12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 2
03.11.2023 19:15
#11 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Ich bin einfach nur platt über so eine STARKE LEISTUNG!
3:0 und das hoch verdient

Antworten

Beitrag melden
03.11.2023 19:31
#12 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Beim Tabellenzweiten WAHNSINN!!!! Ich bin in Feierlaune!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.11.2023 20:35
#13 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Da
Rheinsteiger

Und dann auch sauber zu Ende und über die Zeit gespielt. Die drei Punkte sind mehr als verdient.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2023 20:57
#14 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Respekt, Hut ab, eine megastarke Leistung der gesamten Mannschaft und eine Leistungssteigerung in den letzten Spielen, die ich ihr vor ein paar Wochen nicht (mehr) zugetraut hatte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.11.2023 10:23 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 10:31)
#15 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Gude

Jetzt schön auf den Boden bleiben. Für mich war das gestern ein Spiel, indem man eigentlich nie das Gefühl hatte das wir den Favoriten unterlegen waren. Das Gegenteil war der Fall, absolut überzeugender Auftritt der Truppe.

Wie immer die Statements beider Trainer nach dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=IQzL9SRXB5M

Antworten

Beitrag melden
04.11.2023 15:55
#16 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Gude

Bis jetzt ein perfekter Spieltag für uns!

Antworten

Beitrag melden
04.11.2023 19:54
#17 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Insbesondere ist der veränderte Spielerische Ansatz ( endlich!) deutlich und WIRKSAM geworden. Das war lange NICHT erkennbar!
Der Wechsel zu passenden Zuordnungen ist mehr als augenfällig! "Positiosgetreue Wechsel" spielen eine untergeordnete Rolle!!!
Du beschrei st sehr treffend das perfekte Verständnis zwischen. GOPPEL und LEE. Die Laufwege sind eingespielt und erzeugen genau die Gefahr, die durch wilde blinde Hereingaben nur selten möglich waren.
Habe ich mirbereits letzte Saison so gewünscht.Da gab es noch wilde Besetzungen, die dann oft nur glückliche Ergebnisse ermöglichten.
KAUCZINSKI betont zwar auch richtig die Abhängigkeit auch von Glück. Aber die BASIS hat er offensichtlich erst in den letzten Spielen gefunden!
Beachtlich finde ich insbesondere auch am Festhalten an ANGHA, dem er trotz einiger grober Fehler weiter vertraute und damit eine super 3er Bollwerk schuf , dass ergänzt durch einen auch in der Abwehr enorm wirksamen GOPPELund CATIC unsere Vericherung darstellt.
Auch technisch schieben wir uns an vielen Gegnern vorbei!
Disziplin und die hohe MENTALITÄT machen uns zu einer neuen Macht, die es jetzt dauerhaft zu bestätigen gilt.
MEIN ZIEL, in WIESBADEN endlich mal wieder geilen Fußball sehen zu können sind wir einen großen Schritt näher gekommen. Das sind keine Spiele mehr sondern begeisternde ERLEBNISSE.
Und das werden wir an den vollen Hütten noch erkennen können! WIESBADEN kann sehr wohl eine Fussballsadt werden- sofern man selbst Entwicklung erkennt und nicht nur interpretiert bekommt.
Freue mich auf alles was wir da zusammen noch erleben werden ( trotz möglicher Hänger).
Bereits durch den Aufstieg ist der SVWW in Vorleistung getreten. Jetzt gilt es ihn als Wiesbadener Flaggschiff bestmöglich zu unterstützen! Ich bin dabei!

Antworten

Beitrag melden
05.11.2023 19:31
#18 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
VA
VAR
Treffsicherer Joker

Nettes Personal und gelangweilte Polizei im und vor dem sehr schönen Stadion. War auf vieles vorbereitet aber nicht auf ein so domintes Spiel des SVWW. Super wie Goppel mit seinem Tempo die Abwehr von F95 aushebelte, Bätzner klug das Spiel leitete und wie Lee sich immer wieder mit Drippellings durchsetzte. Eine super Leistung von allen an einem Abend an dem alles funktionierte.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2023 13:25
#19 RE: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Ich war in Hochheim Saisonabschluss feiern, und war völlig perplex , als ich den 0:3 Zwischenstand sah am Abend als ich heim kam. Das war lustig. So ein geiler Zwischenstand habe ich seit dem SVWW 2. Liga ist selten gesehen. Das bei der FORTUNA! Da war ich letztes Jahr auf dem Rummel.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!