26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 6 von 6
22.03.2024 15:42
Sc

Zwei von uns, nämlich VAR und Dustin, haben ja das Spiel gegen Waldhof gesehen. Bei den Aufstellungen fiel mir auf, dass Lee immer noch nicht dabei war, und Prtajin auch nicht. Hoffentlich ist P. nicht schon wieder verletzt. Wie hat euch eigentlich Niko gefallen? Nachdem, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er keine Verstärkung. Wie ist euer Eindruck? Und wie war Kade, der auch, wie man sehen kann, selbst bei Dresden nur selten im Drittligakader war.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2024 17:02
Du

Ich sehe das Forum und die Kommunikation hier definitiv NICHT als Kindergarten.
Es wird aber zum Kindergarten, wenn einzelne bewusst persönlich angreifen wie der KLAUS und du dann auch noch über solche Stöckchen springst.
Und mir dann einen angemessen Ton in dem Kontext zu empfehlen ist schon ein Ding!

Weiß nicht, wer dich mit immer wieder aufploppenden Diskussionen über mich "nervt"?! Ich sehe diese nicht!
Ich erlebe das Forum dagegen als sehr gute Informationsstelle und guten Austausch zu Beobachtungen, Einschätzungen und Meinungen. Zu dem ich auch deutlich beitrage.
Und wenn einer eine andere Meinung hat ist es doch ganz normal, dass auch er das darstellt. DAFÜR sind wir doch hier!
Da kann jeder seine Meinung kundtun. Die muss man aber doch wohl nicht als allgemeingültig teilen. Oder willst du lieber das Modell TM.
Man bekommt sogar direkt Feedback durch "Gefällt" oder "gefällt nicht" oder durch "DANK"! Auch das funktioniert und ermöglicht mehr als im TM

Ich greife von Haus aus niemanden persönlich an! Aber inhaltliche Auseinandersetzung ist doch DAS was wir wollen!
Ich weiß , dass meine kritischen Aussagen im TM schon zu einigen üblen Blüten geführt haben. Tiefer gehende Kritik SIEHT man dort nicht gern!
Selbst hier wurde von einer TM-Userin mit Fake-Anmeldung versucht Einfluss zu bekommen, wie du selbst weißt, Dominik, um unser Forum zu unterwandern, und mich zu diskreditieren.
Damals gab es eine KLARE ANTWORT unserer User darauf. Das war schon beeindruckend gut!
Sie versucht es übrigens aktuell immer noch. Heftig - so what. Kann mir sogar vorstellen, dass sie auch jetzt die Finger drin hat. Egal Nur lass dich nur nicht für sowas instrumentalisieren und nichts weißmachen!

Vielleicht äußern sich ja einige im Forum dazu, ob sie das hier auch positiv zu schätzen wissen! Die Aktivität und Nährwert ist jedenfalls deutlich höher als im TM

Ein Bitte an dich, Dominik: ich persönlich empfinde es dagegen tatsächlich belastend, in kürzerem Abstand immer wieder vermeintlich Vorbehalte von dir zur Ordnung zu lesen, die ich im täglichen Umgang untereinander wirklich so nicht erkennen kann.
Wir schätzen dich alle, und unterstützen dich soweit es geht, aber ein so faktisch so gut funktionierendes Forum wie deines muss man nicht alle paar Tage in Frage stellen!
Das nimmt mir ne ganze Menge an Spaß.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2024 17:24
Du

Zitat von Schiri im Beitrag #51
Zwei von uns, nämlich VAR und Dustin, haben ja das Spiel gegen Waldhof gesehen. Bei den Aufstellungen fiel mir auf, dass Lee immer noch nicht dabei war, und Prtajin auch nicht. Hoffentlich ist P. nicht schon wieder verletzt. Wie hat euch eigentlich Niko gefallen? Nachdem, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er keine Verstärkung. Wie ist euer Eindruck? Und wie war Kade, der auch, wie man sehen kann, selbst bei Dresden nur selten im Drittligakader war.

Ja LEE und PRTAJIN waren leider nicht dabei. Beide enorm wichtig. LEE beinahe noch wichtiger für mich, da er in der Lage der Schlüsselspieler in der Verbindung der Mannschaftsteile zu sein.
KADE war es auf dem Halber leider nicht , auch in den letzten Spielen habe ich ihn fast übersehen. Wenig hilfreich in Liga 2
Zitat von Schiri im Beitrag #51
Wie hat euch eigentlich Niko gefallen?

"Wie hat euch eigentlich Niko gefallen?"

Tja , wen meinst du? NICO RIEBLE , so richtig die tolle Auswahl haben wir insgesamt nicht. War okay. Aber kein Highlight.

Oder meintest du den NICO SCHÄFER ? Sage mal so, ich bin SEHR froh, dass ER bei uns ist und sicher auch ein gutes Gespür dafür hat, wann er sich einklingt!

Antworten

Beitrag melden
22.03.2024 18:25

@Dustin

Ich will dir ja nichts Böses, mich nervt nur, dass ich ab und zu anonyme Verletzungsmeldungen von Rechten kriege, bei denen ich nicht weiß, von wem.
Daher reagiere ich nur auf die Besorgte Person.,

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
22.03.2024 18:53
Du

Hallo Dominik,

kann mir bestens vorstellen, dass das wieder eine linke Sache ist von der Person, die dich schon mal einschüchtern wollte.
Die hat sich derart verbissen in "ihre Welt", das passt bestens.
Lass dich nicht kirre machen! Das sind immer gerne leere Drohungen aus dem Versteck, um sich selbst stark zu fühlen! Charaktersache!
Wie die Person noch Spaß haben kann an Fußball, versteht sie wahrscheinlich selbst nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 04:09
Sc

Hallo Dustin, ich meine Nikolas Agrafiotis, den im Winter als Verstärkung geholten Mittelstürmer.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 08:27
Du

Ansätze von ihm waren da. Irgend was war für mich auch überraschend, aber ich musste erst mal die Spieler sortieren. Und das so 1m über der Grssnarbe, da Lob ich mir meinen Platz in WI. Er war jedenfalls schon mehr in der Spur als zuletzt.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 15:36
VA
VAR

Ich glaube Ivan und auch Vuko wurden geschont. Soweit mir vom Umfeld bekannt hat Lee immer noch "muskuläre Probleme", hoffentlich kann er bald wieder mit trainieren und spielen. Die Belastung in der zweiten Liga ist sicher deutlich intensiver als in der Regionalliga Bayern in der Lee zuvor gespielt hat von daher kommt die Verletzung nicht ganz überraschend. Ich bin allgemein sehr überrascht wie schnell und wie gut Lee sich eingewöhnt hat. Das habe ich so nicht erwartet zumal er mir zuvor als Spieler nicht bekannt war. Eine durchaus angenehme Überraschung und gute Arbeit von der Scouting/Transfer Abteilung. Nico A. gibt mir noch einige Rätsel auf. Sein Auftritt im Testspiel gegen Mannheim war okay aber nicht sonderlich auffällig. Ich glaube schon das er die Anlagen mitbringt eine echte Verstärkung zu sein, ist halt die Frage wie lange es dauert. Auch bei Nilsson gab es am Anfang viel Kritik, auch er hat gebraucht um sich von einer anderen Liga einzugewöhnen. Ich hoffe wir haben genug Zeit....

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 15:51 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 15:52)
Ei

Zeit haben wir eigentlich keine mehr. Aber das Dilemma nur an der Neuverpflichtung von Niko A. fest zu machen, will ich damit nicht ausdrücken. Die nächsten beiden Spiele müssen sitzen. Sonst sehe ich mehr als schwarz für den Klassenerhalt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!