Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Zitat von Gast im Beitrag #109
Damit das hier nicht auf einmal langweilig wird und ganz in Vergessenheit gerät, wir benötigen nicht nur bis zur nächsten Woche geeignete Führungsspieler für das Trainingslager, sondern es fehlt auch noch für den aufgestiegenen Trainer einen Ersatz als Co-Trainer und ein Ersatz für den Athletiktrainer, welcher uns ebenfalls in Richtung Darmstadt verlassen hat.
Zur Not können wir hier aber auf unser NLZ Halberg zurückgreifen und brauchen keine weiteren Bemühungen anzustellen. Wäre eigentlich ganz praktisch.
Hoffentlich macht Herr Stöver nicht auch davon Gebrauch.
Was das Thema BILLIGLÖSUNG angeht, so sagt einem das nicht nur der gesunde Menschenverstand, sondern es hat bereits Geschichte im SVWW.:
Unter Einsparung eines neuen SPORTDIREKTORS wurde seinerzeit HOCK aus dem NLZ in die 1.Mannschaft rüber-ROTIERT!
Zudem neigt MH gern bei von "unten" kommenden Spielern oder Funktionären dazu, zunächst die NEUEN unter "AUSBILDUNGSKONDITIONEN" einzuordnen und entsprechend zu bezahlen!!
Zitat von VAR im Beitrag #122
Da Fernie die Verträge verhandelt hat kennt er natürlich alle Vertragsklauseln und auch die Ausstiegsklauseln. Wenn die dann gezogen wird hat der Verein eben Pech gehabt. Passiert ständig und kann nicht wirklich überraschen. Von der Leistung gesehen haben trotz Abstieg sich sicherlich noch weitere Spieler in den Fokus anderer Vereine gespielt. Von daher würden mich weitere Abgänge nicht überraschen. Sich bei Absteigern zu bedienen haben wir ja auch schon öfter gemacht, blöd halt das wir diesmal der Absteiger sind.
Ich kenne es nur so, dass um genau so ein Verhalten einigermaßen ausschließen zu können, mit solchen sensiblen FUNKTIONEN z.B. Sperrfristen von mind. 1-2 Jahren vereinbart werden. Aber ohne festgelegte Vertragszeit und "einvernehmlicher" Auflösung während der Saison wäre selbst das tatsächlich sehr kompliziert. Dann hätte es auch noch Einschränkungen im Vertrag mit FERNIE geben müssen. Aber auch das wäre mit arbeitsrechtlichen EU-Gesetzen das heute auch nicht mehr möglich. ( s. Freie Wahl des Arbeitsplatzes......)Also : abhaken! Insofern dumm geloffe!
Hier zwar falsch aber trotzdem da richtig machen nicht geht.
Unser mit Abstand stärkster Fußballer, welcher der Verein jemals hatte und welcher nicht vernünftig in unsere Mannschaft installiert werden konnte hat doch tatsächlich einen neuen Verein in Hannover gefunden. Ich spreche hier von Lee. Aber solche Spielertypen können wir, wie die letzte Saison ja gezeigt hat, nicht gebrauchen.
Sie sind einfach zu stark für unsere Trainer.
Mir fallen da schon einige Spieler ein, die ich eher als die besten Spieler einschätzen würde, die der Verein je hatte: Brosinski z.B.. Nicu, Schönheim, Diakite, Kyereh,.....
Zitat von Gast im Beitrag #144
Mir fallen da schon einige Spieler ein, die ich eher als die besten Spieler einschätzen würde, die der Verein je hatte: Brosinski z.B.. Nicu, Schönheim, Diakite, Kyereh,.....
Ja, auch sehr gute Spieler, jedoch technisch nach meiner Meinung nicht auf dem Niveau als Lee. Der war immer auf sich alleine gestellt und sein gesamtes Umfeld konnte nicht mit ihm "spielen", sondern hat sich häufiger regelrecht versteckt, um nicht angespielt zu werden. Sicherlich unbestritten, dass wir im Mittelfeld spielerisch nicht viel zu bieten haben.
Natürlich ein ganz anderer Spielertyp aber Robert Andrich würde ich auch noch nennen wollen. Ist immerhin Nationalspieler, deutscher Meister und Pokalsieger. Technisch ist Lee sicher der herausragende Spieler in der letzten Saison bei uns gewesen. Er kann sicherlich noch zulegen von daher ein sehr guter Transfer für 96.
Zitat von VAR im Beitrag #146
Natürlich ein ganz anderer Spielertyp aber Robert Andrich würde ich auch noch nennen wollen. Ist immerhin Nationalspieler, deutscher Meister und Pokalsieger. Technisch ist Lee sicher der herausragende Spieler in der letzten Saison bei uns gewesen. Er kann sicherlich noch zulegen von daher ein sehr guter Transfer für 96.
Diesen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen.
Allerdings waren in den letzten Monaten der Vereinszugehörigkeit leider die Meinungen über ihn im Führungsstab nicht mehr uneingeschränkt positiv.
Zitat von Gast im Beitrag #145Zitat von Gast im Beitrag #144
Ja, auch sehr gute Spieler, jedoch technisch nach meiner Meinung nicht auf dem Niveau als Lee. Der war immer auf sich alleine gestellt und sein gesamtes Umfeld konnte nicht mit ihm "spielen", sondern hat sich häufiger regelrecht versteckt, um nicht angespielt zu werden. Sicherlich unbestritten, dass wir im Mittelfeld spielerisch nicht viel zu bieten haben.
Zitat von Gast im Beitrag #147Zitat von VAR im Beitrag #146
Diesen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen.
Allerdings waren in den letzten Monaten der Vereinszugehörigkeit leider die Meinungen über ihn im Führungsstab nicht mehr uneingeschränkt positiv.
Leider "folgen" etliche Fans auch scheinbar objektiven Beobachtungen und Bewertungen, die LEE und auch GOPPEL und früher auch HOLLYund selbst ANDRICH bescheinigen.einen deut,ichen Leistungsabfall bescheinigen.
Einfach nur ins Spiel reinschmeissen wie bei unseren letzten 2 Trainern - da bleibt das Ergebnis IMMER suboptimal.!
Zeitweise hatte ich sogar das Gefühl, dass viele Spiele mit Topspielern OHNE Trainer besser gelaufen wären.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde