Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Hört man den Worten von drei Entscheidern in einem Interview zu, so weiß man, wo die Grundlage unseres Abstiegs zu suchen ist, nämlich in einem heimtückischen schleichenden Prozess, welchen man nicht erkennen konnte, weil er eben schleichend ist.
Nun warten wir auf den Durchbruch von jungen Spielern aus dem NLZ und alles ist doch so ähnlich wie gut oder fast gut.
Also Augen zu und durch.
Hoffentlich reagiert nicht der zahlende Zuschauer, welcher ja endlich den SVWW angenommen hat.
Ich kann es nicht glauben.

No 103, Gast. ich schreibe jetzt mal stellvertretend für all die dummen hier. die zahlen der gmbh kann jeder, also wirklich jeder im netz nachlesen. ansonsten empfehle ich dir doch ganz einfach vereinsmitglied zu werden, dann kannst du den vorstand auch fragen. ich hoffe ich habe mich jetzt ganz klar ausgedrückt.
zu deiner info, auch anonyme poster werden zahlenmässig erfasst.
jetzt hast du mal für 3 monate zu tun um dich durch die zahlen zu arbeiten, hoffentlich kommst du dann schlauer zurück.
Wäre allerdings auch schön, wenn demnächst unser Dominik oder dessen vielleicht aktiver Vertreter, wenn mal Zeit ist, die entsprechenden Einstellungen im System vornehmen könnte, um gewisse Geister nicht zu locken.
Bei Anmeldungen kann es leider auch sein, dass möglicherweise lebenslange Sperren wegen ungebührlichem Verhalten und Ungehorsam geschaltet sind.
Auf geht’s, damit wir endlich mal an einem Ziel ankommen.

Gude
die Pressekonferenz von heute: Die Pressekonferenz zur Vorstellung des Sportgeschäftsführers Uwe Stöver gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Markus Hankammer und Nico Schäfer, Vorsitzender der Geschäftsführung.
https://www.youtube.com/watch?v=eUE33oFFj3Q&t=13s
@hardy: wieso beleidigt Du hier wieder User als Dumme. Es ging nicht um allgemeine Finanzen. Es ging um die Behauptung eines Gastes, Döring sei eine Billiglösung. Daher dann die Frage von einem anderen Gast, was dieser denn kostet und was der Verein spart, wenn er denn eine Billiglösung ist. Ist mir neu, dass iman das irgendwo öffentlich einsehen kann. Und Du schreibst jetzt, man kann das im Netz nachlesen? Lass uns doch diskutieren ohne beleidigend zu werden.
Zitat von Gast im Beitrag #107
@hardy: wieso beleidigt Du hier wieder User als Dumme. Es ging nicht um allgemeine Finanzen. Es ging um die Behauptung eines Gastes, Döring sei eine Billiglösung. Daher dann die Frage von einem anderen Gast, was dieser denn kostet und was der Verein spart, wenn er denn eine Billiglösung ist. Ist mir neu, dass iman das irgendwo öffentlich einsehen kann. Und Du schreibst jetzt, man kann das im Netz nachlesen? Lass uns doch diskutieren ohne beleidigend zu werden.
Hier will sicherlich keiner einen User beleidigen. Allerdings sind vorgetragene und nervende Beiträge, welche keinerlei Bezug zur Realität haben oder man als Rosinenpickerei / Haarspalterei bezeichnen kann und nur geeignet sind Zwietracht zu schüren, unangebracht. Wer eine andere Ansicht hat, soll sie darlegen und gut ist. Probleme entstehen somit nicht.
Wir alle werden auch künftig mit Sicherheit nicht immer einer Meinung sein und brauchen sie auch nicht.
Damit das hier nicht auf einmal langweilig wird und ganz in Vergessenheit gerät, wir benötigen nicht nur bis zur nächsten Woche geeignete Führungsspieler für das Trainingslager, sondern es fehlt auch noch für den aufgestiegenen Trainer einen Ersatz als Co-Trainer und ein Ersatz für den Athletiktrainer, welcher uns ebenfalls in Richtung Darmstadt verlassen hat.
Zur Not können wir hier aber auf unser NLZ Halberg zurückgreifen und brauchen keine weiteren Bemühungen anzustellen. Wäre eigentlich ganz praktisch.
Hoffentlich macht Herr Stöver nicht auch davon Gebrauch.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde