28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 7 von 8
14.04.2024 18:59
Ei

"Erbärmlich" ist gut ausgedrückt. Ich hatte mich gestern wirklich auf das Spiel gefreut, wusste das es schwer und evtl. nicht reichen würde und relativ schnell bereut, das Geld für die Karte ausgegeben zu haben. Wir sind mittlerweile so einfach auszurechnen. Der Gegner lässt uns machen weil er weiß, das wir das nicht können. Es reichen 1 bis 2 schnelle Vorstoesse und schon rennen wir dem Rückstand hinterher. Im Bezug auf das Spiel beim FCK bin ich ganz bei Schiri. Die haben viel mehr Druck, da brennt die Hütte wenn es nicht läuft und vom Fleck kommen sie auch mit Funkel nicht. Ein weiterer Angsthasenauftritt ist dort fehl am Platz. Ich hoffe wirklich K lässt sich was anderes einfallen und das Goppel wieder fit ist.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
14.04.2024 19:11 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 19:15)
Du

Bitte spielt bitte einfachen klaren Fussball ohne MK Wunderformel.

- Kollektives PRESSING und GEGENPRESSING,
- Schnelles Umschaltspiel und
-- ZUG ZUM TOR!

Und es ist nicht verkehrt auch mal überlegt anzuschließen!
War mal seine eigene Vorgabe!!!
Leider zu oft vergessen!
Und GOPPEL MUSS spielen auch wenns noch etwas zwicken sollte!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2024 19:27

@Dustin, zu deinem letzten Satz: den zwickts vermutlich nirgends. Wie war das bei Nilsson? Die Dinge wiederholen sich im Laufe der Zeit und auch bei der Restlaufzeit der Saison!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2024 20:37 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 20:40)
Du

Hardy, mich ärgert eigentlich hauptsächlich wie treue Fans so, man muss es sagen, belogen werden.
Das haben ja auch wir schon erlebt.
Manche Sachen vergesse ich NICHT, ansonsten
hake ichs ab. Ich bin schon lange sensibilisiert. Andere schauen mich meist total verwundert an.

Hat alles zu tun mit dem blitzsauberen Image, das man in der Fussballwelt auf Teufel kommraus vermitteln will. Deshalb diszipliniert der TM auch mit bizarren Begründungen und versucht massive Kritiker mundtot zu machen. Eine Userin versuchte sogar mich bei unseren Domnik zu diskreditieren und ihn mit möglichen Klagen unter Druck zu setzen!
Diese Infos sind sicher für unseren neuen Co-Admin
nützlich, sich nicht von der Seite instrumentalisieren zu lassen!
Sowas macht dann irgendwann keinen Spaß mehr.
Damit HIER aber Break!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 08:55

Nebenbei bemerkt, der Informationsfluss seitens des Vereins ist sehr, sehr, dünn und das schon seit Jahren.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 10:18 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 10:28)
Du

Immerhin läuft dieser Informationsfluss in der wohl ungünstigsten Phase vor den entscheidenden letzten 5 Spielen in Richtung KAUCZINSKI gut.
Ich sage HAARSTRÄUBEND gut:

Mit der TRAINER GARANTIE für MK auch für die 3.Liga werden praktisch ALLE skurrilen Fehl-Entscheidungen von MK akzeptiert und belohnt!
WARUM sollte ER dann daran was ändern?!? Motivation a la KIENLE?!!!

Wer unseren Trainer nur ein bißchen beobachtet hat, wird seine bisherige Reaktion kennen:

DAS was für viele als schlüssigste Aufstellung UND TAKTIK angesehen wurde, schob ER locker beiseite und wählte fast durchgängig in den wichtigsten Spielen SEINEN BEDONDEREN KUNSTGRIFF, der regelmäßig baden ging! SEINE "Taktik" , sofern das überhaupt so zu bezeichnen ist FLOPPTE.
Halbzeiten im Halbschlaf erzielten insbesondere bei seinen bevorzugten Spielern fast durchgängig Noten um die 5, manchmal noch schlechter!

Seine Antwort darauf in fast jeder PK: .....KRITIK am Spiel erhalten der Spieler . SO STELLT MAN SICH NICHT VOR SEINE SPIELER !
SELBSTKRITIK - KEIN EINZIGES MAL!
Stattdessen als gewohnter Standard: ......das hat MIR nicht gefallen! ....da müssen wir besser werden...... und was ist mit IHM???

JETZT, wo er quasi einen FREIBRIEF hat wird er bei SEINEN LÖSUNGEN wohl noch einen drauflegen.

KAUCZINSKI hat uns serienweise mit oft nicht nachvollziehbaren und dann auch ERFOLGLOSEN "LÖSUNGEN" gute Chancen genommen den Klassenerhamt früh zu sichern ! DAS ist überdeutlich durch die Saison hinweg erkennbar.

JETZT hilft nur noch Dusel und grottige Konkurrenz Ergebnisse.
Falls wir es warum auch immer DOCH noch schaffen sollten befürchte ich, dass das dann bei einigen auch noch als tolle Leistung von MK interpretiert wird. Falls NICHT hilft ja "seine Aussage: ...Mir haben da einige Dinge nicht gefallen.... und Ich habe immer gesagt, dass die Saison erst am letzten Spieltag entschieden werden kann
Aber wir haben gute Jungs und eine gute Moral gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen." .....

Mittlerweile ist mir persönlich ega wie wir gewinnen.
Fakt ist WIR MÜSSEN GEWINNEN! ( Denn die Konkurrenz wird ES auch TUN! )
3 volle Punkte in LAUTERN sind PFLICHT ! AUCH FÜR sie, HERR KAUCZINSKI !

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 14:46 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 14:55)
Du

Auch sehr interessant :

GOPPEL wird auf der KADER website des TM für den SVWW heute morgen noch nicht einmal als VERLETZT geführt!

Lediglich bei den Leistungsdaten findet man die bekannten MUSKULÄREN PROBLEME beim Spiel vom Sa..

Danach dauerten seine muskulären Probleme vom 12.04.2024 bis 14.04.2024, also 2 Tage!

Die ROTE Karte von LEE ist dagegen erfasst!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 18:16

Ich bin froh , dass es KEINE Trainerdiskussion gibt. Bringt nur noch mehr FAHRLÄSSIGKEIT in die Situation!
Ich denke, ein Trainereffekt hätte zu diesem ZEITPUNKT nix bewirkt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 19:40 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 19:47)
Du

Meinst du, wie bei BRAUNSCHWEIG.- da hätte ein Trainereffekt zu diesem ZEITPUNKT nix bewirkt ?

Die lagen zum Zeitpunkt des letzten Trainerwechsels am 14. Spieltag VOLLE 13 PKTE HINTER UNS!(-16T)
5 Spieltage später hatten die mit dem neuen versierten Trainer bereits 12 Punkte erreicht!

Das war NUR möglich durch konsequentes Leistungsbezogenes HANDELN !
Denn VON NIX KOMMT NIX!!!

Heute 15 Spieltage später sind sie PUNKTGLEICH mit uns! (-2 Tore)
Gerade mal 2 Tore hinter uns - und die spielen noch DAHEIM GEGEN UNS.

KAUCZINSKI hatte seine unzähligen CHANCEN!
Er hat KEINE entscheidende davon bisher nutzen können.

Denke ein PROFIVEREIN MUSS in dem Abwärtsstrudel in dem wir uns befinden HANDELN.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 20:15 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 20:17)
Ei

Sicher ist es, auch menschlich, nicht schön Entlassungen vornehmen zu müssen. Manchmal glaube ich, daß der SVWW wenn es um Dinge wie Trainerentlassungen, Wechselwunsch von Spielern mit Vertrag, Einspruch bei zu hohen Strafen oder Vorkommnissen ( Dresden Feuerwerkskörper), usw., die Mutter Theresa des Profifußballs sein will, mehr auf Erhaltung der Harmonie bedacht ist und den Erfolg hinten anstellt. Ehrt den Verein in gewissen Maßen, er schadet aber oft sich selbst. Momentan scheint mir der mögliche Abstieg viel zu klaglos hingenommen zu werden. Im Sinne der zahlenden Fans ist das bestimmt nicht. Vielleicht sieht es intern anders aus, aber in der Aussendarstellung nicht und dann braucht man sich nicht wundern, wenn sich das auch auf den Platz überträgt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!