32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel

• Seite 3 von 4
05.05.2024 22:43
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #19
Es ist letztlich die Summe vieler einzelner ich nenne es mal MÄNGEL, die nicht mehr ermöglichen als das was wir im Ergebnis gesehen haben.
Werfe Niemandem was vor,
aber wir verwalten diese Mängel immer und immer wieder und begnügen uns mit dem was rauskommt.

Das Schlimme ist, das man in der Führungsetage anscheinend nicht lernfähig ist. Noch sind wir nicht abgestiegen, aber es ist fast schon ein Deja vu von 2019/20. Nur damals hingen wir von Anfang an hinten drin und waren glaube ich zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen. Aber das die gute Ausgangsposition nach 13 Spieltagen so kläglich aus der Hand gegeben wurde macht mich traurig und wütend zugleich.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.05.2024 22:54 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 23:01)
Du

Klar könn(t)en wir in BRAUNSCHWEIG gewinnen!
Wir schieben das was von uns SELBST zu tun ist immer weiter nach hinten.
Wir müssen es aber letztlich auch einfach mal TUN!

Es bleibt uns eh nichts anderes übrig als die 1.Hz als Hoffnungsschimmer zu sehen und dem Dusel etwas Konkretes an Futter zu geben.
Versteh dich schon , DAVID

Antworten

Beitrag melden
06.05.2024 11:03

Gude

zwei Punkte in 8 Spielen, damit steigst du normalerweise ab.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2024 11:42

Was mir bei den letzten beiden Spielen aufgefallen ist:
Goppel hat einiges von seiner ursprünglichen Schnelligkeit eingbüsst.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2024 11:48
Sc

Wir waren gegen ein Spitzenteam klar die bessere Mannschaft. Die Kieler brachten so gut wie nichts auf die Reihe und haben durch ein Selbsttor von uns unverdient gewonnen. Genauso gut hätten wir durch ein Selbsttor gewinnen können. Aber das ist eben so in solch einer Situation: Wir haben Pech, und die Spieler wissen auch, zumindest unbewusst, dass sie Pech haben werden. Deshalb habe ich auch für die restlichen Spiele keine Hoffnung. Die Spieler wissen, dass sie bestenfalls Latte oder Pfosten treffen, oder, wenn sie mal ein Tor schießen, es vom Video-Gauner im Keller aberkannt wird. Der Gegner kriegt dann meist einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit. Das sind Dinge, die du weder durch Training, Aufstellung oder Einsatz beeinflussen kannst. Und die ganzen Durchhalteparolen sind auch für die Katz. Für mich gibt es nur eine realistische Chance auf die Relegation: Rostock muss beide Spiele verlieren. Aber ich fürchte, das wird nicht passieren. Vermutlich steigen wir schon nächstes Wochenende ab. Dann, nur dann, schenkt uns St. Pauli bei der Aufstiegsfeier in unserem Stadion einen barmherzigen Punkt.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2024 14:47

Ich finde, wenn wir SELBER FRÜHZEITIG dafür gesorgt HÄTTEN, dann müssten wir die GANZE DISKUSSION ned führen.
Wenn Der SVWW nicht gewartet hätte, oder sein Handeln nur auf ABWARTEN gestellt hätte, sondern MK frühzeitig eine schöne Positive u. Visionäre SICHT DER DINGE der Realität entgegen gestellt hätte, dann hätte der SVWW frühzeitiger entspannen und planen können.

Die Planungssicherheit fehlt jetzt komplett, weil wir es nicht mehr schaffen (können), weil wir zu lange gewartet haben.
Die Rückrunde war bis auf wenige Spicker verkorkst, und das lag nicht an FERNIES Einkäufen, sondern an MARKUS Fehleinschätzungen.

Der hätte frühzeitig schon nach Beendung der Hinrunde sich NICHT in Sicherheit Wiegen dürfen.
Markus hat den Fehler gemacht, dass er zu früh dachte, der Hase sei durch !
WAR ER ABER BIS HEUTE NICHT !!!

Und das ist sträflich, zu glauben, dass die Mannschaft was lernt, wenn der Trainer kein gutes Vorbild ist.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 08:15

bei aller diskussion, ich glaube noch, der fisch fängt beim kopf an zu stinken.
womit eigentlich vieles bis alles gesagt wäre.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 09:44
Kl

Ohne diesen "Kopf" gäbe es keinen SVWW im Profifußball.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 10:04

@Klaus, das ist aber der falsche Kopf.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2024 11:11
Sc

Ich muss Klaus recht geben. Ohne diesen Kopf gäbe es in Wiesbaden keinen Profifußball. Der höchste Vertreter nach dem SVWW ist Biebrich 02, sechste Liga. Das sagt eigentlich alles. Offenbar reichen aber die Ressourcen und das Umfeld nicht auf Dauer für die Zweite Liga. Auch der Zuschauerschnitt ist einer Landeshauptstadt mit dieser Einwohnerzahl nicht angemessen. Das ist sehr schade für die Stadt und alle Fans im engeren und weiteren Umfeld.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!