Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg
Zweiter Neuzugang fix! Der SV Wehen Wiesbaden hat Tarik Gözüsirin verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom VfB Lübeck zum SVWW.
„Tarik bringt eine spannende Kombination aus Dynamik, technischen Fähigkeiten sowie Laufstärke und Gier mit. Er verfügt über eine hohe Geschwindigkeit mit und ohne Ball und führt Zweikämpfe zudem sehr körperbetont“, so Nico Schäfer, Geschäftsführer bei den Rot-Schwarzen. „Wir haben die Entwicklung von Tarik bereits seit einiger Zeit beobachtet und freuen uns jetzt sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“
Der gebürtige Berliner Gözüsirin wurde im Nachwuchs von Hertha BSC ausgebildet und war im Sommer 2022 von Lichtenberg 47 nach Lübeck gewechselt. Mit dem VfB stieg der Deutsch-Türke 2023 als Meister der Regionalliga Nord in die 3. Liga auf. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Rechtsfuß insgesamt in 36 Pflichtspielen zum Einsatz (7 Tore / 10 Assists).
„Im Vorfeld meines Wechsels habe ich sehr gute Gespräche mit Nico Schäfer geführt und direkt den Eindruck gewonnen, dass der SVWW der richtige Verein für meine Weiterentwicklung ist“, so Gözüsirin. „Ich möchte meine Leistungen aus der letzten Saison bestätigen und mich natürlich nochmal einen Schritt verbessern. Durch Kollegen wie Sören Reddemann und Ahmet Gürleyen habe ich Verein schon länger im Blick gehabt und ihn immer sehr positiv wahrgenommen. Ich werde alles dafür geben, dass wir gerade auch für unsere Fans eine starke Saison spielen werden.“
Zitat von VAR im Beitrag #41
....
Mit dem VfB stieg der Deutsch-Türke 2023 als Meister der Regionalliga Nord in die 3. Liga auf. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Rechtsfuß insgesamt in 36 Pflichtspielen zum Einsatz (7 Tore / 10 Assists).
...oder
In der abgelaufenen Spielzeit kam der 22-jährige Mittelfeld-Antreiber insgesamt in 33 Drittliga-Spielen zum Einsatz und war dabei an 13 Toren direkt
beteiligt (vier Tore, neun Assists, kicker-Notenschnitt 3,35)
Liegt nicht an dir VAR, aber die Infos die man bekommt sind meistens so geschönt und in diesem Fall sogar tw.auch unterschiedlich.
Sie erzeugen schnelleine falsche Vision!
Mache mir erst dann realistische Hoffnungen wenn eine schonungslose AUFARBEITUNG der letzten Saison stattgefunden hat. Wenn diese nicht nur oberflächlich kommuniziert wird, das einen schlüssigen Lerneffekt erkennen lässt, und es sich lohnt engagierte Gedanken über unsere NEUE SAISON zu machen!
Die Beschreibungen ähneln zudem denen der Spieler die gerade von SCHÄFER verabschiedet wurden fast aufs Wort. Soll ich da jubeln?!?
Die Wahrscheinlichkeit dass man nur auf den ersten ( alles Weitere massiv beeinflussenden) FEHLER in der neuen STRUKTUR warten muss, ist gross!
Im x-ten Anlauf sollte jetzt auch mal durchdachte PROFESSIONALITÄT in den Entscheidungen von TRAINER und echten LEISTUNGSTRÄGERN erkennbar werden! Düsseldorf als Verlierer der Relegation macht es gerade mit echter Verstärkung vor !
Hankammers Versprechen,, zum Jubiläum 2026 gefestigt in der 2.Liga zu spielen erfordert da schon beachtliche und ENTSCHLOSSENE ENTSCHEIDUNGEN ! Durch Bunkern von Kohle wird man sich sonst immer mehr von den ursprünglichen Zielen verabschieden müssen!
Viel wichtiger als weitere Neuzugänge, deren Qualität sich sowieso erst im Praxistest erweist (oder nicht), ist es meiner Meinung nach, den weiteren Abgang von Leistungsträgern zu verhindern. Prjatin wird nicht zu halten sein (er hat vermutlich eine Ausstiegsklausel), aber beispielsweise Goppel oder Mathiesen.
Wahrscheinlich gibt es hinter den Kulissen auch Absagen von Spielern, die nur bei Nichtabstieg gekommen wären. Es wird eine verdammt schwere Saison.
@Dustin Beide Statistiken zu unserem Neuzugang sind richtig. Die Kickerinformation bezieht sich auf Drittligaspiele, die Informationen des SVWW auf die Pflichtspiele. Zusätzlich zur 3.Liga hat er mit dem VfB Lübeck ein Spiel im DFB Pokal und zwei Spiele im Landespokal bestritten. Der SVWW hat also korrekte Fakten zitiert. Muss man halt genau lesen das traue ich aber allen hierzu.
Um einen Kader mit Ambitionen zusammen stellen zu können, benötigt der Verein erstmal entsprechend geeignetes sportliches Führungspersonal, welches erwiesen derzeit nicht zur Verfügung steht.
Nur Verpflichtungen von neuen Spieler, welche unterklassig tätig waren oder von Abstiegsvereinen preisgünstig zu haben waren, gleicht einem Lotteriespiel und führt grundsätzlich nicht zum Ziel. Mit nur Mitläufern ohne Führung, auch auf dem Platz, erreicht man nichts. Das haben wir doch alle erst letzte Saison erkennen müssen.
Wer kann mir auch nur eine Person innerhalb des Vereins benennen, welche für eine entsprechende Kaderzusammenstellung und deren Umsetzung kompetent ist?
Mit nur Freundlichkeit kann man keine Unfähigkeit übertünchen. Der Verein braucht eine ehrliche starke Hand mit Fachkompetenz.

Zitat von Gast im Beitrag #46
Um einen Kader mit Ambitionen zusammen stellen zu können, benötigt der Verein erstmal entsprechend geeignetes sportliches Führungspersonal, welches erwiesen derzeit nicht zur Verfügung steht.
Nur Verpflichtungen von neuen Spieler, welche unterklassig tätig waren oder von Abstiegsvereinen preisgünstig zu haben waren, gleicht einem Lotteriespiel und führt grundsätzlich nicht zum Ziel. Mit nur Mitläufern ohne Führung, auch auf dem Platz, erreicht man nichts. Das haben wir doch alle erst letzte Saison erkennen müssen.
Wer kann mir auch nur eine Person innerhalb des Vereins benennen, welche für eine entsprechende Kaderzusammenstellung und deren Umsetzung kompetent ist?
Mit nur Freundlichkeit kann man keine Unfähigkeit übertünchen. Der Verein braucht eine ehrliche starke Hand mit Fachkompetenz.
Beim alten Herrn H. wäre das nicht passiert.
Da ist der nächste Neuzugang:
SVWW NIMMT OLE WOHLERS UNTER VERTRAG
ABLÖSEFREIER NEUZUGANG FÜR DIE OFFENSIVE
31.05.2024 | Profis
Stürmischer Neuzugang: Der SV Wehen Wiesbaden hat Ole Wohlers vom Regionalligisten FC Teutonia 05 Ottensen unter Vertrag genommen. Der 1,82 Meter große Angreifer wechselt ablösefrei zum SVWW.
"Mit Ole gewinnen wir einen dynamischen und wendigen Offensivspieler, der immer wieder den direkten Weg zum Tor sucht. Er verfügt zudem über eine gute Schusstechnik und strahlt damit insbesondere bei Standards eine große Gefahr aus”, so Nico Schäfer, Geschäftsführer der Rot-Schwarzen. “Er hat sich in der abgelaufenen Spielzeit hervorragend entwickelt und passt in das von uns gesuchte Profil. Wir sind sehr froh, dass Ole künftig für den SVWW auflaufen wird.”
Rechtsfuß Wohlers wurde in der Jugend des Hamburger SV ausgebildet und war im Sommer 2019 zu Altona 93 gewechselt. Seit Juli 2022 ging der gebürtige Hamburger für Teutonia 05 auf Torejagd und kommt in dieser Saison auf insgesamt 36 Pflichtspieleinsätze (13 Tore / 13 Assists).
“Ich hatte von Beginn an ein sehr gutes Gefühl bei meinem Wechsel, da mir in den Gesprächen mit den Verantwortlichen eine große Ehrlichkeit und Offenheit entgegengebracht wurde“, so Wohlers. „In den letzten Jahren habe ich den Verein, unter anderem durch die Aufstiegsspiele in die 2. Bundesliga, sehr positiv wahrgenommen und natürlich ist es auch mein persönliches Ziel, mit dem Verein wieder aufzusteigen. Ich bin äußerst dankbar für die Chance, mich hier im Profifußball weiter etablieren zu dürfen und den nächsten Schritt gehen zu können.“
Zitat von VAR im Beitrag #45
@Dustin Beide Statistiken zu unserem Neuzugang sind richtig. Die Kickerinformation bezieht sich auf Drittligaspiele, die Informationen des SVWW auf die Pflichtspiele. Zusätzlich zur 3.Liga hat er mit dem VfB Lübeck ein Spiel im DFB Pokal und zwei Spiele im Landespokal bestritten. Der SVWW hat also korrekte Fakten zitiert. Muss man halt genau lesen das traue ich aber allen hierzu.
@ VAR Es ging mir NICHT darum , dass Fakten falsch dargestellt wurden! Beide Aussagen sind natürlich richtig.
Sie erzeugen aber schnell eine falsche Vision, da es letztlich um die Tauglichkeit im LIGABETRIEB geht und nicht um mögliche Erfahrungen in ersten Runden eines Landespokals!
Das erfährt man, wie von uns beiden getan erst nach eigener Recherche! Auflösungen wie z.B. von dir oben dargestellt schaffen eher Transparenz. Auch wenn das selbst das nur selten gute Vorhersagen ermöglicht, wie z.B. seinerzeit bei KYEREH!
Zitat von Dustin im Beitrag #43
die Infos die man bekommt sind meistens so geschönt und in diesem Fall sogar tw. auch unterschiedlich.
Sie erzeugen schnell eine falsche Vision!
Rüsten wir uns nun für die RL oder sind die Leute zur Verstärkung der 3. Liga mit dem Ziel Wiederaufstieg und dann auch in der 2. Liga zu gebrauchen. Ich hoffe, dass wir die wenigen Perlen aus der Republik rechtzeitig erkannt und unsere Verantwortlichen mal hellwach waren!
Nicht zu gebrauchende Füllmasse hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nicht nur genug, sondern viel zu viel. Noch vermisse ich gestandene Profifußballer, welche auch eine Verstärkung der Mannschaft gewährleisten.
Ja, ich weiß, von nichts kommt nichts.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison