Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Zitat von Dustin im Beitrag #220
Ohne schlüssiges Basiskonzept wird das mit dem FUSSBALL SPIELEN LASSEN eine leere Hülle bleiben!!! Das hatten wir schon!
Das hatten wir schon, eigentlich ausnahmslos.
Teilweise in Verantwortung von völlig überforderten Personen. Teils Kindergartenniveau zum Schämen.
Das sind doch nur die üblichen Sprüche. Fünf Euro für das Phrasenschwein. Was soll er denn sagen? Vielleicht: "Ich habe keinen Schimmer, wie sich die neuformierte Truppe schlägt, weiß noch nicht, wie ich die neuen Spieler integrieren soll, weiß nicht, wer noch geht." Warum hat er denn das Feuer nicht entfacht, als es um den Klassenerhalt ging?
Was die Neuzugänge betrifft: Es handelt sich - mit einer Ausnahme - ausschließlich um Viertligaspieler. Das muss nichts heißen, aber es gibt mir doch ein ungutes Gefühl. Wir wollen von der dritten wieder in die zweite Liga und holen uns dazu nur Spieler aus unteren Klassen. Dieser Logik kann ich nicht folgen. Was mir Hoffnung macht: Goppel und Striezel sind offenbar immer noch an Bord, als letzte Leistungsträger der Vorsaison.
Zitat von Schiri im Beitrag #222Ich weiß nicht, ob es dein Gefühl nachhaltig verändert, aber das ist so inhaltlich nicht richtig. Neben Greilinger hat auch Gözüsirin zuletzt sehr regelmäßig in der 3. Liga gespielt. Und bei Janitzek hat immerhin ein Schweizer Erstligist genug Potenzial gesehen, um ihn auszuleihen. Und bei Flotho hat es neben regelmäßiger Spielpraxis in der Regionalliga zum Zweitliga-Debüt als Startelf-Spieler gereicht.
Was die Neuzugänge betrifft: Es handelt sich - mit einer Ausnahme - ausschließlich um Viertligaspieler.
Und mit genau solchen vielversprechenden Regionalligaspielern haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht: Kyereh, Heußer, Hollerbach, Medic, Lee, Gürleyen und ich hab bestimmt noch weitere Namen aktuell nicht auf dem Schirm
Zitat von Gast im Beitrag #223
[quote=""|p10976]
Und mit genau solchen vielversprechenden Regionalligaspielern haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht: ...... Lee ......
So, jetzt erkenne ich erst, was wir eigentlich tatsächlich für eine schlagkräftige Truppe in der 2. Liga aufgeboten hatten und hier hat natürlich Lee mit Regionalligatauglichkeit und vielleicht etwas mehr hineingepasst. Gott sei Dank wurde er durch ein gutes Trainerteam außerhalb der Bayern sportlich weiterentwickelt und wurde nun wieder von einem Zweitligisten verpflichtet. In Wirklichkeit hat sich der Mann in seiner Entwicklung in die falsche Richtung entwickelt, weil er ein Fremdkörper innerhalb der Mannschaft war und man mit ihm spielerisch nichts anfangen konnte.
Warum wurden eigentlich keinerlei Anstrengungen unternommen, um diesen Mann zu halten und auch natürlich bei den anderen brauchbaren Abgängen?
Haben wir im verbliebenen Kader nicht viele Spieler, welche kein Drittliganiveau haben und nur Füllmasse bedeuten?
🤣🤣🤣🤣🤣
Je größer die Anzahl der Verpflichtungen, desto größer ist doch auch die Möglichkeit, dass sich mal ein Spieler durchsetzt, was natürlich auch bei uns immer wieder mal der Fall ist. Die Fehlgriffe zählen wir hier besser nicht auf, da sie deutlich überwiegen.
Eine Aufzählung der gescheiterten Spieler der letzten 10 Jahre oder derjenigen, welche man höchstens als Mitläufer bezeichnen kann, wäre mal interessant.

@Berg
ich weiß ja nicht, warum fDu so einen Hals Du auf dem Verein hast, aber lass die neuen doch erst einmal spielen. Mir persönlich geht das ständige negative hier im Forum immer mehr auf die Nüsse. Ich sehe bestimmt nicht alles positiv, aber laufend die Verantwortlichen im Verein als Pfeifen hin zustellen, nervt mich.
der Claus
Danke an @gast vom Beitrag 223 für das Widerlegen der Falschaussage hinsichtlich Regionalligaspielern.
@Berg (Gast). Ja klar..weil Lee.jetzt nach einem Jahr Leihe nicht Dtammspieöer beim FC Bayern wurde und er nun zu einem ambitionierten Zweitligisten wechselt, hat der SVWW bei ihm.allles falsch gemacht. Darauf muss man auch erst mal kommen. Andererseits beschwerst Du Dich, der Verein habe keine Anstrengung unternommen, ihn zu halten. Zum einen wissen wir das nicht, andererseits erscheint mir das aber auch total aussichtslos. Wer geht schon in die 3.Liga, wenn man höherllassig Spielen kann.
Zitat von Claus im Beitrag #225
@Berg
ich weiß ja nicht, warum fDu so einen Hals Du auf dem Verein hast, aber lass die neuen doch erst einmal spielen. Mir persönlich geht das ständige negative hier im Forum immer mehr auf die Nüsse. Ich sehe bestimmt nicht alles positiv, aber laufend die Verantwortlichen im Verein als Pfeifen hin zustellen, nervt mich.
der Claus
Ja Claus,
was Du als "Hals auf den Verein hast" bezeichnet, ist so nicht gegeben. Das Gegenteil ist der Fall und das schon sehr lange.
Die Neuen sind mir weitgehend nicht bekannt und auf recherchierbare Statistiken muss man nicht unbedingt viel geben, wobei häufig die Daten häufig nicht aus der Luft gegriffen sind. Also hier geht es nicht drum.
Wenn Dir was auf die "Nüsse" geht oder sonst was unpässlich ist, so ist das wie im Stadion als Zuschauer nebenan, die waren auch nicht immer Deiner Meinung und mussten damit leben.
Als "Pfeifen" habe ich bisher niemand bezeichnet und ist von Dir aus der Luft gegriffen oder aber Du verwechselst was.
Nein, "nerven" will ich Dich nicht, sondern weise nur auf unstrittig nachvollziehbare Defizite hin, aber wie es aussieht, versuchst Du aus schwarz weiß zu machen.
Die Ergebnisse aus der Vergangenheit sind möglicherweise für Dich in Ordnung, nur für mich und einige anderen hier im Forum nicht.
Wenn Dir vorhersehbares Missmanagement gefällt, so erfreue Dich daran, dann ist es doch gut. Wo liegt Dein Problem?
Übrigens, oben links bei den jeweiligen Beiträgen steht der Name des Verfassers und man muss auch nicht jeden Betrag unliebsamer Verfasser lesen und hierfür Zeit verschwenden.
Deine Beiträge sehe ich übrigens als ok.
Jetzt nur mal so meine Befindlichkeiten zur aktuellen Situation:
Erklärt auch , dass ihr beiden CLAUS und BERG , sicher nicht die Dinge aufarbeiten müsst, die uns allen von Vereinsseite vor die Füße geschmissen wurden und immer noch werden.
Dazu seid ihr euch in der Sache BEIDE zu einig! Ich weiß es definitiv!!!! Also zoffen, wenns denn sein muss, aber bitte NICHT untereinander!
Tut den VEREINS PROTAGONISTEN nicht diesen Gefallen!
--------------
Aktuell kann das von uns ja nur Kaffeesatzlesen sein!
Ändert nichts daran, dass das Vorgehen in der Kaderzusammenstellung überhaupt nicht transparent ist .
Zumindest vom Verein aus! Dass wir unsere Erfahrungen nutzen, um uns wenigstens ein grobes Bild zu machen, ist absolut nachvollziehbar!
Wenn jemand dazu dumme Sprüche macht, könnte ich ihm oder ihr ( meine Wahrnehmung hat sich da aus ganz konkreter Erfahrung auch erweitert ) direkt um die Ohren hauen!
Wir würden sicher liebend gern über besser präsentiertes "Futter" hin und her diskutieren. So, wie das in anderen Vereinen durchaus üblich ist!
Wertgeschätzt fühle ich mich durch den VEREIN dadurch definitiv nicht! Es interessiert den Verein NICHT!
Man sitzt das aus, liefert auf den letzten Drücker noch ein paar Neuankömmlinge.
MK hätte jetzt analog seiner HOLLY-Wertschätzung gesagt: " Die Kerle(Fans) solln`s Maul halten und weitermachen! "
Immerhin will Pfadfinder DÖRING mit uns Feuerchen machen!
Eins hat er aber wohl falsch verstanden als er meinte " W I R dafür müssen wir nun einen gewissen Plan entwickeln.
Mich schauderts, wenn ich mir vorstelle, wie ER das meint.
Die 3 vor(n) der Tankstelle ?!?
Und was, wenn einmal HANKAMMER nicht präsent ist, um eine IDEE von NILS absegnen zu können?!?
Oder war jemand so naiv, um sich vorzustellen , dass NILS bei diesem Job wie kein anderer nur darauf gewartet hat, seine gesammelten IDEEN, KONZEPTE endlich verwirklichen zu können.
Irritiert hat mich tatsächlich am meisten , wie schon beschrieben, dass er "Fußball spielen lassen möchte".
Da fehlen ZWINGED ein paar klärende Worte von ihm, aus denen S E I N E ganz persönliche Verantwortung KONZEPTIONELL, TAKTISCH und SPIELEINGREIFEND deutlich wird!
Und zwar A N D E R S als bisher!
Trainer gibts genug! Aber TRAINER, die in der Lage sind ein Geschehen richtig aufzunehmen und nicht nur positionsgleich zu wechseln , sind erforderlich will man ERFOLG haben!
Man darf schon erwarten, dass er STRUKTUREN im Spiel durch die Nutzung der besonderen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers auch IM SPIEL VERBESSERN hilft!
Hoher Anspruch - aber sonst können wir auch den Platzwart die Aufstellung oder Wechsel würfeln lassen. Klingt krass - stimmt aber genau SO!
Man muss sich nur mal die Beiträge vor der Aufstiegssaison anschauen. Auch da wurde im Vorfeld alles schlecht geredet, Spielern wie Prtajin jegliches Können abgesprochen.... Bei allem Verständnis für den Frust nach dem Abstieg; gebt doch den Neuen wenigstens mal eine Chance. Und teuer ist kein Qualitätsmerkmal. Siehe Uerdingen oder Türkgücü oder letzte Saison von Union.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde