PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 24 von 50
27.06.2024 18:36
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Claus im Beitrag #230
Gude@Berg

Alles klar.

LG

Claus

Wir kommen doch noch zusammen und "kämpfen" weiter.
Versprochen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 19:31
Be
Berg ( Gast )

@Berg (Gast). Ja klar..weil Lee.jetzt nach einem Jahr Leihe nicht Dtammspieöer beim FC Bayern wurde und er nun zu einem ambitionierten Zweitligisten wechselt, hat der SVWW bei ihm.allles falsch gemacht. Darauf muss man auch erst mal kommen. Andererseits beschwerst Du Dich, der Verein habe keine Anstrengung unternommen, ihn zu halten. Zum einen wissen wir das nicht,

Antwort @Gast

Ich bin für Deinen Wissensstand nicht verantwortlich und kann auch nirgendwo lesen, wo etwas von einem Stammspieler bei den Bayern geschrieben steht.
Hoffentlich hast die überhaupt alle Spiele mit oder ohne den Spieler gesehen und die Darbietungen waren zu Deiner Zufriedenheit. Dann ist es sehr schön.
Manche sollten auch außerhalb des Spielfeldes den Ball mal flach halten und nicht nur hoch und weit wie oft erfolglos gesehen.
Ich weiß natürlich auch, es gibt Vordenker.
Was nun?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 19:55
Gast
( Gast )

Dein Beitrag klang so dass Du der Meinung bist, dass Bayern Lee deshalb abgeben will, weil er nicht gut genug für , die Bayern wäre. Und schuld.daran sei der SVWW.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 01:19

Da muss ich dem Gast mal zustimmen. Hier wird immer alles schnell - wie bei TM - mund fusselig geredet, nur weil man nicht nach eigener Vorstellung spielt.
Wir sind "Nur" Fans, keine Gurus.
Wir dürfen uns hier austauschen, und das Geschehen reflektieren, aber so wie hier tw. über Leistung akkreditiert wird, finde ich das phasenweise unfair der Leistungstragenden gegenüber.
Ich bin offen für Leistung, für eine skeptische Draufsicht, aber finde, dass man den neuen ALLEN SAMT erst mal beobachten sollte, WIE SIE sich fügen, statt im VORHINEIN schon zu urteilen, das wird wieder nix.

GUT DING WILL WEILE haben. Ich stelle mich entschlossen hinter den SVWW, und schenke Stöver , Döring und Schäfer mein Vertrauen.
Wir Fans meinen mit unserem kritischen Blicken immer so Angeberisch zu sein, und von oben herab aus Selbstüberzeugung zu schreiben. FÜR DEN EINEN mag das Stimmig sein - man muss jedoch den VEREIN immer im Kontext behalten, und nicht zu frech oder respektlos werden, gegenüber den Beteiligten.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 01:23

@Gast bei Fans ist der SVWW schnell gefundenes Fressen.
Der SVWW macht oder macht nicht, für das "hohe Wissbadner Publikum" ist das beides Ein Trugschluss.
Manchmal denke ich , die Wiesbadener kamen nur, um sich auszuweinen, dass der SVWW wieder verschwindet aus der 2. Liga.
Ein gemeinsames Auftreten auf den Rängen, FÜR DEN VEREIN , war zwar angepeilt, aber irgendwie zieht der Kapitalismus nur, weil die Gegner attraktiv waren.
Und das Als Arbeit des Vereins zu bezeichnen, sehe ich nicht ein.
DER VEREIN muss Verantwortung übernehmen, für eigenes Lager.

Man hat viele neue Dazu gewonnen - aber ich denke, mit der Preiserhöhung, springen wieder zahlreiche ab.
Ich teile deinen Konsent, den du hier abgibst, weil ich das Übertriebene "Gegen den SVWW" zu bashen, und immer nur kritisieren, finde ich unfair den Leistenden gegenüber.
Ich bin für Respekt, Fairness und Leistung, aber wir sind nur die Beobachter . Wer das anders sieht, soll selber was leisten im Verein und es 1.) besser machen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 10:53
Gast
( Gast )

Da ich im hierfür richtigen Thread nicht schreiben kann, mache ich hier einen Vorschlag.
Die hier schreibenden Personen, welche in ihrem Beitrag inhaltlich auch nur einen geringen Bezug zur Realität äußern und es wagen, auf offensichtliche Defizite und vorhersehbare Probleme hinzuweisen, werden aus dieser Gemeinschaft ausgeschlossen. Wir sollten doch alle an einem Strang ziehen, oder nicht?
Hierdurch entsteht die gewünschte Harmonie und alles ist im Sinne der alles gut und schön heißenden User.
Ein einhelliger Frieden könnte auf diese Weise hergestellt werden. Ja, natürlich müssen wir dann auch hier in einer uneingeschränkten Hoffnung für die sportliche Zukunft des SVWW leben. Nur so ist eine gewünschte Einigkeit möglich und die Guten sind zufrieden. Viel Erfolg.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 12:04

Warum soll ich manchen Personen ausschließen, nur weil sie eine abweichende Meinung haben? Man kann eine Meinung nicht vorschreiben oder beeinflussen. Ich will mich am Liebsten so wenig wie möglich in das Geschehen einmischen, damit jeder seine Meinung zur Geltung bringen kann. Sonst bin ich am Ende wieder der Buhmann, der alles schlecht redet und kaputt macht.
Ich möchte ungern andere ausschließen. Das wäre Ausgrenzung. Das mit dem Am Strang ziehen ist ein guter Vorschlag. Wir sollten uns mehr auf den Lebbaren Spirit des Vereins konzentrieren und aber dürfen die Schwachstellen nicht vergessen, denn wenn man das auch nicht ansprechen darf, ist das auch nicht normal. Dass man nicht alles interne raus posaunt, sollte jedem Klar sein.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 12:06

Mein Ziel mit dem Forum war es, einen Ort FÜR ALLE MEINUNGEN der SVWW-Anhänger zu sein. Kein Vordenunzierter Abklatsch der anderen Foren, sondern, wo man offen sich zum Verein äußern darf. Wenn es nicht zu beleidigend und belastend für die Beteiligten wird. Da bin ich kein Freund von. Und ich hab immer Angst, dass das Niveau immer niedriger wird, ich bin kein Spielball für psychische Meinungsdiskurse, die mich "Überfahren" mit ihrer Druckvollen Meinungsmache. Mein Forum Soll ein Angebot für ALLE SVWW-Interessierten darstellen.
Das war meine Intention, warum ich hier aufgemacht habe.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 12:14

Wenn man das so machen würde, wie du vorschlägst, Gast, dann müsste ich ja hier selektieren. Und darauf hab ich keine Lust. Jeder soll seine Meinung sagen dürfen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 12:43
Be
Berg ( Gast )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #239
Wenn man das so machen würde, wie du vorschlägst, Gast, dann müsste ich ja hier selektieren. Und darauf hab ich keine Lust. Jeder soll seine Meinung sagen dürfen.

Das glaube ich dir.
Allerdings werden die Schreiber, welche nachvollziehbare vorhandene Defizite ansprechen, von den ewig-gestrigen Schönrednern und Linientreuen ohne jegliche Grundlage angegangen.
Nur Fakten zählen und das ist auch im Leistungssport so und das ist gut.
Wem allerdings die Argumentation vielleicht irgendwann und nur lauwarm und hintenrum reicht, hat mit der Wirklichkeit tatsächlich ein Problem und ist ein Büttel von den Personen, welche ihre Defizite noch für gut verkaufen wollen. Hindernisumläufer sind nicht so mein Ding.
So, Flasche leer und mit einem kühlen Drink weiter mit einer lebhaften Diskussion zum SVWW.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!