33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden

• Seite 4 von 4
13.05.2024 18:44
#31 RE: 33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Treffsicherer Joker

Gude

Ich war sieben Tage auf einer Messe und habe dort am Sonntag immer mal zwischendurch schwer gelitten, wenn ich mal aufs Handy schaute.

Bin gerade zurückgekommen und mir fehlen die Worte.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2024 19:16
#32 RE: 33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Was mich immer noch wurmt, ist wie kaputt Braunschweig gestern gegen Ende war, sie waren zu zehnt, kurzzeitig nur mit 9 Mann auf dem Platz, weil sie nicht mehr wechseln konnten und wir haben es nicht geschafft, wenigstens daraus Kapital zu schlagen. Braunschweig hat sich mit aller Macht gegen den Abstieg gewehrt. Glückwunsch dazu!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
14.05.2024 07:21
#33 RE: 33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Treffsicherer Joker

Was ich nicht verstehe wieso die MK verseuchte Trainerphilosophie nicht abgelegt wurde.
Da hat sich doch unter dem neuen Cheftrainer in der Aufstellung rein garnichts geändert!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2024 10:44
#34 RE: 33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

@EinFan , dass uns das wurmt ist mehr als verständlich!
Dass diese Situation allerdings die WICHTIGSTE AUFGABE eines COACHS ist , um das Team zu einer strukturierten Vorgehensweise zu führen hatte scheinbar niemand im Kopf als es um eine INTERNE oder EXTERNE LÖSUNG für die 3 letzten Spiele ging.

Auch die Begründung FÜR DÖRING setzte auf etwas, was in der Vereinsstruktzr leider keinen KONSTRUKTIVEN IMPULS wahrscheinlich machte.
Ein erfahrener EXTERNER hätte sich höchstwahrscheinlich, oder jedenfalls eher auf ERWIESENE STÄRKEN , sprich GOPPEL FLANKENLÄUFE über RECHTS und LEE über LINKS fokussiert!
Insbesondere in der Situation als BS stehend k.o. war wäre dies wohl die einzig erfolgversprechende Vorgehensweise gewesen.
Wenn du allerdings die SVWehen MK DENKE mit der Muttermilch aufgesogen hast, fehlt einfach die erforderliche DISTANZ, um so eine Chance RICHTIG zu nutzen.

DÖRING ist sicher sympathisch, aber noch mehr in der MK.2 stehen geblieben als ich befürchtet hatte.

Erkennbare HILFEN kamen von ihm leider NICHT! Es war eher ein Abschenken der letzten 2 Spiele als ein EINBRINGEN und nutzen eigener Vorteile!
Auch hier hat die Führung NICHT die BESTMÖGLICHE, sondern die günstigste Entscheidung getroffen.
Diese MAXIME zieht sich wie ein Roter Faden durch die Saison!

Wie schön für MARKUS HANKAMMER, dass wir über 11 Mio € Ablöse- und TV-Gelder generieren konnten!

Und jetzt wie bei Jauchs "wer wird Millionär?" mit 4 ungenutzten Jokern auf 500 € runter zu fallen drohen.
Das soll einer verstehen.....

Antworten

Beitrag melden
14.05.2024 10:47
#35 RE: 33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Kl
Treffsicherer Joker

Es ist ein "neuer" Trainer. Die Spieler sind aber die selben. Außerdem gab es Verletzte (Lee hat Rücken), Carstens eine Zahn OP, Rieble, Iredale. Wie ich auch schon mal geschrieben habe: in der Hinrunde haben wir manchen Punkt mit Glück geholt. Wenn man sich dann die Rückrunde ansieht muß man sagen, daß viele Spieler kein 2. Liga Format haben. Aber vielleicht schaffen wir es ja mit viel Glück in die Relegation und bleiben zur Überraschung aller in Liga 2.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2024 12:00
#36 RE: 33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Treffsicherer Joker

neuer Trainer ja, aber mit alter Philosophie!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!