Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Da Fernie die Verträge verhandelt hat kennt er natürlich alle Vertragsklauseln und auch die Ausstiegsklauseln. Wenn die dann gezogen wird hat der Verein eben Pech gehabt. Passiert ständig und kann nicht wirklich überraschen. Von der Leistung gesehen haben trotz Abstieg sich sicherlich noch weitere Spieler in den Fokus anderer Vereine gespielt. Von daher würden mich weitere Abgänge nicht überraschen. Sich bei Absteigern zu bedienen haben wir ja auch schon öfter gemacht, blöd halt das wir diesmal der Absteiger sind.
Der Kurier-Bericht über die Vorstellung von Stöver war sehr aufschlussreich, besonders, wenn man zwischen den Zeilen liest. "Der Kader steht noch nicht" heißt übersetzt: Leistungsträger wie Vukovic (schon weg), Striezel, Goppel, eventuell Mathiesen hauen ab, die Flaschen und die Ladenhüter bleiben. Ergänzt durch Viertliga-Schrott. Wiederaufstieg wird laut Stöver nicht ausdrücklich postuliert, auch ein "durchgereicht werden" (Hankammer) kann nicht ausgeschlossen werden.
Dass der Drecksack von Fernie, der den Verein in ganz schlimmer Situation verlassen hat (die Ratten verlassen das sinkende Schiff), gute Spieler nach Darmstadt zottelt, war zu erwarten. Vielleicht hat er vor einem Jahr selbst die Ausstiegsklausel formuliert. V. wird nicht der einzige bleiben, der nach Darmstadt geht. Offenbar ist das Ziel, im berühmten Jubiläumsjahr mit einer Trümmertruppe die dritte Liga zu halten. Wenn dann 800 Zuschauer gegen Hannover 2 kommen, braucht sich niemand zu wundern.
Da scheint ja nicht nur schleichend von den Verantwortlichen geschlafen worden zu sein, sondern eine Lawine losgetreten zu sein.
Dass diese dann plötzlich und brutal Wirkung erzielen kann ist sicher bekannt!
Jetzt würde mich dann schon mal stärker interessieren, was da vorgefallen ist. Unter INTERN und hat den Fan nicht zu interessieren kann so eine Wechsellawine nicht weggedrückt werden. Da scheint schon etwas HEFTIGERES passiert zu sein!
Ein "normaler Wechsel" von FERNIE mitten in der heißen Abstiegsphase ist schon heftig. Das traue ich ihm so aus der Lameng NICHT zu!
Welche Rolle da "intern" dazu geführt hat, dass man - so sage ich jetzt mal - rücksichtslos alle Regeln von Fairness verdrängt, wird sowieso ans Licht kommen!!!
Und jetzt warne ich davor FERNIE als DEN Schuldigen zu brandmarken.
Kann mir bestens vorstellen , dass er einerseits mit dem HANDLING seiner geholten Spieler durch KAUCZINSKI extrem unzufrieden war ( da gibt es ja noch eine ganze Reihe bei denen das lange schon der Fall war.
Andererseits kann auch die Führung ihren Frust und "Erklärung" des Niedergangs an IHM abgeladen haben. Und auf der Position des SPORTDIEKTORS einen Wechsel zu alten Bekannten für diese Funktion anbahnten.
Passt zu dem, was ich auf der PK zu UWE STÖVER hörte !!! Manche nennen es Freundschaft, andere SEILSCHAFT!
Allein bei dieser Vorstellung wäre für mich an FERNIES Stelle das entscheidende Signal gegeben, SOFORT die Zelte aufgrund eines Vertrauensbruchs abzubrechen. MIT ALLEN bekannten Konsequenzen !
Auch dass andere Eckpfeiler aus seiner Tätigkeit mitgenommen werden! Der Fitness-Trainer jetzt wohl auch.
Mir kam tatsächlich die PK seltsam weichgespült vor! Vom ganzen DREIGESTIRN!
Da ist was faul!!!
Vom Verlust von VUKOTIC ebenfalls zu DA98 bin ich richtig entsetzt!
Da schwant mir noch Schlimmeres!
Kein Wunder, dass ALLE geschickt geblockt haben als die Frage nach Fehlern und Konsequenzen von den MEDIEN gestellt wurde!
All diesen Szenarien muss ein Profiverein mit entsprechendem Führungspersonal und geeigneten Aktivitäten entgegenwirken können. Wenn er das nicht kann, stimmt was nicht und der Verein ist für die 3. Liga nicht geeignet.
Träume hinsichtlich NLZ werden Träume bleiben, zumal seit Jahrzehnten nicht eine Frucht geerntet werden konnte oder habe ich was verpasst?
Eine Liga taugliche Mannschaft hat sich durch "gewachsene Strukturen" noch nie von selbst erfolgreich zusammengestellt und tut es bei uns auch nicht.
Glaubt man den Äußerungen von gestern unseren drei Herren, stochern wir in einem luftleeren Raum und ringen nach Luft, was erfolglos sein dürfte.
In unserer Jugend befindet sich gerade mal ein junger Mann, welcher vielleicht geeignet sein könnte, jedoch muss das die Zukunft zeigen.
So langsam schleichend und nochmals langsamer als dann der plötzlich erfolgte Abstieg aus Liga 2, für unsere Verantwortlichen angeblich war, so schleichen die gleichen Personen um die jetzige Situation hilflos umher und schnappen hoffentlich nicht erfolglos nach dem lebensnotwendigen Luftsauerstoff.
Hoffentlich sind die Folgen ihrer Handlungen noch akzeptabel.

Gude
ich halte miich mal raus. Nur soviel von mir, jetzt kann ja Stöver mal zeigen, was er bewirken kann, denn ich gehe davon aus das noch einige Leistungsträger gehen werden. Das heißt kompletter Neuaufbau .
Viel wichtiger für mich ist es, das unsere Taunusstein Gäste , die Ukraine, heute ihr EM Spiel gewonnen hat. Was tut das dem geschundenen Land gut, das freut mich sehr.
der Claus
...---Kein Wunder, dass ALLE geschickt geblockt haben als die Frage nach Fehlern und Konsequenzen von den MEDIEN gestellt wurde!...---
Bei einer Fragestellung auf diese Art und Weise, wie geschehen, kann man keine fundiert nachvollziehbare Antwort erhalten.
Lauwarm und nochmal drumherum nach dem Motto ich will dir nicht wehtun von Luschen ohne Aufklärungsziel oder kompletter Unfähigkeit. Gezielte kurze Fragen ohne Ausweichmöglichkeit nach den Verantwortlichen für das Desaster wurden doch gar nicht gestellt.
Wenn ein PRÄSIDENT einen Geschäftsführer Sport einen TEAMPLAYER nennt, gehen bei mir die Lampen an!
Wir BRAUCHEN doch einen KONZEPTIONELL STARKEN Geschäftsführer Sport, der mit starken ENTSCHEIDUNGSKOMPETENZEN ausgestattet ist, um genau SOLCHE Fehler des vermeintlich schleichenden Prozesses Richtung ABSTIEG zu ERKENNEN und durch EFFEKTIVES Handeln zu vermeiden!
Und KEINEN "TEAMPLAYER", der dann womöglich noch FALSCHE Entscheidungen im Team mittragen muss!
Auch dieses SZENARIO kann sich durchaus für FERNIE so nach der Hinrunde abgespielt haben.
DA STINKT was zum Himmel!
MH und NS betonten seltsam oft die Priorität von einvernehmlichen ENTSCHEIDUNGEN im TEAM.
Ein RANGNICK würde noch nicht einmal über solche Rahmenbedingungen diskutieren.
OHNE erforderliche Zuordnung von KOMPETENZEN in so einer entscheidenden Funktion herrscht weiterhin "LEX HANKAMMER"! Leider beim SVWW an der Tagesordnung. Egal wie soft ein MH das meint als Teamergebnis zu verkaufen!
Zitat von Dustin im Beitrag #128
Wir BRAUCHEN doch einen KONZEPTIONELL STARKEN Geschäftsführer Sport, der mit starken ENTSCHEIDUNGSKOMPETENZEN ausgestattet ist, um genau SOLCHE Fehl
OHNE erforderliche Zuordnung von KOMPETENZEN in so einer entscheidenden Funktion herrscht weiterhin "LEX HANKAMMER"! Leider beim SVWW an der Tagesordnung. Egal wie soft ein MH das meint als Teamergebnis zu verkaufen!
Gab es in dieser Hinsicht auch bei nur einer Person von uns den geringsten Zweifel.
Bei beiden Personen um ihn herum handelt es sich um bedingungslos sich unterordnende Personen.
Für ihren Chef tun sie alles und sind so ähnlich wie ferngesteuert, sonst sind sie weg trotz freundlichem Verhalten. Hier dürfte es doch sicherlich keinen Zweifel geben.
Mal sehen, wann der erste sich schon bewährte Spieler zu unserem Kader bis zum Trainingsbeginn kommt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde