PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 22 von 50
26.06.2024 16:02

Matthiesen geht nach Magdeburg!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 16:03
VA
VAR

Marcus Mathisen verlässt den SV Wehen Wiesbaden und wechselt zum 1. FC Magdeburg. Dabei macht der dänische Innenverteidiger von einer vertraglich vereinbarten Ausstiegsklausel Gebrauch. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

„Wir hätten gerne mit Marcus weiter zusammengearbeitet, aber müssen es letzten Endes so akzeptieren”

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 16:29
VA
VAR

Im Magdeburg Forum allgemeine Zufriedenheit mit dem Transfer. Kann ich nachvollziehen, aus meiner Sicht ein großer Verlust. Nach Vuko der zweite Stamm -Innenverteidiger der wechselt. Immerhin war unsere Defensive, im Gegensatz zur Offensive in den Top Ten der zweiten Liga. Eigentlich müssen wir jetzt auf der Innenverteidiger Position nochmal nachlegen. Ich hoffe das war der letzte der seine Aufstiegsklausel zieht....

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 17:18
Sc

Diese Ausstiegsklauseln sind eine sehr einseitige Sache. Die guten Spieler hauen alle dorthin ab, wo sie besser verdienen können. Der Verein bleibt auf den Luschen sitzen. Es müsste auch eine Ausstiegsklausel für den Verein geben. Dann könnte der Verein alle rausschmeissen, die nix geleistet und nur kassiert haben. Da fallen mir spontan ein paar Namen ein. Ich will sie aber nicht nennen, sonst mache ich mich wieder dem Tatbestand der Beleidigung schuldig.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 17:46
Gast
( Gast )

Ohne Ausstiegsklausel hätten die aber wohl auch erst gar nicht bei uns unterschrieben.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 20:21

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 11:27
Du

Sehr gute ANALYSE von CHRIS KRAMER gestern zum ENGLAND Spiel

Er analysierte sehr anschaulich die WIRKUNG des englischen Trainers und dessen (Fehlendes ) Konzept auf Probleme des Teams in Verbindung mit einer schwachen Teamleistung.
Die Körpersprache ließ auch nichts engagiert Positives erwarten.
Laut KRAMER ließ er die Spieler drauflos spielen!

Mich hat das sehr an KAUCZINSKI und leider auch an alle Spiele von NILS DÖRING erinnert.
Hatte dies hier auch deutlich und oft detailliert beschrieben.
Ein kluges NACHSTEUERN während des Spiel wurde offensichlich zu lange Zeit übersehen!
Und auch nicht von DÖRING korrigiert!

Hoffe er löst sich von den eingefahrenen Strukturen und von der MK Denke!
Einfach nur Spieler ins Spiel rein zu schmeissen habe ich VIEL ZU OFT bei uns gesehen!

Hoffe dass dieser Aspekt in die Gespräche mit NILS eingeflossen sind!

Wenn nicht bin ich überzeugt wirds nicht klappen! Ohne Zweifel!
Aber wir werdens sehen!
Als KONSOLIDIERUNG braucht man aber eine Mittelmäßige Leistung erst gar nicht verkaufen!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 11:48

Möglicherweise war in der Ticketingbesetzung auch etwas im Argen.
Sieh auf der SVWW HP. Etwas weiter nach unten scrollen.

https://svww.de/news/artikel/svww-update...vtBq56HFHzYtAMg

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 11:53

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 12:46
Du

Jetzt gelte es, "mit neuem Tatendrang ein neues Feuer zu entfachen", so der 44-Jährige gegenüber der Zeitung. In der 3. Liga brauche es Geschlossenheit und ein Team. Es gehe viel um Intensität und Kompaktheit. "Dafür müssen wir nun einen gewissen Plan entwickeln. Ich will ehrlichen Fußball sehen und die Zuschauer mit Leidenschaft ins Stadion holen und ich will auch Fußballspielen lassen."

Ohne schlüssiges Basiskonzept wird das mit dem FUSSBALL SPIELEN LASSEN eine leere Hülle bleiben!!! Das hatten wir schon!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!