SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• Seite 2 von 2
12.11.2023 15:43
Ei

Ich konnte das Spiel nicht sehen, bin aber echt begeistert über das Ergebnis. Dazu sind wir ohne gelbe Karten ausgekommen. Laut Kicker war das Spielglück auf unserer Seite, aber das ist mir im Moment mal ziemlich egal. Gratuliere der Mannschaft für die erneut starke Leistung!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2023 16:03 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 16:14)
Du

Hab nur die 1.Hz. In Südamerika im Stream sehen können.
Danach Hörfunk Sportschau.de.
Habe das Gefühl wir haben die PURE GIER auch wenn wir den 1. Angriff eingenetzt bekamen.
Einfach nur phantastisch.
Und das WIESBADENER PUBLIKUM wurde ausdrücklich als sehr begeisterungsfähig bewundert.
Die Gastfans haben wir bereits überholt!
WER hat da immer den Mythos verbreitet, dass das nicht möglich sei????? WI sei KEINE Fussballsadt???
Wir entwickeln uns zur echten Fussballstadt!
Nicht immer falschen Göttern hinterher laufen!
Sensationell ...3P. zum Rel.platz.....nach oben.
Und dieses emotionale Träumen sollte jedem gegönnt sein!
...vielleicht besuche ich noch das MARACANA Stadion :I) um den 3 Punkten den richtigen Rahmen zu geben.
Gruß an alle die es verdient haben.
Mann, was bin ich happy!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2023 17:54
VA
VAR

Stadionbesuch heute mit einem Bekannten der FCK Fan ist und daher O10 statt N6. Viele FCK Fans dort die aber immer leiser wurden. Guter Auftritt des SVWW, ein verdienter Sieg gegen einen im Angriff ideenlosen Gegner. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer sicheren Abwehr, und einem Mittelfeld das den Gegner nie wirklich zur Entfaltung kommen ließ. Möchte heute keinen besonders hervorheben da aus meiner Sicht alle auf einem hohen Niveau gespielt haben. In den letzten Minuten wurde leider mehrfach die Möglichkeit vergeben das 3:1 zu erzielen aber das war zum Glück nicht mehr ausschlaggebend. Einzig Kovacevic hat heute nicht das Niveau seiner Mitspieler erreicht, seine Dribblings und sein Aktion beim Gegenstoß/Konter sind ausbaufähig. Beim FCK hat mir nur Ritter und mit Abstrichen Boyd gefallen. Alles in allem ein gelungener Sonntagmittag, so kann es weiter gehen.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2023 20:23

Die beiden Trainer nach dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=DDjigqBuLrA

Antworten

Beitrag melden
12.11.2023 20:24 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 20:25)

doppelt

Antworten

Beitrag melden
13.11.2023 10:09

Wenn sich die Mannschaft und der Trainer auf diesem Niveau weiter bewegt, ist das Wort "Abstieg" ein Fremdwort.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2023 12:01
Ei

Die Mannschaft wirkt sehr gefestigt momentan. Selbstbewußt genug um vor keinem Gegner Angst haben zu müssen, aber auch fokussiert und demütig genug, keinen zu unterschätzen. Gefällt mir sehr gut und macht Spaß beim Zuschauen. Der Rest der Hinrunde hat es in sich. Mit Kiel und St. Pauli noch zwei Spitzenteams, Fürth wirkt momentan auch sehr stabil und das für mich vom Kopf her schwerste Spiel ist Braunschweig. Hier kann noch mal ein deutliches Zeichen für den Klassenerhalt gesetzt werden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.11.2023 18:52

Im Moment macht der SVWW wieder Freude. Das war lange lange nicht der Fall.
Danke MARKUS und MARKUS für eure Unermüdliche ARBEIT an unseren VEREIN Zu glauben !!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!