Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Die "Oberbersager" waren in diesem Fall Stritzel und Vuko, die sicher zu unseren besten Spieler gehören und meiner Meinung nach bezüglich Leistung und Einsatz in der Mannschaft ganz vorne stehen. Ich bin heute auch den ganzen Tag unterwegs und mit dem Ergebnis absolut unzufrieden. Wahrscheinlich hab ich aber nicht genug Bier getrunken um ein paar Spieler zu beleidigen weil das Team verloren hat. Da ging es auch nicht um Kritik sondern nur darum die eigene Frustration abzubauen. Sicherlich gibt es Menschen die glauben mit dem Erwerb einer Eintrittskarte auch dazu berechtigt zu sein. Ich sehe das nicht so. Emotionen und Engagement klar immer, aber die eigenen Spieler beleidigen?
Das Problem sind auch nicht die Gegentore. Da liegen wir bei 48 mit zwei bis 3 anderen Teams auf Platz 6 (!), wenn ich richtig geschaut habe. Einen Treffer kann man immer mal fangen. Das ist im Fußball glaube ich nicht ungewöhnlich. Zu viele unserer Spiele gingen mit 1:0 verloren oder wir schafften mit Mühe ein 1:1. Das Problem liegt in der Offensive mit 35 Toren. Hier wurde die Mannschaft nicht richtig zusammen gestellt. Pritajn hat es in der 2. Liga ohnehin schwerer. Zusätzlich fehlt ihm ein kompetenter Sturmpartner und zuverlässiger zusätzlicher Scorer a. la Hollerbach. Die verpflichteten Spieler, von eingekauft kann man ja glaube ich nicht reden, einschließlich des Ersatzes für Ezeh auf der linken Seite sind nicht zweitliga-, vielleicht noch nicht mal drittligatauglich. Der gleiche Fehler von 19/20 wurde wiederholt : Schnäppchen, Resterampe und Lazarett sollten die 2.Liga wuppen. Das war naiv und besonders ärgerlich aufgrund des ausgeblieben Lerneffekts. Da sollte man eher die sportliche und finanzielle Leitung hinterfragen, anstatt die Spieler zu beleidigen. Die tun mir leid. Die haben die Situation nicht absichtlich herbeigeführt. Letzte Hoffnung: Hansa holt Max. 1 Punkt, dann retten wir uns zunächst über das Torverhältnis in die Relegation.

@Einfan, die Verantwortung um die Zusammensetzung der Mannschaft tragen die Obern.
Wurde für die Äusserung vor einiger Zeit angegangen.
Die Jungs spielen nur das was sie können!
Es wurde wieder einmal sträflich die Verstärkung in der Winterpause vernachlässigt!!
Ein Fan, Du hast zu 100 Prozent recht! Wir sind mit einem einzigen Stürmer, der diesen Namen verdient, in die Saison gegangen. Stattdessen wurden für die Offensive abgehalfterte und gescheiterte Spieler geholt, die selbst für die dritte Liga untauglich sind. Ich will wirklich nicht beleidigen, aber es darf doch wohl gefragt werden: Was haben Spieler wie Joncic oder Kovacevic im bezahlten Fußball verloren? Wann immer sie gespielt haben, ging es schief. An ihrer Stelle könnte man jeden beliebigen Ersatzspieler aufstellen, schlechter könnte es dadurch nicht werden. Aber eigentlich ist jetzt alles sowieso egal, wir steigen ab, und das leider völlig verdient. Alle, wirklich alle Mannschaften im unteren Drittel haben in den letzten Monaten wenigsten einmal gewonnen - alle außer uns. Das sagt alles. Was für eine erbärmliche Bilanz.
Ich will wenigstens noch einmal konkret auf unser heutiges "Spiel" eingehen. Dass ich stinksauer allein schon wegen der Aufstellung war, werdet ihr erahnt haben. Wenn da wenigstens irgend ein SINN dahinter gestanden den hätte, den WICHTIGSTEN und effektivsten Angreifer GOPPEL auf die LINKE SEITE "strafzuversetzen"!?! Jeder Laie konnte sehen, dass der arme THIJMEN gegen 2 Gegenspieler auf seiner ungünstigen Seite verheizt wurde!
Was sollte dieser Schwachsinn, an dem bereits KAUCZINSKI seine vermeintliche Kreativität VERGEBLICH beweisen wollte! Eine von vielen Fans ERHOFFTE GEFAHR für den Gegner durch GOPPELS RECHTE Läufe mit ECHTEN Flanken wurde verschleudert!
Und rechts sollte MOCKE das rocken? Abgedrehter geht es kaum! Anstatt dass er in der 3er Kette hinten für mehr Sicherheit sorgt , wurde ANGHAR auf dieser Position ein ums andere Mal ausgespielt.
Gegen einen Gegner, der in HZ 2 mausetot uns fast das Spiel überließ fand KEINER einen klaren Weg um Gefahr zu erzeugen.
Keine STRUKTUR, keine ABSTIMMUNG .... Reiner Zufall. Spielen ohne Sinn und Verstand! Auch keine Hilfe von DÖRING!
Hatte das Gefühl, dass wir noch Stunden hätten spielen OHNE WIRKUNG.
Selbst die schon "legendäre HEUSSER-ECKE" brachte uns aufgrund eines aufmerksamen Linienrichters, der sie abpfiff NICHT zurück ins Spiel!
Wenn man schon DIESEN Discount-Kader zusammenstellt, muss man wenigstens ein TRAINERTEAM haben, das damit umgehen kann und das was sie als Potential vermuten ENTWICKELN KANN!
KAUCZINSKI trieb es bereits mit HOLLERBACH und GOPPEL letzte Saison auf die Spitze und verzockte durch seltsame Positions-Puzzles wichtige Punkte.
Und DÖHRING agiert OHNE Unterschied quasi als KAUCZINSKI Punkt 2.
Welche notwendigen IMPULSE haben wir denn heute sehen können?!? Der gleiche Schmarren!
Die Vereinsführung schafft es nicht gut honorierte Abgänge von PROFESSIONELLE QUALITÄT durch ebensolche zu ersetzen.
Und Trainer KAUCZINSKI hätte bei genauer Betrachtung seiner Vita und Besonderheiten seiner Entlassungen nicht diesen unbegrenzten Freiraum bekommen dürfen!
Sowohl Trainer, Co-Trainer und SPIELER arbeiten beim Arbeitgeber SVWW nach dem Leistungsprinzip.
Die Blauäugigkeit der Vereinsführung und Glorifizierung lange vergangener Leistungen bei KAUCZINSKI haben die schon früher erkennbaren Signale verdrängt, dass KAUCZINSKI das Team nicht stärker sondern sogar schwächer macht. Die Trennung von ihm kam deutlich,ich zu spät!
Auch die Übergangslösung DÖRING hat sich als untaugliche Fortführung der KAUCZINSKI Philosophie erwiesen.
Es ist ein Jammer was an Fehlern sich wiederholt und verstärkt hat.
2 Punkte aus 27 möglichen sprechen eine krasse und deutliche Sprache!
So leicht wie diese Saison werden wir es wohl so schnell nicht mehr haben, wenn wir absteigen sollten!
Ich bin maßlos enttäuscht !
Kann mich noch erinnern das wir nach Eckbällen und Flanken stets gefährlich waren. Aktuell ist davon leider nichts zu sehen. Viele Hereingaben landen direkt beim gegnerischen Torhüter oder sind leicht zu verteidigen weil zu unpräzise. Dabei ist es egal von welcher Seite der Ball kommt. Im Gegenzug haben wir nach gegnerischen Eckbällen einige, wenn auch unglückliche Treffer kassiert. Wir sollten versuchen unsere Stärken die wir durch Flanken und Eckbälle hatten wieder zu aktivieren.
Zitat von VAR im Beitrag #27
Kann mich noch erinnern das wir nach Eckbällen und Flanken stets gefährlich waren. Aktuell ist davon leider nichts zu sehen. Viele Hereingaben landen direkt beim gegnerischen Torhüter oder sind leicht zu verteidigen weil zu unpräzise. Dabei ist es egal von welcher Seite der Ball kommt. Im Gegenzug haben wir nach gegnerischen Eckbällen einige, wenn auch unglückliche Treffer kassiert. Wir sollten versuchen unsere Stärken die wir durch Flanken und Eckbälle hatten wieder zu aktivieren.
Die "legendäre HEUSSER-ECKE" habe ich ironisch gemeint!
Habe es etliche Male angemahnt, dass quasi alle STANDARDS von HEUßER sich als Luftblasen OHNE EFFEKTIVITÄT herausstellen!
Habe sogar Vorgaben angesprochen, wie er das verbessern und trainieren kann!
Habe dafür "schlaue Sprüche" geernet, dass ich den "Kennern" hier FUßBALL erklären will!
Alle BIG POINTS, bzw. BIG FAULTS wurden mehrfach angesprochen und belegt!!!
Trotzdem schafft es DÖRING im Geiste seines Mentors KAUCZINSKI die GLEICHEN FEHLER und auch mit der gleichen negativen WIRKUNG zu wiederholen! Er hat uns mit der GOPPEL und MOCKE Position unsere einzig KALKUKIERBARE CHANCE genommen über Seitenläufe und Flanken ECHTE CHANCEN zu erarbeiten!
Ähnlich wie bei MK liess ND unseren Unterschiedsspieler OHNE Unterstützung sich auf links auftreiben.
Verlässliche Aktionen nach vorne waren somit komplett aus dem Spiel genommen!!!
Das MUSS auch ein GESCHÄFTSFÜHRER SPORT erkennen!
Stattdessen altbekannte Unmengen von zentral hoch und weit als leichte Beute für die Abwehr. Umschalten? Keine Option für ND !
Keine Chance für unseren Spielaufbau über einen erwiesenen Scorer GOPPEL über R E C H T S!
Insofern haben wir sehenden Auges lieber "altbewährten Schrott" uns in die heutige katastrophale Situation treiben lassen!
DAS hatte ich mir mit ND dann schon deutlich anders vorgestellt!
Ich war vorausahnend eh kein Freund von dieser internen Lösung!
Wie tief sich Fehleinschätzungen mittlerweile verwurzelt haben wurde in BS deutlich.

Zitat von hardy55 im Beitrag #20
Dann erfolgt der grosse Ausverkauf und das Geld ist anschliessend weg. Habe über Jahre nicht gesehen das Verstärkungen geholt wurden die Kohle gekostet haben.
Hätte man sich im Winter verstärkt, hätte man einiges verhindern können.
Die Talfahrt begann schon nach dem 13. Spieltag, spätestens beim Heimspiel gegen Braunschweig. Ich denke, das spätestens der relativ ungefährdete Sieg gegen die Hertha zu Hause, bei dem ausgerechnet Kovacevic 2x traf, den Blick für erforderliche Verstärkungen komplett vernebelt hat, sofern vorher überhaupt darüber nachgedacht wurde. Da wären Ende Januar zumindest noch ein paar Tage Zeit gewesen. Wintertransfers sind nicht ganz einfach und das das System bekannte Namen zu verpflichten auch nicht immer funktioniert, hat man bei Osnabrück gesehen. Ich meine hier hauptsächlich Cuisance, obwohl das glaube ich kein Wintertransfers war. Agrifiotis sehe ich nicht als Verstärkung. Da hätte ich lieber Iredale öfter gesehen. Leider war der im Januar beim Asiencup und später auch noch mal mit der Nationalmannschaft unterwegs. Die Trips nach Australien zwischendurch sind auch kein Zucker schlecken.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde