Relegation:Jahn Regensburg : SV Wehen Wiesbadener

• Seite 5 von 6
24.05.2024 22:12
Du

Das war wieder typisch dünn: LEE bindet den Ball schafft Raum nach vorne und spielt zu GÜNTHER spielt nach hinten.

Und jetzt machen sie nicht weiter und so fa gen sie sich das 2:2 . Man lässt keinen Fehler aus. Grrrr!

VORNE spielt die Musik, da haben wir jetzt Power und mit LEE KREATIVITÄT. vorne eingesetzt ZUG zum Tor ann kann man hinten kein Tor fangen!

Antworten

Beitrag melden
24.05.2024 22:25
VA
VAR

Schade zum Schluss drei dicke Chancen zum Sieg nicht genutzt. Trotzdem gute Ausgangslage für das Rückspiel in Wiesbaden. Wird ein spannendes, offenes Spiel aber sicherlich machbar.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2024 22:39
Sc

Ich pfeife auf Spannung. Ich will nur, dass wir drin bleiben, egal wie.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2024 23:54
Ei

Kann vielen Schreibern hier nur zustimmen. 1.HZ unterirdisch, da hätte ich das Unentschieden mit Kusshand genommen. Nach der 2.HZ fuehlt es sich wie eine Niederlage an. Warum nicht von Anfang an so. Warum immer erst, wenn man einem Rückstand hinterher läuft. Einzig akzeptable Erklärung für mich ist, daß Günther und Lee nicht 100 % fit sind, um evtl. 90 Minuten gehen zu können und man kein Risiko eingehen will, sie für das Rückspiel komplett zu verlieren. Von Kovacevic und Agrifiotis ist vielleicht einer noch zu kompensieren, und auch das sollte eigentlich nicht so sein, aber mit beiden zusammen auf dem Feld spielt man quasi in Unterzahl. Ich hoffe stark, daß Mocke am Dienstag von Anfang an, anstelle von Angha, auflaufen wird. Das 2:2 viel wieder viel zu einfach. Hier wurde eine große Chance vertan mit einem Sieg nach Hause zu fahren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 00:35 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 00:38)
Du

Frag mich, was da "heiß Machendes" VOR dem Spiel passiert sein soll !?
Das war Schlafwagenfussball für das sich selbst eine Schülertruppe schämen würde.

Außer GOPPEL der wie verirrt in diesem Umfeld wirkte gibt es für nALLE SPIELER die NOTE 6 !
Ein lascher Alibi-Schuss in 45 Min. gegen bemühte aber doch sehr schwache REGENSBURGER! Da fehlen einem die Worte!

Und DÖRING hat in guter Tradition von KAUCZINSKI wieder 1 HZ komplett daneben gelegen : eine 6 minus!
Selbst die Moderatoren waren peinlich berührt
Das war leider total am richtigen Personal und der entsprechenden Notwendigkeit eines passenden Konzeptes vorbei konzipiert!

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 10:53

mit solch einer Amateurhaftigkeit hat man eigentlich in der 2ten Liga nix zu suchen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 11:10
Sc

Ich bin noch immer fassungslos. Wozu braucht man einen Trainer? Wozu braucht man diesen ganzen Staff, diese Video-Heinis und und und? Wozu, wenn jeder Laie schon vor dem Spiel sehen kann, dass die Startaufstellung Scheisse ist. Kovacevic ist kein Mittelfeldspieler, er ist technisch unbeholfen, hat jeden Ball verstolpert. Ja, er rennt und foult, ihn kannst du bringen, wenn 5 Minuten vor Schluss der Gegner führt. Aber so? Kein Verbindungsspieler im Mittelfeld, obwohl wir mit Lee einen der besten der Zweiten Liga auf der Bank sitzen haben. Stattdessen sinnloses nach vorne Gebolze, keine einzige Kombination. Wie auch, mit dieser Aufstellung? Wie soll das gehen? Und dann Bennets, der noch nie ein gutes Spiel gemacht hat, immer dribbeln will und immer !!! den Ball verliert, keine einzige brauchbare Flanke schlagen kann. Wie kann man den an Stelle von Günther bringen? Unbegreiflich. Und Angha, seit Wochen außer Form. Beim Tor erst falsch gestanden, dann blöd ausgerutscht, hinterher ein Frustfoul und gelb. Schon in diesem Moment MUSSTE der runter. Er hat dann noch ein Foul gemacht und stand kurz vor dem Platzverweis. Und die reagieren immer noch nicht, warten bis zur Halbzeit. Unbegreiflich. Abgesehen davon stochert dieser Niko mit seinen langen Beinen völlig ungefährlich vorne rum. Nachdem ich ihn dreimal gesehen habe, schrieb ich: Er kann nicht gut köpfen, er kann nicht dribbeln, er ist nicht schnell. Leider bestätigt er das immer wieder. Da ist Iredale auf jeden Fall besser.

Man könnte meinen, diese bekloppte Aufstellung sei uns vom Regensburger Trainer untergeschoben worden. Für das Rückspiel brauchen wir weder diesen Trainer noch den Staff. Es wäre besser, Mockenhaupt oder Strietzel würden die Mannschaft aufstellen und Alf am Spielfeldrand anfeuern.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 11:59 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 12:04)
Du

Zitat von Schiri im Beitrag #47
Ich bin noch immer fassungslos. Wozu braucht man einen Trainer? Wozu braucht man diesen ganzen Staff, diese Video-Heinis und und und? Wozu, wenn jeder Laie schon vor dem Spiel sehen kann, dass die Startaufstellung Scheisse ist. Kovacevic ist kein Mittelfeldspieler, er ist technisch unbeholfen, hat jeden Ball verstolpert. Ja, er rennt und foult, ihn kannst du bringen, wenn 5 Minuten vor Schluss der Gegner führt. Aber so? Kein Verbindungsspieler im Mittelfeld, obwohl wir mit Lee einen der besten der Zweiten Liga auf der Bank sitzen haben. Stattdessen sinnloses nach vorne Gebolze, keine einzige Kombination. Wie auch, mit dieser Aufstellung? Wie soll das gehen? Und dann Bennets, der noch nie ein gutes Spiel gemacht hat, immer dribbeln will und immer !!! den Ball verliert, keine einzige brauchbare Flanke schlagen kann. Wie kann man den an Stelle von Günther bringen? Unbegreiflich. Und Angha, seit Wochen außer Form. Beim Tor erst falsch gestanden, dann blöd ausgerutscht, hinterher ein Frustfoul und gelb. Schon in diesem Moment MUSSTE der runter. Er hat dann noch ein Foul gemacht und stand kurz vor dem Platzverweis. Und die reagieren immer noch nicht, warten bis zur Halbzeit. Unbegreiflich. Abgesehen davon stochert dieser Niko mit seinen langen Beinen völlig ungefährlich vorne rum. Nachdem ich ihn dreimal gesehen habe, schrieb ich: Er kann nicht gut köpfen, er kann nicht dribbeln, er ist nicht schnell. Leider bestätigt er das immer wieder. Da ist Iredale auf jeden Fall besser.

Man könnte meinen, diese bekloppte Aufstellung sei uns vom Regensburger Trainer untergeschoben worden. Für das Rückspiel brauchen wir weder diesen Trainer noch den Staff. Es wäre besser, Mockenhaupt oder Strietzel würden die Mannschaft aufstellen und Alf am Spielfeldrand anfeuern.

Fast alles wurde in unzähligen Beiträgen ausgiebig angesprochen.......leider für die Katz!
Ein BASIC von mir nur als Beispiel
"Die Wirkung eines LEE auf die Strukturierung unseres Angriffsspiels und Schaffung gegnerischer Probleme sollte mittlerweile eigentlich jedem klar geworden sein! Umso überraschender für mich, wie man diesen besonderen Startvorteil so einfach wegwerfen kann.
Für mich eine unverständliche Schwächung.
Mit Potential auf der Bank haben wir bisher wenig Wirkung erzielt."

Wollte vor dem Spiel kein Fass aufmachen, aber die erste HZ bestätigte leider meine Befürchtung!
Das war gelinde gesagt ein müdes Gekicke ohne Plan und grottiger Aktionen mit kaum vorstellbaren technischen und mentalen Schwächen.

DAFÜR gibt es von mir diesmal KEINE ENTSCHULDIGUNG! Auch nicht für DÖRING!
Auch ER hangelt sich von einem Fehlgriff zum nächsten!
Das ERGEBNIS war vorauszusehen!

WIE kann ER sein Team SO DESOLAT eingestellt ins Spiel schicken?!?
Es waren nur ganz wenige ENTSCHEIDENDE Aspekte mit den Spielern zu besprechen:

- WIR geben mit offensiver Kreativität dem JAHN Probleme
- WIR starten mit bester FORMATION ( also auch LEE, der Garant dafür ist.)
- Das schaffen freier Räume und ZUG zum TOR, PÄSSE in die BOX schaffen uns dies
- ABSCHLÜSSE suchen -zügig und mit Power
- GÜNTHER und insbesondere LEE schnelles Umschalten und schelles TRENNEN vom Ball mit GUTEM KREATIVEN PASS in die Box UND E i g e n e m Abschluss! Nutzen des MOMENTUMS mit S C H N E L L E N Entscheidungen!!!

Das Versehen mit hoher MENTALITÄT sollte das TEAM wohl nicht überfordern!
Das sind gerade mal 5 Punkte, die sie SOGORT parat haben sollten wenn man sich als Profi versteht.

Erwarte bis DIENSTAG ein absolutes KORRIGIEREN in den genannten ten Bereichen
Dann und nur DANN hat jeder das ERFORDERLICHE MINDSET für sich parat um erfolgreich zu sein!

MOCKE, LEE und IREDALE bewirkten einen Quantensprung in Kreativität und Power.
Die ersten 2 plus natürlich GOPPEL in Anfangsformation (für 90 Min.!!!) und IREDALE zum nachlegen!
Jetzt zeigt endlich mal , dass ihr wisst was zu tun ist.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 12:04 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 12:05)
Ei

Zitat von hardy55 im Beitrag #46
mit solch einer Amateurhaftigkeit hat man eigentlich in der 2ten Liga nix zu suchen.

Zwar mit sehr spitzer Zunge formuliert, trifft aber leider ins Schwarze. FCK, Braunschweig, auch Schalke, haben es vorgemacht, wie man da unten rauskommt. Selbst Rostock ist da anders aufgetreten, wenn es auch zum Schluß nichts genutzt hat und sie ausserdem von ihren eigenen Chaoten ausgebremst wurden. Sollten wir am Dienstag scheitern, wird dies für mich stark mit der 1 HZ gestern verknüpft sein. Sollte es gut gehen, bin ich gespannt auf die Kaderplanung für die nächste Saison.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 20:24 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 20:25)
Du

Einfach MACHEN!!!
BAYER im Finale:

Nicht nachdenken ....EINFACH ABZIEHEN!

Und das ist keine Sache von Klassenunterschied, sondern einfach vom M A C H E N !

Jeder weiß es aber nur der Erfolgreiche MACHT es!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!