Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN

Komme gerade von Testspiel gehen Mannheim. Positiv aufgefallen ist mir Bennets der auf der linken Seite nach vorn einige Akzente setzen könnte. Das könnte, falls er fit bleibt unser Angriffsspiel bereichern. Dle anderen "Ergänzungsspieler" haben sich aus meiner Sicht nicht größer empfehlen können. Leider kann ich von Jonjic nichts positives berichten. Bin mir ziemlich sicher das er bei gleichbleibender Leistung nächste Saison wo anders spielt, egal in welcher Liga wir spielen.
War heute auch auf dem Halberg und kann den Einschätzungen von VAR voll zustimmen.
BENNETTS gefiel mir sehr gut und antizipierte ein gutes Zuspiel auf ihn perfekt mit einem konzentrierten geschlenzten Schuss in die rechte Ecke zum 1:0!
Danach hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel, richtig gezielte Spielzüge konnte ich aber nicht erkennen.
ANGHA sorgte mit ungenauen Querpässen und Fehlpässe für Negativmomente.
Mir fiel auf, dass unser Aufbau eher spontan und sehr behäbig erfolgte.
Das 2. TOR von BÄTZNER lenkte in die richtige Richtung, verflachte aber. An weitere Chancen kann ich mich nicht erinnern .
Der Beginn der 2.Hz. offenbarte bei uns Schwächen. MANNHEIM kam blitzschnell it 2-3 Pässen zum Abschluss und erzielte damit schnell den Anschluss. . Fast etwa 2 Min. Später der Ausgleich.
Selbst dauerte es viel zu lange im Aufba!!! Das MITTELFELD gab kaum Impulse. Lediglich 2-3 Steilküste auf GOPPEL nach personell größeren Wechsel hätten Wirkung erzielen können. Aber es wurde nicht ausreichend aufgerückt und ein dann doch möglicher Abschluss vor der Trafraumlinie landete von KADE .....im Fangzaun.
Also ein ausreichendes Mindset für den VfL sah ich noch nicht!
Alle STANDARDS OHNE WIRKUNG. ALLE!!! Wenn dann noch VUCOTIC mit seiner Größe auf gescheite Eckbälle VORNE wartet und die Standards zu schnell beim Gegner landen, wirds HINTEN eng! Das war zuletzt schon ein andauerndes Problem.
Denke , da MUSS und WIRD man noch einen konkreten SPIELPLAN gegen den VfL entwickeln !
Habe mal so rumgeschaut und viele bekannte Gesichter gesehen.Hätte mich auch gern mit dir, VAR, vor Ort mal ausgetauscht, und dich auch gerne angesprochen . Vielleicht kann man sich ja , sofern man überhaupt will demnächst auch mal per PN verabreden.
Dann schaun wir mal ob wir gegen den VFL den notwendigen Turnaround schaffen!

Ich denke , das HAUPTPROBLEM beim SVWW ist, dass der VEREIN immer zu SPÄT checkt, wann der ENTSCHEIDENDE PASS gespielt werden MUSS ! Der Pass der Gefahr kommt nicht im entscheidenden Moment VORNE DURCH ! Daher scheitern viele Angriffe oder werden abegfangen/abgewehrt.
Der SVWW macht den Fehler, dass der Verein immer versucht, schnell umzuschalten, aber vergisst, wie man zielstrebig MIT MAN-POWER vorne sich richtig hinstellt, damit die Spieler vorne den Ball rein halten können.
Der Verein gibt sich zwar Mühe, aber oft sieht das hinten immer lustiger aus. Man müsste meinen, dem SVWW geht die Puste / Luft nach vorne aus. Ich schenke dem SVWW eine Große Menge Sauerstoff, damit sie sich wieder nach vorne durch tanken können.
SIEGE brauchen Durchschlagskraft, Willensleistungen und Den unbändigenden WILLEN, nach VORNE KOMMEN ZU WOLLEN ! Das geht nicht, in dem der TRAINER Alias Kauce das Anordnet ! Das müssen die SPIELER VON SICH AUS WOLLEN !
Wenn die Spieler das nicht von sich aus initiieren, brauchen wir nicht weiter reden.
Ich denke immer, auf der einen Seite ist der SVWW gewillt, zu gewinnen, aber die DURCHSETZUNGSKRAFT, ist, oft fahrlässig. Die Mannschaft will, das merkt man auch, aber reale Lösungen, wie das In der Realen SITUATION positiv erprobt werden soll, ist offenkundig.
Daher hab ich wegen den letzten Spielen auch nicht mehr viel Hoffnung.
Der SVWW braucht schon ein kleines Wunder, um über dem Strich zu bleiben, auch wenn wir "NOCH" 13 . sind !
Ich denke, wir werden noch "rutschen". Es sei denn wir holen noch paar Siege.

@Dustin
Ich bitte dich höflich darum, dass du einen Gang runter fährst. Bei aller Kritik und deiner Vorlieben für den SVWW, Begeisternden Fußball sehen zu wollen, bitte ich dich, in einem angemessenen Ton die anderen Mitglieder zu behandeln.
Der Dominik in der Adminfunktion

Hallo lieber Anonymer PN-Schreiber, bitte oute dich mal , per PN, damit ich mich mit dir In Verbindung setzen kann.
Ich kann auf die Rechtemeldung keine Antwort schreiben. Würde gerne Kontakt mit dir auf nehmen.
Hallo Dominik,
wenn du bemüht bist, ein gutes Miteinander aufrecht zu halten, dann verstehe ich das grundsätzlich.
Werde es aber nicht unkommentiert lassen, wenn mich 1 spezieller User wie zuletzt fast verhöhnend angeht.Nicht das erste mal!
Dein like dazu hat mir sehr zu denken gegeben. Und nicht nur mir! Eine Ansage an diesen User wäre nachvollziehbarer gewesen.
Ich engagier mich gern für Gleichgesinnte, mach aber nicht den Affen für diesen User, der sich mit populistischen Aussagen über mich lustig machen will.
Ich bringe sehr viel Zeit auf, um denen die mich schätzen etwas tiefere Gedanken zum Austausch anzubieten..
Kann aber auch gerne mein Engagement einstellen, wenn du meinst, dass von den Usern so gewollt ist.
Einen Dustin light wird es aber mit mir nicht geben!

Ich möchte hier noch mal klar stellen, dass ich weder Hohn noch Spott über oder für andere User toleriere !
ich möchte einen fairen, offenen, mitmenschlichen, authentischen und nicht verunglimpfenden Umgangston drin haben.
Ich bitte darum alle User, einschließlich, die , die sich angesprochen fühlen, an ihrem Eigenen Schreiberischen Sinn zu überdenken.
Ich möchte hier keinen Kindergarten betreiben. Wir sind alles Erwachsene Menschen, jeder DARF und SOLL das sagen,was er möchte,
aber ich möchte nicht, dass hier USER eingeschränkt werden , nur weil sie von 1 Meinung abweichen.
Wem die Offene Art von mir nicht passt, kann gerne freiwillig mein Forum verlassen.
Ich möchte und will keinen Kindergarten jahrelang betreiben.
Immer wieder diese Aufploppenden Diskussionen , von mit und wegen Dustin und natürlich anderen Usern, die mit den Meinungen nicht einverstanden sind,
gehen mir auf die Nerven.
Ich dulde grundsätzlich jede Denkart, Und Strömung. Aber bitte, dass wir uns anständig unterhalten hier.
DANKE !
Ich wünsche mir auch FÜR den User Klaus, dass er weiterhin FREI sich äußern darf, wie es ihm gefällt und er nicht von etwaigen Usern tot moniert wird.
Ich wünsche mir, dass jeder mit seiner Meinung geduldet und angenommen wird. Ob man das innerlich dazu steht, was ein User sagt, ist ein ganz anderes Thema.
Ich habe keine Lust, mir jahrelang die Rechteverletzungen anzuhören.
Ich kann das Forum auch wieder dicht machen, dann sind aber die dafür bemitleidendswert, die sich an die Gute Sitte halten.

Ps. ich will dieses Forum erhalten wissen, und es nicht schließen müssen.
Aber wenn wir uns nicht erwachsen hier diskutieren können, sehe ich mich zwangsweise gezwungen, das Forum wieder zuzumachen.
Das fände ich zwar schade, aber meine psychische Leidensfähigkeit hier ist stark eingeschränkt und ich habe keine Lust, mich hier breit treten zu lassen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich das gerne freiwillig mache für Euch, aber nur unter Angenehmen Vorbedingungen.
Ich habe jeden Tag Bauchweh, wann der Nächste sich wegen Dustin angepinkelt fühlt.
Können wir die Probleme nicht lösen gemeinsam, dass jeder wieder normal hier schreiben kann?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde