Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN
@Schiri, da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. "Schlechter kann es nicht werden". Habe die Aufzeichnung gerade in der Sportschau gesehen. Die rote Karte war meiner Meinung nach extrem hart. Gibt mir in mehrfacher Hinsicht zu denken. Zu den ungenügenden Leistungen schwächen sie sich zusätzlich noch mit den Karten. Kein gutes Zeichen.
Nachdem ich mir das Spiel jetzt nochmal in Ruhe angesehen habe, muss man ehrlich sagen, daß war ein verdienter Sieg der Fortuna, einfach cleverer, abgeklärter und ballsicherer. Da können wir halt nur mit Glück mal Punkten und dieses Glück fehlt halt momentan komplett. Auch die rote Karte ist definitiv keine Fehlentscheidung Lee tritt mit offener Sohle in die Wade ohne das der Ball in der Nähe. Sieht vielleicht nicht so schlimm aus, aber nach den Regeln ist das nunmal korrekt entschieden. Das Spiel nach vorne ist halt leider nicht zwingend genug, wir haben nicht für umsonst so wenige Tore erzielt. Gegen einen guten Gegner braucht man aber auch mal Glück und das haben wir halt momentan überhaupt nicht. Nächste Woche gilt es da kann man den Bock nochmal umstoßen aber wenn das Spiel auch verloren wird dann sehe auch ich schwarz
Leider null Qualität von unseren Spielern im Spiel erkennbar.
Kein letzter Wille zu spüren.
FAKT: Kein einziger gefährlicher Schuss aufs Tor! 1 Kopfball - quer zum Tor - und alles in 93 Min.
SOOO wird das Nichts mit dem Klassenerhalt.
Aber man ist ja guten Mutes und liest ja, dass man dann auch mit MK in die 3.Liga geht. Schlechter Zeitpunkt dafür!
Hört sich plötzlich schon ziemlich anders an als " man werde alles aber auch alles tun, um die Klasse zu halten. Man könne sich dann vorstellen , mit ihm wieder aufsteigen zu können. Interessante Analyse nach dem kontinuierlichen Abwärtstrend in der Rückrunde
Auch eine schlüssige Erklärung weshalb man ZULETZT gegen den Tabellenletzten und gegen Tabellenvorletzten VERLOREN hat indem man auf die stärksten Spieler verzichtet und JETZT ABER gegen die aktuell letzten LAUTERN und BRAUNSCHWEIG plötzlich gewinnen sollte, erschließt sich einem nicht wirklich.Da kann man deutlich mehr auf Flops der Konkurrenz und auf weniger solche Schiris wie heute zu bekommen!
Die ROTE KARTE von LEE war m.E. ein allerwelts, wenn auch GELB würdiges Halten an beiden Schultern.
Habe mir die Szene mehrmals mit der von SKY angebotenen Perspektive verlangsamt angeschaut. Danach war noch nicht einmal ein Körperkontakt an den Beinen erkennbar. Schaut mal selbst nach. Ich habe auch ohne Rosa Brille kein heftiges Foul ausmachen können.
Selbst ein Düsseldorfer reagierte hier im Forum ähnlich.
Und jetzt wirds immer kurioser: GOPPEL war gar nicht im Kaderi.......
Wie in der entscheidenden Endphase vor dem Aufstieg u.a. gegen VERL.
" MUSKULÄRE PROBLEME " liest man heute nachdem er in der PK am Do. Abend laut MK noch voll einsatzfähig war.
Mittlerweile muss man den Leistungsträgern ja schon Trainingsverbot am Spielvortag aussprechen, damit man im Spiel auf sie zugreifen kann!!! Solche SPONTANVERLETZUNGEN ziehen sich bei uns über die ganze Saison!
Aber wir sind ja alle mündig. Kann sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen.
GOPPEL wurde ja zuletzt gerade mal ne halbe Stunde eingesetzt,..... beim 0:1. Der mit Abstand beste Vorbereiter !!!
Erinnert mich sehr an die "Begründungen" seinerzeit bei HOLLERBACH.
Riecht für mich sehr nach Disziplinierungen! Oder gibt es sowas gar nicht bei uns?!
Aber da man es im SVWW als sehr wichtig empfindet offen und ehrlich zu kommunizieren , werde ich es natürlich genau sooo glauben!
5 Spiele bleiben , davon 3 Spiele wohl ohne LEE.
Und GOPPEL passt ja in diesen "mittlerweile konturenlosen Angriff" sowieso nicht rein. So hörte ich es heute von etlichen Fans.
Man spekuliert nicht aus der Luft gegriffen, dass FERNIE ihn wohl nach DA mit nimmt.
FAKT: Die fehlende Berücksichtigung von GOPPEL ( auch wenn er fit ist) kommt schon einer Demontage gleich Und wird sicher so empfunden! Ähnlich wie lange Zeit bei HOLLERBACH. Als Motivator konnte ich ihn noch nie erkennen. Nicht ohne Grund wurde MK zuletzt bei St.Pauli und DRESDEN in ähnlicher Situation kurz vor Saisonende aufgrund Erfolglosigkeit entlassen.
Übrigens hat mir ANGHAR , besonders auf der vorgezogenen Abwehrposirion als unser bester Spieler SEHR GUT gefallen.!
Na dann!!! Den Fans bleibt ja sowieso nicht anderes übrig als maßlos enttäuscht zuzusehen und zu hoffen dass die Konkurrenz noch schwächer spielt als wir. Hoffe, dass MK nicht wieder die 1.HZ wie zuletzt regelmässig verschläft und sich in LAUTERN und BRAUNSCHWEIG auf unsere wirklichen STÄRKEN und Personal besinnt.! NOCH können alle Optimisten auf einen wundersamen Wandel hoffen.
Es gibt keine sinnvolle Alternative zum OPTIMISSMUS! ....bis zuletzt!
Dann sind die Würfel wohl gefallen! Klare Aussage der Vereinsverantwortlichen zu MK. Entspricht der Linie des SVWW auch bei Abstiegsgefahr/Abstieg am Trainer festzuhalten. Hoffen wir das die ruhige Art von MK sich in der Öffentlichkeit in jeder Situation vor die Mannschaft zu stellen erfolgreich ist. Letztes Jahr gab es ähnliche Diskussionen bezüglich des Trainers, das Ergebnis ist bekannt. MK ist geblieben und wir sind aufgestiegen. Leider ist das keine Garantie das es diese Jahr wieder gut ausgeht. Ohne Lee wird es sicher nicht leichte werden, das Goppel verletzungsanfällig ist haben wir schon öfter hier diskutiert, hoffentlich wird er für das Spiel in Lautern fit sein. Alles andere sind aus meiner Sicht Spekulationen und keine Fakten. Würde aber gerne nochmal auf den angeblichen Wechsel von Goppel zu D98 kommen. Gibt es da irgendwelche Quellen? Möchte mich ausdrücklich dem letzten Satz von Dustin anschließen: Es gibt keine sinnvolle Alternative zum Optimismus bis zum Schluss! Also auf zum Betzenberg am nächsten Samstag das Team anfeuern, drei Punkte holen und die Wende schaffen.
Kann man so sehen.
Nur habe ich deutlich belegt, dass wir in entscheidender Phase nicht DURCH sondern TROTZ MK aufgestiegen sind!
In entscheidendem Spiel haben GOPPEL und HOLLERBACH AUF DER BANK gesessen!!!
AUSSCHLIEßLICH durch eine geniale EINZELAKTION vom in der 61.Min. eingewechselten Holly und Toppass auf IREDALE mit TOR haben wir den zwingend notwendigen Punkt geholt.
Wird immer gerne VERGESSEN !!!
KAUCZINSKI hat den Aufstieg aus persönlichen Gründen aufs Spiel gesetzt!
Diese Saiso ähnlich!!!
Um die Aussage von Schiri, "Schlechter kann es nicht werden" noch einmal aufzugreifen, muß ich jetzt für mich eigentlich zu der Schlußfolgerung kommen, das es mit K nicht weiter gehen kann oder sollte. 10 Punkte aus den letzten 16 Spielen sind eine derart kathastrophale Bilanz. Es gehört zum Schönereden der Situation dazu, von einer kathastrophalen Rückrunde zu sprechen. Die Talfahrt ging aber schon zum Ende der Hinrunde ab dem 14.Spieltag los.
Den absolut schlüssigen Aussagen und Bewertungen von Schiri und EinFan kann ich nur in vollem Umfang zustimmen!
Wir haben deutlich früher bereits den Punkt verpasst zu reagieren. Die Aussetzer mit wilden Austellungen
ließen da schon kaum erfolgreiche Abstimmungen zu. Wir hatten es hier bereits früh thematisiert!
Wenn man sieht, wie mutig Elversberg auf St. Pauli und Magdeburg gegen den HSV gespielt hat, kann man neidisch werden. Besonders, wenn man unseren kläglichen Auftritte betrachtet. Dieser Feig-Fußball von K., sich hinten zu rein stellen und auf Dusel zu hoffen, wirkt dagegen einfach nur erbärmlich. Man kann verlieren, man kann untergehen, na klar. Dann aber bitte mit fliegenden Fahnen und nicht mit dieser jämmerlichen Angsthasentaktik. Kaiserslautern zum Beispiel ist total verunsichert, für die geht es am Samstag schon um alles (wie bei uns auch). Wenn wir da mutig beginnen, womöglich in Führung gehen, haben wir Chancen. Ich fürchte aber, wir stellen uns hinten rein, bis wir in Rückstand geraten, und alles geht wieder von vorne los. Ich weiß aber schon, was K. in der Pressekonferenz vor dem Spielt sagt: "Ich freue mich auf das Spiel." Ich nicht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde