32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel

• Seite 4 von 4
07.05.2024 11:35 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2024 11:35)
Kl

Laut Kicker hat der SVWW in 16 Heimspielen 148.562 Zuschauer begrüßen dürfen. Das sind ca. 9300 pro Spiel.
Wenn man jetzt die Gästefans abzieht kommt man auf ca. 6000 bis 6500 Heimzuschauer. Das ist für die 2. Liga viel zu wenig.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 14:35

Da stimme ich Klaus zu. Aber besser als 3. Liga Schnitt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 20:12
Ei

Letzter können wir nicht mehr werden, sofern Osnabrück in den nächsten 10 Minuten nicht noch 4 oder 5 Tore schießt. Schalke ist durch und hoffentlich am nächsten Spieltag gegen Rostock noch motiviert genug. Denke ich aber schon vor eigenem Publikum.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 21:53
Kl

Egal. Voller Fokus auf Braunschweig. Von 5 Spielen in Braunschweig haben wir 4 gewonnen. Deshalb: wir gewinnen in Braunschweig.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2024 12:45
Sc

Ich wünschte, ich könnte den Optimismus von Klaus teilen. Kann ich aber nicht. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten, wenn es darauf ankam, immer verloren: In Magdeburg und in Rostock, gegen Osnabrück und gegen Kiel. Die Mannschaft ist durch die Misserfolge total verunsichert, das überträgt sich aufs Spiel, auf die Abschlüsse, auf die Zuversicht. Unsere einzige Chance zur Relegation sind meiner Meinung nach zwei Rostocker Niederlagen. Dies ist jedoch nach dem gestrigen Schalker Sieg und der damit verbundenen Rettung sehr unwahrscheinlich geworden. Und Paderborn im letzten Spiel wird sich auch kein Bein ausreissen. Was für ein Scheiss-Fußballjahr.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2024 15:51
Kl

Schiri: was sollen denn die Osnabrücker Fans sagen?
Wir haben wenigstens noch eine kleine Chance.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2024 15:56 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2024 16:00)
Ei

Auch die Braunschweiger spekulieren in ihrem TM-Forum über das Spiel auf Schalke und deren Auftreten nach dem Klassenerhalt. Dort wird auch ein Fest oder Jubiläum gefeiert vor voller Hütte. Ich glaube nicht, daß die Schalker das locker angehen lassen. Die haben auch etwas gut zu machen bei ihrem Publikum. Wichtig ist in Braunschweig zu gewinnen und das Kaiserslautern am letzten Spieltag auch noch mit drin hängt. Da spielen sie zu Hause gegen Braunschweig. Das könnte noch entscheidend für uns sein. Die schlimmste Konstellation wäre hier, wenn beiden garantiert ein Punkt reicht um nicht abzusteigen oder in die Relegation zu müssen. Ich weiß nicht, ob dieses Szenario rechnerisch möglich ist nach dem nächsten Spieltag. Die Hoffnung ist bei mir nach den letzten Wochen auch nicht mehr groß. Aber es hilft nichts. Da müssen wir jetzt durch. Wäre schon heilfroh, wenn wir uns in die Relegation retten können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
08.05.2024 19:25
Sc

Klaus: Es stimmt, eine kleine Chance haben wir noch. Es wäre wunderbar, wenn wir sie nutzen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!