettes Team ma ht sich für die 2.Hz warm...

Kurz vor HZ 1;0.

Und STÖVER ist auch da! Und MH auch....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 21:18
Gast
( Gast )

@Berg #246 Du brauchst eine Liste? Also ich finde, ein sachlicher Umgangton bedarf keiner Liste. Und ist es so schwer, den Spielern eben nicht schon im Vorfeld jede Qualität abzusprechen, bevor man sie überhaupt gesehen hat? Es werden ja nicht nur Zweifel geäußert. Es werden auch noch falsche Behauptungen aufgestellt, dass ja bisher nur Regionalspieler verpflichtet wurden. Ist es so schwer, sachlich, ohne Beleidigungen zu argumentieren? Du erkennst nicht, dass in einigen der vorherigen Beiträgen den Neuen jede Qualität abgesprochen wurde? Das sagt natürlich auch viel aus. Aber genauso wie Du Dir Deinen Umgangston nicht verbieten lässt (war such nur eine Bitte meinerseits), asse ich mir eben auch meine Meinung dazu nicht verbieten.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 00:57
Sc

An alle, die das Testspiel gesehen haben: Wie waren denn Eure Eindrücke von den Neuen?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 01:27

So wie es scheint, geht Strietzel auch. Wird so in der FB Gruppe behauptet.
Wenn er sich schon unter die Zuschauer mischt.
Da wird dem Fan Vertragsverlängerung euphorisch verkauft, ob auch alles getan wurde um ihn zu halten? Sehe das aber genauso bei den anderen Abgängen.
Da wird auf der nächsten Mitgliederversammlung einigen das lächeln vergangen sein.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 02:04

Bild aus der FB Gruppe entnommen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 06:49
Gast
( Gast )

Auch wenn das Testspiel jetzt nur bedingt Aussagekraft hat: Franjic hat mir gut gefallen. Ich fand ihn sehr auffällig und präsent, über ihn lief sehr viel, Auch seine Ecken kamen durchweg gut, auch wenn sich jetzt hieraus kein Tor ergab. Einmal hätte er per Ecke fast direkt ein Tor erzielt.

Die Gerüchte in FB zu Stritzel kenn ich jetzt nicht. Wenn die nur darauf beruhen, dass Stritzel nicht gespielt hat..., das hat Lyska auch nicht. Und Jacobsen und Angha waren auch unter den Zuschauern.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 07:49

@Berg , @Gast

Ich finde, wir sind alle geprägt von diesen Normen und Verboten von diesem Land.
Warum müssen wir uns immer künstlich in die Probleme der anderen rein steigern?
In meiner Vorstellung von Demokratie darf ein jeder das schreiben, was ihn beschäftigt, solange es nicht beleidigend oder zu persönlich wird.
Alles unten drunter widerspricht meinem eigenen Denk- und Fühl und Handlungsniveau.
Ich will hier keinen Schauplatz für Politische Debatten. Wenn wir hier uns scho wegen abweichenden Meinungen streiten, kann ich gleich zumachen.
Aber ich will das Forum offen halten.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
29.06.2024 07:50

@Gast magst dich nicht registrieren? Ich schätze deine offene Sachlichkeit und dein Interesse am SVWW. Solche Teilnehmer sehe ich gerne, die sich sachlich hier engagieren.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!