Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TESTSPIELE
Das erste Spiel der Nationalmannschaft hat eines sehr deutlich gezeigt:
NAGELSDORF nutzt die STÄRKEN der SPIELER, nicht um sie nur auf einer bestimmten Position spielen zu lassen. Er setzt erkennbar darauf, dass sie sich in allem untereinander in "Kleingruppen" abstimmen können und sollen!
Folge: MUSIALA und SANE bilden ein Duo, dass auf Weltklasse Niveau an Kreativität nur so sprudelt! Entweder nutzen sie die gute Abstimmung untereinander, um selbst zum Torerfolg zu kommen , oder z.B. FÜLLKRUG oder GYNDUGAN zu supporten!
Klassisch! Und IMMER mit Zug zum Tor!
Bei UNS GOPPEL als eindeutig wirkungsvollster Spieler spielt fast isoliert. GUTEN durchdachten Support entdecke ich kaum!
Unsere frühere Stärke mit ZUG ZUM TOR scheint verschwunden.
Schnelles sinnvolles Umschaltspiel scheint verflogen.
Wo sind unsere EINGESPIELTEN Dreier Formationen, die sofort auf dem Weg nach vorne Gefahr ausdrücken können?!?
Gibt es leider nicht, weil eine Stärkenanalyse , gemeinsame Trainings in SINNVOLLEN Kleingruppen bei MK nicht vorkommen. Sowas ist Ziel vieler bewusst didaktisch Vorgehensweise Trainer. MK hat KEINEN Zugang dazu! ( sein eigenes Statement ignoriert so einen "Blödsinn")
Er bastelt und bastelt. Und verliert zwischenzeitlich erkennbare gute Richtungen/ Stärken wieder im Handumdrehen. Unter ENTWICKLUNG und Nutzung von Stärken habe ich mir definitiv was anderes vorgestellt. Ähnlich hatte und hat es REHM übrigens auch aktuell nicht hinbekommen (Waldhof). Dümpelt wieder in der Abstiegszone rum.
Einziger Hofnungsschimmer : SCHÄFER und FERNIE mischen sich konstruktiv ein und sorgen in der Winterpause für ZWEI ETABLIERTE, erwiesene und nicht nur hochgelobte neue SPIELAUFBAUKRÄFTE / STÜRMER !
Da muss man dann schon mal GELD in die Hand nehmen!
Es besteht DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF.
Noch einmal wird man den Fans nicht die gleichen Fehler wie vor 4 Jahren erklären können!
Ich denke wir stehen da wo wir aktuell hingehören, nämlich im Abstiegskampf. Sicherlich hat der gute Start mit überraschenden Ergebnissen einige von mehr träumen zu lassen. Aber eigentlich ist mehr als der Klassenerhalt wohl kaum zu erwarten. Neben den durchaus nicht zu erwartenden Punkten gegen Berlin, Schalke und Hamburg kamen leider auch verschenkte Punkte gegen Nürnberg, Paderborn und Elversberg hinzu. Unterm Strich hält sich das fast die Waage. Die prinzipielle defensive Ausrichtung ist zwar nicht schön anzusehen scheint mir aber angebracht. Und die Defensive steht nach meiner Ansicht Recht gut, die Neuverpflichtungen in der Abwehr sind nach meiner Ansicht echte Verstärkungen. Nach dem Abgang von Gürleyn und Ezeh war ich skeptisch aber defensiv sind wir nach meiner Meinung besser besetzt als im letzten Jahr. Offensiv sieht es leider nicht so gut aus. Lee und Bätzner zeigen gute Ansätze aber es fehlt die Kontinuität und Stabilität. Trotzdem hoffe ich das durch die beiden auf Dauer ein besseres Aufbau und Passpiel in die Spitze möglich wird. Prataijn und Goppel sind die tragenden Säulen des Angriffs und aus meiner Sicht die einzigsten die dort überhaupt etwas bewirken. Ich würde mir mehr Einsatzzeiten für Irredale wünschen aktuell halte ich ihn für torgefährlicher als Catic, Jonjic und Kovacevic, die alle noch ihre Rolle im Team und in der zweiten Liga suchen. Aufgrund der defensiven Ausrichtung gibt es aber auch wenig verwertbare Bälle für die Stürmer. Fehlt Prataijn als Anspielstation für lange Bälle um diese zu verwerten oder weiterzuleiten bricht unser Angriffsspiel weitgehend zusammen. Goppel allein kann dann noch soviel die Linie entlang rennen alleine kann er es nicht richten. Im übrigen hat er meist nur Luft für 65-70 Minuten. Ich hoffe Bennets kann hier bald für Entlastung und neuen Schwung sorgen.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde