PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 25 von 50
28.06.2024 12:59

Darf man nicht so argumentieren, wie man selbst denkt über den Verein ?
Wenn man alles vorgeschrieben bekommt, von Vereinsvorgesetzten, dann ist das fast schon Meinungsdeklarierung.
Ich dachte , dass wir in Deutschland darüber schreiben dürfen, was wir wahr nehmen in Bezug auf öffentliche Veranstaltungen.
Daher verstehe ich dein Anliegen z.T, dass die angegangen werden nehme ich auch so wahr. Das stört mich auch.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 13:02

Ich pers. habe VOLLSTES Verständnis , dass nicht alles ins Öffentliche Licht gestellt werden soll und ich bin da voll bei Euch, dass nicht alles An den Pranger gestellt gehört.
Das ist auch gar nicht mein pers. Ziel mit dem Forum. ich wollte einfach eine Diskussionsplattform bieten, damit wir uns austauschen können.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 14:40
Gast
( Gast )

@19Dominik26 schön dass wir uns alle einig sind, dass unterschiedliche Meinungen vertreten werden können. Da habe ich Hoffnung, dass man auch nicht abfällig von Schönrednern spricht, nur weil man eben nicht schon im Vorfeld jedem Neuzugang die Qualität abspricht.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 14:57

Die "Schönredner" sollten sich imho auch mal am Riemen reißen, denn die vertreten auch NUR IHRE Meinung, wie Du als Gast, oder H..BERG, oder andere User hier.
Deshalb verstehe ich manche Monierung hier im Forum seltenst. Die Strenge mancher Beiträge ist vollkommen überzogen.
Ich bin für eine menschliche, sachliche und konstruktive Forumsstrategie, bei der wir uns sachlich gegenüber dem VEREIN äußern. Und nicht herab lassend.
Ich will mich nicht hier als "Schlimmer Finger" hinstellen, der böse über den Nächsten spricht. Wenn mein Auftreten so wirkt, dann muss ich mich bei Allen Entschuldigen.
Ich bin auch nur ein Fan mit viel Emotionen und Identifikation mit Wehen, als Verein, da ich früher 2 Orte vor Wehen wohnte.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 15:06
Gast
( Gast )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #244
...
Ich bin für eine menschliche, sachliche und konstruktive Forumsstrategie, bei der wir uns sachlich gegenüber dem VEREIN äußern. Und nicht herab lassend. ...

Damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht. Vielen Dank.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 15:48
Be
Berg ( Gast )

Auszug:

Da habe ich Hoffnung, dass man auch nicht abfällig von Schönrednern spricht, nur weil man eben nicht schon im Vorfeld jedem Neuzugang die Qualität abspricht.

Genau,
wie wäre es denn damit, wenn man eine Liste mit erlaubten Redewendungen erstellt, um den neuen Teilnehmern hier im Forum pässlich eine anschmiegsame Äußerung zu präsentieren.
Vermutlich werden sich aber genau das und verständlicherweise mehrere Teilnehmer hier nicht vorschreiben lassen und das zu Recht.

Weiterhin, was heißt hier ....jedem Neuzugang die Qualität abspricht...?
In welcher Passage wurden jedem Neuzugang Qualitäten abgesprochen und wann? Mir nicht bekannt und sicherlich auch nicht belegbar.

Glaubt tatsächlich jemand, dass alle namenlose Neuzugänge aus unteren Klassen geeignet sind in der 3. Liga zu spielen? Wünsche und Träume sind natürlich erlaubt. Wenige Ausnahmen gibt es, was ja bekannt ist.

Wenn nun ein User hier aufgrund seiner bisher festgestellten Leistungsdaten Zweifel an dessen Geeignetheit hat, was in der Praxis bei uns ja schon mal häufiger vorkam und begründbar ist, eine Äußerung hierzu macht, stellt dies nach freier Wortfindung eine Beleidigung dar.

Wie weichgespült muss man denn hier sein, um so in Erscheinung zu treten. Vermutlich unsere neue Welt!
Dann mal weiter hier im Forum, aber bitte nichts, was zur Realität passt.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 16:09

Jetzt aber mal BTT!
Liste der freien 3. Liga Spieler.
Da kann man jetzt den Wunschkader zusammenstellen.

https://www.liga3-online.de/uebersicht-d...UqJ_sm9hJIdgbIA

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 16:23
Be
Berg ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #247
Jetzt aber mal BTT!
Liste der freien 3. Liga Spieler.
Da kann man jetzt den Wunschkader zusammenstellen.

https://www.liga3-online.de/uebersicht-d...UqJ_sm9hJIdgbIA

Leider unser Flo auch dabei. Hat auch nicht für mich erwartungsgemäß so ganz gepasst.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 16:35 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 16:41)
Du

Die Einschätzungen zu Spielern gehören auch hier auf den Tisch!
Wenn dem dann später anders ist, wird jeder das gerne auch so darstellen und korrigieren!.

Mir geht es nur ziemlich auf den Geist, dass wir hier zuletzt NUR NOCH über die Art der Unterhaltung, des Austauschs schwadronieren!!!

Deutlich mehr als über FUßBALL!

Noch einmal - und GANZ DEUTLICH: WIR haben Hier im Forum NULL PROBLEME damit! auch untereinander NICHT...... N U L L !

Und was einer zu neuen Spielern raushaut, soll er genau so machen! wie er meint
Und wenn einer schönredet und dem sind FAKTEN gegenübergestellt, dann wird das angesprochen, wenn einer dadurch sich aus dem Gleichgewicht gestört fühlt! So what!
Dann muss man als Harmonie-Junkie auch mal Gegenwind ertragen!

BERG erstellt so viele richtige und starke Ansätze, die aus der Realität und Geschichte unserer Protagonisten "entstanden" sind.
Auch wenn man Harmonie liebt, sollte man FROH und DANKBAR SEIN, DASS sich einige in der immer soft gestimmten Anhängerschar mal überhaupt traut, KLARTEXT zu reden!

Und jetzt mal ENTSPANNUNG und RUHE im Stall!
Außerdem sind unzählige Beiträge direkt hintereinander zu so einem "schmalen" Thema nicht gerade wertschätzend!
BESSER gefallen würde mir, wenn direkt zu einem Text VORHER auch direkt geantwortet wird!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 16:56
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #249

BESSER gefallen würde mir, wenn direkt zu einem Text VORHER auch direkt geantwortet wird!!!!!!!

Gut gemeint, aber das System gibt es zurzeit leider nicht immer her. Also nicht möglich für manche User.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!