25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96

• Seite 2 von 2
10.03.2024 11:44
#11 RE: 25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96
VA
VAR
Treffsicherer Joker

Einerseits sind Spieler unterschiedlich anfällig für "muskuläre Probleme" (bei uns etwa Goppel, ansonsten fällt mir Coman ein), andererseits wird ja auch gerne die Trainingssituation auf dem Halberg angeführt. Trifft wohl öfter schnelle Außenspieler und"Dribbler.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2024 12:25
#12 RE: 25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96
Du
Treffsicherer Joker

Beides normalerweise richtig.
Aber ich erinnere mich auch an Situationen, als "interne Befindlichkeiten" dieser Begriff übergestülpt wurde.
Weil man damit andere Probleme nicht kommunizieren wollte.

Ist zwar lange her, aber dieser Begriff war schnell gezogen als man sich nicht einer Diskussion aussetzen wollte.
Ich erinnere mich spontan an JANJIC oder ABRAHAM und es gab noch andere......

Bei LEE habe ich solche Vermutungen AUSDRÜCKLICH NICHT!
Aber wenn in Diskussionen bestimmte Spieler von weiten Fankreisen gefordert wurden, und der Trainer oder höher ihn nicht einsetzen wollten,
um z.B. ihre "Autorität zu zeigen", entstanden schon manchmal solche Verletzungen wie aus dem Nichts!
Wer schon länger dabei ist wird sich an solche Situationen erinnern.
Besonders Trainingsverletzungen sollten eigentlich weitestgehend vermieden werden können!

Ich persönlich bin jedenfalls sehr sensibilisiert aus oben genanntem Grunde mit solchen Ausfällen bei einigen Aufstellungen umgegangen.
Denke aber, dass so etwas hoffentlich nicht mehr passiert. So ganz sicher bin ich mir da aber ehrlich gesagt nicht. Tja, manche Dinge vergisst man nicht so einfach!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!