Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV
#21 RE: 9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV
#22 RE: 9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV
Die Aufstellung von Kauczinski hat bei mir wieder viele Fragen aufgeworfen. Reinthaler nicht mal im Kader, Jakobsen spielt wohl überhaupt keine Rolle mehr. Was will er damit erreichen?
Heute hat immerhin die Moral der Truppe ausgereicht um ein glückliches Pünktchen einzufahren.
Mit derart fragwürdigen Personalentscheidungen wird es aber in Osnabrück und dann zu Hause gegen Rostock nicht reichen.
Derzeit reicht es bestenfalls zu Unentschieden. Siege sind mit diesem Personal kaum zu packen. Was das am Ende bedeutet kann sich jeder ausrechnen.
Wir stehen nach einem recht positivem Start schon früh mit dem Rücken an der Wand.
Fernie und Schäfer haben tolle Transfererlöse erzielt. Zu welchem Preis wird man am Ende sehen. Ich hoffe, sie haben sich nicht verzockt
#23 RE: 9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV
Das mit Jacobsen find ich schade. Er hat imho so viel Stabilität rein gebracht. Wenn er auf dem Feld war.
Quer-quer-zurück.....Ball weg ! Altbekannt und trotzdem einziges ( und untaugliches ) eingesetztes Mittel .
Spielerisch ohne erkennbare Abstimmung. Falls mal ein guter Ball am Fuß war, hat JEDER viel, viel zu spät den direkten Pass nach vorne gefunden.
Dadurch rundum hilflos den gedanklich und spielerisch um 2 Klassen besseren Hamburgern ausgeliefert.
Viel zu wenig, um damit durch Spielstärke entwickelte Siege zu erwarten.
Das früh über die Richtung entscheidende Spiel gegen den VfL MUSS deutlich besser GEPLANT und durch dafür passende Personalentscheidungen geführt werden.
Warum ein IREDALE mit seiner schon gezeigten POWER nicht von Beginn an gespielt hat, hat nach meiner Wahrnehmung kaum ein Fan erstanden. Wie lange will KAUCZINSKI hier KOVACEVIC noch bevorzugen.
Was will sich unser Trainer damit beweisen?!?
MENTALITÄT ist das EINZIGE, was wir aktuell einbringen können!
Und wieder einmal hat KAUCZINSKI "die 1.Hz nicht gefallen!" Fühle mich dann schon etwas vorgeführt. WARUM kann man das nicht VOR einem Spiel sinnvoll durchdenken und durch Fehlendes , bzw. untaugliches Konzept auch noch erschweren. Das war reiner unkoordinierter Überlebenskampf wie beeinem Ertrinkenden.
Und warum läuft wohl regelmäßig die 1.Hz schief?
Warum schafft er es nicht uns da mehr Spielvermögen und Abstimmung einzuhauchen.?!?
DASist KAUCZINSKIS primäre Aufgabe!
MOCKE hinter GOPPEL, da kommen ERFAHRUNG und spielerische Stärke zusammen.
Sollte eigentlich die einzige feste und kalkulierbare Achse sein können. Stattdessen verweigert er sein Interesse an dem einzigen Lichtblick den wir hätten.
Stattdessen wärmt MOCKE die Bank.
Von ANGHAR kam kein einziger Ball auf GOPPEL.
Soll GOPPEL komplett verschlissen werden? Nicht nur fordern, sodern auch im SYSTEM unterstützen!!!
Zitat von EinFan im Beitrag #20
Ich weis noch nicht genau, ob ich mich über den Punkt freuen oder die verschenkten 3 ärgern soll. Das 1:0 aus dem Nichts komplett unverdient, aber dann fiebert man natürlich doch. Beim 1:1 einmal dem Gegner zuviel Raum gelassen, was aber bei dem Dauerdruck, den man zugelassen hat, auch nicht verwunderlich ist. Dann der Elfmeter für das dumme Einsteigen von Froese (?) und natürlich unendlich Glück bei dessen Ausführung. Was mir richtig auf den Zeiger ging, waren die ständigen Rückpässe auf Stritzel, der dann meistens von 2 bis 3 Hamburgern angelaufen wurde und in Bedrängnis den Ball meistens viel zu kurz und ungenau abspielen musste und der dann meistens schon in der eigenen Hälfte bei den Hamburgern landete. Da gab es kaum Zeit zum Luftholen, vor der Führung war schon viel Glück dabei und hat letztendlich auch den Ausgleich mit verursacht. Deshalb Freude über den Punkt, der aber in meinen Augen, zusammen mit der Spielweise auf Dauer zu wenig ist. Der Sturmersatz für Pritajn waren 2 Totalausfälle. Sie bekamen zwar kaum gescheite Unterstützung, konnten selbst aber auch keine Impulse setzen. Da hätte ich mir, zumindest dann als Einwechslung, Iredale gewünscht. Der hat zumindest schon gezeigt, das er Tempo hat und gefährlich wird, wenn er steil geschickt wird. So haben wir mit dem Ausfall von Pritajn ein ziemliches Problem und die Gegner wissen das auch.
Es wiederholt sich alles.
Nur die Leute die es betrifft haben nichts daraus gelernt.
Mit den Ergebnissen auf den anderen Plätzen heute kann ich gut leben. Man sieht aber beim Blick auf die Tabelle, das das Spiel gegen Elversberg sehr wohl ein 6 Punkte Spiel war. Ich hoffe, man muß es niemanden erklären, das auch das nächste Spiel in Osnabrück eines ist.
Mit der SPIELERISCHEN Qualität und personellen Entscheidungen vom HSV Spiel werden wir kaum eine Chance haben gegen OSNABRÜCK das 6 Punktespiel zu gewinnen! Und das ist PFLICHT!
ALLEIN unsere gute Mentalität und Duselfaktor werden da nicht reichen!
Denn DIE bringt der VfL ebenso auf!
Jetzt greift unsere Personalpolitik UNTERSCHIEDSSPIELER gegen HOHE ABLÖSE gehen zu lassen!
Und wenn schon HOLLY, EZEH und WURTZ ( der lt.eigener Aussage KEIN neues Angebot des SVWW abgelehnt hatte!) gehen mussten hat man es fahrlässig versäumt in Verbindung mit den mindestens 8, 3 Mio. TV-GELDERN
erwiesene Unterschiedsspieler zu holen!
Gleiche Politik wie vor 4 Jahren!
Und mit einem Trainer, der immer wieder zu persönlich bedingten Fehlentscheidungen neigt.
Zumindest wenn man die daraus abgelieferten Leistungen betrachtet.
Bei den Neuverpflichtungen, die ja nicht alle schlecht sind, hat man offenbar Eines vergessen: Das Fußballspiele durch Tore entschieden werden. Wie konnte das bloß passieren? Ich verstehe es einfach nicht. Gut, man hat Prjatin halten können, aber wenn der, wie gerade jetzt, verletzt ist, haben wir, wie auch K. zugab, keinen annähernd gleichwertigen Ersatz. Das Ergebnis steht in der Statistik: Wir haben mit die wenigsten Tore geschossen! Die beiden Ersatzspieler, die ihn am Samstag vertraten, sind untauglich für die Zweite Liga, das haben sie einmal mehr bewiesen. Beide sind, das muss man so deutlich sagen, Fehleinkäufe. Wie konnte man auf die Idee kommen, mit ihnen könnte man Hollerbach ersetzen? Beide haben, obwohl sie schon mehrfach in der Anfangsformation standen, noch keinen einzigen gefährlichen Torschuss abgegeben. Beide können auch keinen Ball sichern, nicht dribbeln, haben kein gescheites Kopfballspiel. (Vielleicht in der Hessenliga, aber nicht im Profisport).
Ich habe schon letzte Woche geschrieben: Tore können wir nur bei Standards schießen, und zwar
durch Abwehrspieler. Und genau so ist es gekommen.
Leid getan hat mir Goppel, der Einzige, der mit seinen Läufen und seiner Schnelligkeit Gefahr ausstrahlte. Aber er war mutterseelenallein, ohne Mitspieler. Enttäuscht hat mich auch Bätzner, von dem ich mir viel versprochen hatte. Völlig ungefährlich, ohne gute Szenen. Warum er Froese vorgezogen wurde, habe ich ebenfalls nicht verstanden. Der sorgte wenigstens in den vorangegangenen Spielen hin und wieder für Torgefahr.
Was ist zu tun? Wir können nur hoffen, dass Prjatin schnell wieder fit wird und wir mit seiner Hilfe bis zur Winterpause noch ein paar Punkte sammeln. Und dann das Transferfenster nutzen, um einen Stürmer, der diesen Namen verdient, zu verpflichten. Das dazu nötige Geld dürften wir ja noch haben. Der erneute Abstieg wäre auf jeden Fall teurer.
Alles was letzte Saison bei den Verpflichtungen mit FERNIE und SCHÄFER noch vielversprechend anlief, wurde durch einen bunten Mix von Spielern fortgesetzt. Spieler ohne neue Verträge, Schnäppchen und.ä.
In der Hoffnung, dass MK damit eine weitere Leistungsexplosion erzeugen wird.
Das das ein fataler Denkfehler war konnten wir sehen. Bunt gemixt mit immer neuen Versuchen neue Spieltrieb zu erzeugen, stehen jetzt recht hilflos da. Immerhin glücklich darüber richtig Dusel zu haben.
Fakt ist aber dass wir SPIELERISCH komplett durchhängen und uns zuletzt sogar HSV-Fans bescheingsten deutlich schwächer agieren als die beiden anderen Aufsteiger.
WIR wiederholen in vielen Bereichen heftige Fehler. Nicht nur in der fehlen Verpflichtung ECHTER UNTERSCHIEDSPIELER.
Auch KAUCZINSKI weiß wohl nicht so recht weiter und probiert lieber erfolglos wild drauflos anstatt sich auf BEKANNT STÄRKEN zu besinnen wie augenfäälig den lange Zeit BESTEN Abwehrspieler JACOBSEN wieder in die Spur zu bringen.
Mit seinen Vorlieben erleben die Fans MK offen wie ein Buch als erfolgloser Zocker .
Er hofft immer noch bessere Spieler unter den Neuen zu finden anstatt zumindest dest DAS was letzte Saison zumindest hin und wieder einigermaßen funktionierte, zu nutzen.
Wer jetzt noch in MK einen magischen Entwickler vermutet, wird wohl weiterhin schwer enttäuscht werden.
Vermutlich regelt sich aber einiges in den nächsten Spielen ganz von alleine.
Und wir brauchen so oder so 2 echte Topstürmer oder meint einer bei den aktuellen Ergebnissen der Liga sich durch wurschteln zu können?!
Es fehlen die Signale, dass man VERSTANDEN HAT und wirklich zu 100% entschlossen ist , die Liga halten zu wollen
#30 RE: 9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV
Es macht zwar keinen Sinn, die Diskussion wieder aufzumachen , ob Hollerbach, Ezeh und auch Wurtz zu halten gewesen wären, Vertrag hatten die beiden Erstgenannten zumindest, aber im Zusammenhang mit den von Schiri gerade angesprochenen Finanzen geht mir seit längerem eine Rechnung durch den Kopf. Sie geht über zwei Jahre und lautet wie folgt, hat zwei Versionen, die erste davon wenn Hollerbach und Ezeh gehalten worden wären. 23/24 TV Einnahmen 10 Millionen, Klassenerhalt, 24/25 TV Einnamen 10 Millionen, macht 20 Millionen. Ohne die beiden 10 M. + 1 und 2 Millionen Ablöse, kein Klassenerhalt, 24/25 1Million TV Gelder 3.Liga macht 14 Millionen. Kleiner Unterschied, mögliches 3. Jahr in Liga 2, Zuschauereinnahmen usw. nicht mit eingerechnet . Ich weiß, ist aller wenn, hätte, Konjunktiv usw..... So werden wir, wenn sich nicht bald was tut, wieder Opfer der Sparpolitik. Einziger Lichtblick momentan ist, das S04 immer noch komplett neben der Spur ist. Aber ob das so bleibt ist fraglich und auch die beiden anderen, vor allem Osnabrück, darf man nie vorzeitig abschreiben.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde