Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SC Paderborn 07 -SV Wehen Wiesbaden
Also ganz ehrlich: Ivan ist sicher ein ganz netter Typ, konnte in der 3.Liga gut performen. Aber ein Zweitligaspieler ist er m.E. nicht und zwar, weil er insges. geistig zu langsam ist. Wie oft war er " überrascht" letztes Jahr über eine Vorlage...
Und es kommt noch ein ganz entscheidender Aspekt dazu: OHNE den massgenauen Support hängt PRTAIJN in der Luft.
Ganz selten war ER, wenn dies ausfiel, durch eigene Spielweise ein Game-Changer, bzw. einer der ein Spiel an sich gezogen hat und ANDERE supportet hat.
Mit Ausnahme des Schlussspurts letzte Saison, als er HOLLY gut supportete.
Wenn ich dann überlege, wie oft HOLLY sich SELBST Bälle erkämpfen musste und auch hinten holte, ist mir so eine vielseitige Spielart viel lieber.
Wenn ich dann zurück denke und auch hier und in den Medien den Hype über der GOALGETTER IVAN mitbekommen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln.
Es fehlt am Vorstellungsvermögen , was für erfolgreichen Spielaufbau erforderlich ist.
Die Wertschätzung der Spieler, die das KÖNNEN und auch im Spiel im richtigen Moment EINSETZEN, fällt bei uns ( und den Medien) fast komplett unter den Tisch.
Ein ganz konkretes Beispiel: Unser 1:0 !
Ausgangspunkt war die gute Wahrnehmung von CARSTENS, der einen langen punktgenauen Pass mit richtiger Geschwindigkeit am IV innen vorbei in den antizipierten Lauf von GOPPEL spielte. Mit dem WISSEN, dass er das bestens zu verwerten weiß!
Und das setzte sich so über gerade mal 3 Stationen zum Traumpass auf FROESE weiter, der konzentriert und sicher unhaltbar einschob.
GEFEIERT wurde ausschließlich FROESE !
Der Reporter erwähnte noch nicht einmal die beiden ENTSCHEIDENDEN Stationen und perfekten Umsetzungen zuvor!
WIE NAIV IST DENN SOWAS?!?
Und DANN noch die 1000% igen OHNE FOKUS zu vergeigen....
Da kann, bzw MUSS ich flixel1860 abslut recht geben.
Auch IREDALES Flop beschreibt nach der Einwechselung ein typisches Problem, über das ich schon mehrmals geschrieben habe und auch LÖSUNGEN dargestellt habe,
In der BL sorgen die jeweiligen MENTALTRAINER dafür, dass die fehlerhafte Vorbereitung zur Einwechslung dort nicht passiert!
Hab aber auch keinen Bock mehr, sowas aufzulösen, wen ich besonders im TM aber auch hier flappsige Reaktionen bekomme.
Fakt:
Die meisten Stürmer bei uns haben einen seltsamen Umgang mit solch reichlichen Grosschancen.
Und ob die interne Abstimung zwischen passenden Spielern vorhanden ist interessiert Fans fast gar nicht.
Unsere "Offensivpower" gegen SCHALKE reduzierte sich letztlich ALLEIN auf unsere wirklich gute MENTALITÄT! Diese rettet uns regelmäßig.
Und IREDALE und PRTIJN konnten bereits dort mit einem drauflos schon mal Chancen "ÜBEN".....
Nicht zufällig kennen sich die 3 Spieler der Stationen zum FROESE Tor bestens.
DAS schreibe ich übrigens auch dem TRAINING durch KAUCZINSKI zu!
Weshalb er das gegen SCHALKE "vergessen hatte", kann jeder selbst beantworten.
Die Beiträge in beiden Foren schwadronieren durch zurecht geschobene Logiken.

Erinnert mich ein bisschen an die Grundsituation mit Gustaf Nilsson.
Damals hat auch das System nur auf Ihn zugeschnitten gewesen zu sein.
Damals imho regierte das Gleiche Problem wie mit Schäffler. Das Ergebnis kennen wir alle am Ende.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde