Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg

• Seite 4 von 6
29.05.2024 17:47
Be
Berg ( Gast )

Hört sich doch im ersten Moment gut an.
Der Verein kann durch die Ablösesummen erstmal Kohle machen und sich dann mit hungrigen Perspektivspieler welche gerne in der 3. Liga spielen wollen oder noch keinen anderen Verein gefunden haben sowie gezielt von unteren Spielklassen kostenfrei verstärken und ordentlich Geld gut machen. Mit dieser Vorgehensweise haben wir ja in der Vergangenheit, wie wir sehen, sehr gute Erfahrung gemacht. Tatsächliche Talente wie Lee können wir dann sogar auf die Bank setzen und den Rest versuchen wir hartnäckig erfolgreich zu formen. Irgendwann geht dann diese Vorgehensweise vielleicht auf und unser Buchhalter zeigt sich erfreut.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 18:22
Sc

Um Günther und Lee finde ich es sehr schade. Froese hatte in der Aufstiegssaison viele gute Spiele gemacht, kam aber in der Zweiten Liga kaum zum Einsatz. Iredale hatte zwar lichte Momente, im Grunde konnte man aber mehr von ihm erwarten. Heußer ist ein großer Verlust, war in der zweiten Liga einer der Besten.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 18:36

Gude

Ich bin mal gespannt, wer von unseren verbliebenen Leistungsträgern nach Darmstadt wechselt. Ich weiß alles pure Spekulation, aber ganz abwegig ist das nicht.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 18:48
Ei

Bei"Verbliebene" Leistungsträger fällt mir spontan nur noch Pritajn ein, wenn ich die anderen 7 schon abziehe. Bei Lee und Günther würde mich interessieren, ob der Verein sich um eine Verlängerung der Leihe für die 3. Liga bemüht hat und/oder der Leihverein dies ablehnt. Lee sehe ich langfristig nicht bei Bayern 1, also würde er immer noch höherklassig wie Bayern 2 spielen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 18:58
Be
Berg ( Gast )

Tatsache ist jedoch auch, dass er sich bei uns nicht weiterentwickelt hat und in Wirklichkeit mangels Spielzeit eher schwächer wurde. Somit wurde er für die Bayern weniger Wert.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 19:23
Kl

Unser neuer Spieler hat soeben einen Traumfreistoß geschossen. Würzburg führt.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2024 10:55 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 11:07)
Du

Wer hat sich denn überhaupt bei uns - konkreter : unter KAUCZINSKI weiter entwickelt.
Das erfolgt im allgemeinen im Kontext und Zusammenspiel im Team.
Selbst Leistungsträger wurden hart ausgebremst. Wohlgemerkt rein aus persönlicher Befindlichkeit und Eitelkeit eines MK.
LEISTUNG ging als Maßstab verloren und die Führung sah passiv oder zumindest ohne Wirkung zu!
Der Kader war und ist im Handling von Trainer und Verein ein einziger Flickenteppich!
Alle verloren in dieser Beliebigkeit an eigener Spielqualität und mutierten in den Entscheidungen im Spiel zu destruktiver Rückwärts Orientierung.
Die Mannschaftsteile agierten ohne Abstimmung isoliert voneinander. Selbst STANDARDS wurden nicht mehr als besondere Chance begriffen und dem Zufall geopfert.

Selbst ein sehr gut agierender HEUßER fand keinen Weg mehr zu Gefährlichichkeit.
Und PRTAJIN fand keine Trainerhilfe und lieferte einzig durch vereinzelte Tore eine Rechtfertigung überhaupt noch bei seinen ansonsten indiskutablen Leistungen spielen zu dürfen !
Der Magier KAUCZINSKI hat aus POTENTIAL totes Kapital "entwickelt" .
Das fiel weder den Verantwortlichen und noch weniger den loyalen Fans auf, die das "SYSTEM" Glücksspiel mit Begeisterung unterstützten und leider so auch an dem Niedergang beteiligt waren!
Die mit der EINSTEIN Weisheit ausgedrückte "Dummheit immer das Gleiche zu tun und dabei ein ANDERES ERGEBNIS zu erwarten", war ihnen aber eine Abmahnung eines Kritikers aufgrund einer damit erwiesenen Beleidigung wert. Das charakterisiert sehr gut wie mit KRITIK umgegangen wird.
"Der Fisch stinkt vom Kopf" ist ein bekannter Zusammenhang!
Die überfällige AUFARBEITUNG der internen Fehler war schon 2x in der FÜHRUNGSETAGEsowas von weichgespült worden, dass ich davor warne zu große Hoffnungen in ein verändertes Verhalten dieser sich selbst entlastenden Führung zu setzen. Ich befürchte die FEHLERKETTE wird wohl wie erlebt, weitergehen!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2024 12:02
Be
Berg ( Gast )

Dem Beitrag von Dustin ist nicht hinzuzufügen. Alle Fakten treffen den Nagel auf den Kopf.
Mit quer, quer, quer und zurück kann man im Fußball dauerhaft zum Glück keinen Blumentopf gewinnen. Wer soll bei einer solchen Spielweise ein schönes Spiel erkennen? Wer will einen solchen Müll sehen? Die Zuschauerzahlen werden wieder drastisch zurückgehen.
Der Spieler Lee konnte sich nur deshalb nie richtig mit seiner Spielweise einbringen, weil seine Mitspieler sich lieber versteckten und taktisch augenscheinlich nie auf ein entsprechendes Spiel eingestellt wurden. Aus fußballerischer Sicht werden wir, wenn überhaupt, sehr, sehr lange auf einen adäquaten Ersatz warten können. So wie es aussieht, werden wir uns auch in naher Zukunft auf das gleiche Dilemma auf dem Spielfeld einstellen müssen.
Unser Präsident wiederholt auch nach diesem Abstieg immer die gleichen bisher nie erfolgreichen Aussagen und erkennt nicht, dass er aus sportlicher Sicht erfolglos ist und somit hartnäckig an der Erfolglosigkeit festhält. Mit seinem anschmiegsamen Gefolge, und zwar ohne Ausnahme, kann er nichts erreichen.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2024 12:14
Be
Berg ( Gast )

Wo ist eigentlich unser neuer Co-Admin, welcher auf einer anderen Plattform Kritik führende Fans als Nörgler beschimpft und zum Fernbleiben aus dem Stadion aufgefordert hat? Hat wohl stumpfe Zähne und kalte Füße bekommen oder jubelt noch über seien Traum der 2. Bundesliga.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2024 12:25

Gude

Jetzt mit ein wenig Abstand ist der Abstieg verdient. Aber wenn man durch eine oder zwei krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters absteigen muß, das ist dann hart. Für so etwas braucht es keine Relegationsspiele. Warum setzt man nicht bei diesen Spielen, die besten Schiris ein?
Es geht um so viel.Wann kommt endlich eine´ü+ Reform. Schafft die Relegation ab und drei steigen ab und drei auf, als so einen Mist auszuspielen, das in zwei Spielen eine ganze Saison entschieden wird, das geht vom Gerechtigkeitsgedanken und Leistungsgedanken nicht. Die Fans demonstrieren doch gegen alles mögliche, das wäre doch mal eine Aufgabe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!