Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth
Hier werden leider nur Personen gehandelt und dann noch Sympathie besetzt .
Wenn dem so ist brauchen wir ja gar nicht mehr antreten.
Es geht doch grundsätzlich auch in so einer verkorksten Situation zu überlegen WAS PASSIEREN MÜSSTE, da wir ja nun die CHANCE faktisch noch VOR uns haben.
Im 2.Schritt macht es dann Sinn zu der ein oder anderen Entscheidung zu kommen.
Das ähnelt mir tatsächlich sehr dem was ich hoffte mit MK an Würfeln hinter uns zu haben.Macht euch mal FREI von MK. DAS ist das einzige was DEFINITIV und Gott sei Dank VORBEI ist!
VORBEI ist wenns vorbei ist! Olli KAHN hats POSITIV vorgemacht!
NEUN ( 9 ) Punkte sind noch im Topf. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum die Überlegung einiges FESTER als Ziel im Spiel zu fixieren, das es wahrscheinlicher macht erfolgreich zu sein.
Ansonsten können wir ja einfach ne Strichliste machen, wem das reicht!
Ich sehe schon "hätten wir nur...."
ES GIBT TRAINER, deren Stärke genau darin liegt!
Aber ZWECKPESSIMISMUS ist nicht mein Ding.
Unter den jetzigen Gegebenheiten ist Döring nach meiner Meinung die zweitbeste Lösung. Besser wäre natürlich Felix Magath gewesen, der kostet zwar eine Million aber steigt in Deutschland nie ab 😁. Döring kennt den Verein, Team und Umfeld. Eingewöhnungszeit entfällt er kann direkt auf seine bisherigen Trainingseindrücke und Beobachtungen zurückgreifen. Als Co Trainer hat er natürlich die Vorgaben von MK umgesetzt das bedeutet aber sicherlich nicht das er keine eigene Spielidee oder Vorstellungen hat. Er hat es sicherlich verdient das wir ihn in diesen drei Spielen im Stadion und auch sonst unterstützen. Danach wird man sehen wie es weitergeht. Auf geht's ins Stadion und anfeuern.
Wenn es denn auf DÖRING hinauslaufen sollte ist es doch klar, dass man ihn voll Stoff unterstützt.!
Mich irritiert nur, dass er bei MK immer mit einbezogen wurde. Eine Linie hat er aber da nicht reingebracht.
Warten wirs ab. Hoffe wir schaffens irgendwie noch
Es ist bestimmt JETZT noch wesentlich einfacher als im Fall des Scheiterns wieder hoch zu kommen.
Dann ist die Luft auf viele Jahre hinaus voraussichtlich draussen!
Und solche Spieler wie beim AUFSTIEG wachsen nicht an den Bäumen.

@Dustin, als Untergebener hat man immer schlechte Karten, wenn man seinen Vorgesetzten kritisiert. Also bleibt man besser still.
Ausserdem habe ich in Erinnerung, nach Rehms Abgang war er auch schon Cotrainer und dann MK vor die Nase gesetzt bekommen, oder irre ich mich?

Ich packe das einfach hier mal rein.
An den Einkaufsgewohnheiten hat sich nichts geändert!!
https://www.liga2-online.de/verstaerkung...865ZZyXgB2nJvHm
" ...für unser hin und wieder stockendes Offensivspiel?"
Sehr schmeichelhaft ausgedrückt. Hatten wir eigentlich je ein funktionierendes Mittelfeld?
Aber die Daten klingen gut!
Offensichlich waren wir aber im Winter nicht an ihm dran. Und dem SVWW gegenüber war er ja wahrscheinlich da schon offen. Der hat ja sicher nicht gewürfelt.
DER hätte m.E. tatsächlich sehr gut eine massive Lücke füllen können.
Aber wir hatten ja 21 Punkte und "da gibt's ja keine Notwendigkeit" und kann man ja sparen!
Fakt man sah ja generell KEINE NOTWENDIGKEIT für gezielte Verstärkungen .
Es wird uns noch einiges unangenehm einholen!
Ich arrangiere mich jetzt mit der von EUCH ja favorisierten Lösung DÖRINGER & CO. Und hoffe, ihr liegt richtig!
Zum Verständnis: ZIEL ist nach wie vor wie von NIKO SCHÄFER vorgegeben Die LIGA ZU HALTEN.
Dann werde ich ja sicher KEINE KRITISCHEN Kommentare zu seinen NEUANFANGS LÖSUNGEN hier lesen!
Und auch nicht: das war ja von ANFANG AN KLAR, dass er in so kurzer Zeit das NICHT schaffen kann!
Wenn klappt geb ich euch in der nächsten Saison einen aus!
War eben auf dem Halberg beim Training des SVWW. Die Stimmung in der Mannschaft war gut. In der Hauptsache hat Modica die Einheiten geleitet und klare und deutliche Anweisungen geben was von den Spielern erwartet wird. Eine Taktik Einheit hat Döring selbst geleitet und dabei direkten Bezug auf das Spiel gegen Kiel genommen. In welcher Situation welcher Spieler in der gegnerischen Kette angelaufen wird war zum Beispiel Thema. Allgemein war mein Eindruck das die Trainer kurze aber ganz klare Anweisungen gegeben haben fokussiert auf einzelne Spielsituationen. Sehr engagiert war der Auftritt von Jonjic, Mathisen hat gefehlt und Goppel war fit.
Wenn ich unsere statischen und regelmäßig zu späten Reaktionen im Spiel noch vor mir sehe, wäre das was du da gesehen hast schon ein Fortschritt.
Entscheidend ist dabei aber auch immer das jeweils auch darauf abgestimmtes Verhalten ALLER!!! Auch wenn es wie du beschreibst um einen einzelnen ging.
Gut von den Moderatoren beim CL Spiel FCB -Real in der jeweiligen Situation kommentiert, konnte jeder den ENTSCHEIDENDEN ZUSAMMENHANG und seine Bedeutung erkennen. Das ist in allen Ligen sinnvoll zu trainieren und zu erklären.
So etwas war in unserem Spiel nur mal zufällig zu erkennen..
Hoffe dass DÖRING da auch systemisch das ganze Team in seiner Interaktivität verbessert und stabilisiert.
@Dustin Hätte ich wohl ergänzen sollen. Es wurde mehrfach von Döring angesprochen das es um ein kollektives Verhalten beim Angriffspressing geht. Interessant fand ich das genau angesprochen welche Situation und welche Position beim Gegner das Angriffspressung auslösen soll.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde