Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Zitat von Claus im Beitrag #106
Gude
die Pressekonferenz von heute: Die Pressekonferenz zur Vorstellung des Sportgeschäftsführers Uwe Stöver gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Markus Hankammer und Nico Schäfer, Vorsitzender der Geschäftsführung.
https://www.youtube.com/watch?v=eUE33oFFj3Q&t=13s
Mein Beitrag zur Pressekonferenz ist HIER wohl besser augfgehoben:
PK zu UWE STÖVER
Irgendwie bin ich schon fassungslosl!
Die Gründe für den Abstieg: laut MH in vielen "Gesprächen geklärt" und ....die GRÜNDE waren also der "Schleichende Prozess"
Was da schlich , wer da schlich, wurde leider schlichtweg ohne ein nur halbwegs klares Wort ...schleichend durch mehrfache Wiederholung ausgelassen!
Es entwickelte sich schleichend und war dann auf einmal da.
Aber man hat daraus gelernt und alles aufgearbeitet! WAS man aufgearbeitet hat und WIE man es künftig vermeiden will , erfährt man mit keiner Silbe.
INTERN habe man das gemacht und durch die komplexen gewachsenen STRUKTUREN werde man das professioneller im Griff haben, da es ja nicht nur um das SPORTLICHE geht. ( MH)
Auf konkrete Fragen zur aktuellen Kadersituation , also auch zu bestendem Kader (!) wurde nicht eingegangen.
Was aber immer wieder und von allen 3 Protagonisten der PK betont wurde, war, dass man sich untereinander einschließlich Nils DÖRING schon sehr lange kennt und gleich zur Sache kommen kann!
Hab mir beim Anschauen des Verlaufs der PK ein paar mal schon in Gedanken bildlich vorgestellt, wie die 3 aufspringen und sich hochemotional zu dritt umarmen, seufzen und mit sich im Reinen sind.
Und dann denke ich : Wären da nicht noch die vielen enttäuschten, lange schleichend im Regen stehen gelassenen Fans, die sich einige vertrauensbildende Informationen erhofft haben.
Aber - same Procedere like every year !
Bei genauer Betrachtung kann man auch sagen, dass unser Abstieg also die gleichen Merkmale in sich trug, wie eine Insolvenz. Die Schulden wurden vollkommen unerwartet immer und immer mehr und dann ging zulasten anderer nichts mehr.
Schade für die Fans als Gläubiger und die hineingezogenen guten Spieler.
an den besonderen Gast, der anonym bleibt. ich helfe dir mal auf die Sprünge.
Mit etwas Grips und Frau Kukkel findet das wirklich jeder!
https://www.northdata.de/SV+Wehen+1926+W...baden/HRB+23667
so, und jetzt nerv nicht die leute hier!
In der heutigen Zeit, gibts den Spruch: gibts nicht, findet man nicht, nicht mehr!
@hardy55. Du wirst schon wieder persönlich und beleidigend. Ich hab übrigens versucht mich anzumelden. Aber wie auch bei Gast Berg funktioniert das wohl aktuell nicht? Wie das bei den anderen Gästen ist, die hier noch geschrieben haben, weiß ich nicht. Ich lass mir von Dir nicht verbieten, meine Meinung hier niederzuschreiben. Beim ebenfalls nicht angemeldetem Berg stört es Dich ja auch nicht, dass er nicht registriert ist. Aber klar, ihr habt ja auch keine unterschiedlichen Meinungen. Wenn Du in einem Meinungsforum tätig bist, musst Du auch mit anderen . Meinungen klar kommen.
Wir können weiter planen. Siehe hier diese Meldung.
Der SV Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Aleksandar Vukotic gesichert. Nach Informationen von ‚Sky‘ wechselt der 28-Jährige vom Absteiger SV Wehen Wiesbaden ans Böllenfalltor. Der Innenverteidiger hat beim SVWW noch einen Vertrag bis 2025 und wird demzufolge Ablöse kosten.
Mit Vukotics 2,01 Meter Körpergröße verstärken die Hessen ihre Defensive vor allem in Sachen Lufthoheit und Zweikampfstärke. Aber auch in der Offensive und bei Standards ist der serbische Hüne nicht zu unterschätzen, traf er in der abgelaufenen Saison zweimal nach Standards.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde