Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG
Natürlich hast du damit recht, VAR!
Ich habe das auf den Blickwinkel bezogen, der sicher auch noch von einigen anderen sich beruhigend gerne gewählt wird. Und auf den habe ich dann auch versucht sachlich ( und insofern doch diskutabel!) einzugehen.
Denke das wurde auch entsprechend deutlich.
Danach betrachte ich unsere AKTUELLE Situation nicht so beruhigend, sondern im Trend deutlich bedrohlicher.
Wenn KLAUS die aktuelle Situation lieber mit anderen Daten anders und positiver bewertet, bleibt ihm das als engagierter User im Forum ungenommen.

Hier muss sich NIEMAND meinen, sich an mir orientieren zu sollen. Ich muss ja auch nicht immer richtig liegen.
Aber mit mir GEFALLEN, Dominik, hat das sowieso überhaupt nichts zu tun!
Entweder kann jemand das nachvollziehen was ich schreibe oder eben nicht.
Dann schreibt er eben seine Sicht.
Genauso logisch ist es dann bei einem Austausch oder Diskussion, dass auch ich mich dazu inhaltlich sachlich äußere!
Im Gegensatz zum Transfermarkt wo sowas nur im Sinne Konsens und Akzeptanz offizieller Darstellung möglich ist , so sollte das - so hoffe ich doch- hier im offenen Austausch möglich sein.

Dass jeder Unterschiedliche Sichtweisen hat, ist voll normal und auch nicht in Frage zu stellen. Aber hier muss ich Klaus in Schutz nehmen, auch er darf sagen, was er über den SVWW denkt, genau wie du, Dustin. Dafür mache ich das Forum. Nicht , dass es nur eine zulässige Meinung gibt. Jeder darf das äußern, was ihm auf/einfällt zu unserem geliebten Verein.
Es gab hier noch nie nur eine Meinung!
Und nur 1x "bösartige" persönlich angreifende bewusste Störer". Und das wurde gemeinsam entsprechend beantwortet.
Auch jetzt wurde doch alles dazu gesagt.
Was soll da alle 2 Wochen wieder neu besprochen werden?!
Sollten mal wieder zum SVWW und seinem Fußball kommen!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde