Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg

• Seite 6 von 6
31.05.2024 14:41
VA
VAR

SVWW VERPFLICHTET UWE STÖVER ALS SPORTGESCHÄFTSFÜHRER
NICO SCHÄFER WIRD VORSITZENDER DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
31.05.2024 | Profis Business
Der SV Wehen Wiesbaden hat Uwe Stöver als Sportgeschäftsführer verpflichtet. Im Zuge dessen stellt sich die Geschäftsführung der Rot-Schwarzen neu auf. So übernimmt der bisherige Geschäftsführer Nico Schäfer die neu geschaffene Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung, zu der neben Stöver für den Bereich Sport Paul Specht mit der Verantwortung für die Finanzen gehört. Die Position des Sportlichen Leiters gibt es im Zuge der Neustrukturierung nicht mehr.Der ehemalige Fußballprofi Stöver war bereits von November 2007 bis März 2009 als Geschäftsführer Sport beim SVWW tätig. Über die Stationen FSV Frankfurt, Holstein Kiel, 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli zog es den gebürtigen Wuppertaler im Oktober 2019 erneut nach Schleswig-Holstein zu den Kieler Störchen. Für den Bundesliga-Aufsteiger arbeitete der 57-jährige Stöver bis zuletzt als Geschäftsführer Sport.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2024 14:42
Ei

Neuer ( alter) Sportgeschäftsfuehrer wird Uwe Stöver. Heisst jetzt nicht mehr SD, weil wir irgendwas umstrukturiert wurde. Mit den ganzen ablösefreien Neuverpflichtungen aus der RL bleibt der Verein seinem Muster treu. Man kann nur hoffen, das genau hingeschaut wurde und ähnliche Talente wie Kyreh oder Hollerbach dabei sind. Auffällig, daß alle bisher für die Offensive sind. Numerisch sind wir da immer noch gut besetzt, wobei ich weder in Kovacevic, noch Jonjic und Agrifiotis viel Vertrauen habe, selbst für die 3.Liga nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.05.2024 16:14
Du

Eine Bitte:

Da wir uns aktuell immer noch im RELEGATIONS - THEMENORDNER befinden gehen viele aktuell einlaufende Beiträge für die neue Saison verloren!

CLAUS hat deshalb den Ordner erstellt:

3.Liga SAISON 2024/25

Um da auch die jetzt anfallenden Beiträge zu finden und zu platzieren, habe ich den THEMEN ORDNER erstellt

PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

Es fehlt leider eine klare gut für jeden handhabbare website-Struktur!
Da wollte unser CO-ADMIN ja dem DOMINIK HILFESTELLUNG leisten.

Mir fehlt leider das Fachwissen, um in die vorhandene Struktur einzugreifen.
Deshalb hier das Nutzen der vorhandenen Struktur über

FORUM-ÜBERSICHT

SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE

und unter Betreff dann die aktuelle Saison

3. Liga Saison 2024/25

PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
( hier habe ich begonnen zu schreiben)

Sorry, aber besser kann ich es nicht einrichten .
Vielleicht schafft das der CO-ADMIN. dann Rubriken in komplett (einfach!) zu verschieben.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2024 11:42
Gast
( Gast )

Pozdrav draga mušterija, imam stvarno zanimljivu ponudu za vas. Uložite novac bez ikakvog rizika i maksimalnih šansi za pobjedu. Jednostavno kliknite na priloženu vezu i pustite druge da rade za vas. Nećete požaliti. Ccxvvv gccvdxx lnbvv fth eeffgt hjbtfnx. pl

Antworten

Beitrag melden
04.06.2024 12:13
Gast
( Gast )

Pozdrav draga mušterija, imam stvarno zanimljivu ponudu za vas. Uložite novac bez ikakvog rizika i maksimalnih šansi za pobjedu. Jednostavno kliknite na priloženu vezu i pustite druge da rade za vas. Nećete požaliti. Ccxvvv gccvdxx lnbvv fth eeffgt hjbtfnx.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2024 09:14
Gast
( Gast )

Witaj, odwiedź tę stronę, warto. Nie pożałujesz
www miaclubxxx pics

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?