Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SC Paderborn 07 -SV Wehen Wiesbaden



Hatten alles im Griff.
Auch KAUCZINSKI mitrichtiger Wahl.
Aber was soll er bei so vielen Aussetzern vorm Tor machen. Hat sogar an PRTAJIN festgehalten. Jetzt muss er aber auch mal liefern. Topscorer letzte Saison zähl 23/24 nicht.
Insgesamt aber ein ansonsten guter Eindruck. Die Fokussierung bei den 1000% ist einfach erforderlich! Also darauf hin arbeiten. Spielen trotzdem eine gute Rolle in der 2.Liga..
Weiter Punkte sammeln, dann stabilisiert sich das auch wieder.
Würde aber grundsätzlich für ALLE Angreifer MENTALES TRAINING einbinden. Viele absolute TOP Sportler schwören darauf!
Das ist einfach too much um dass simpel erklären und abhaken zu können.
STRITZEL, CARSTENS , FROESE, LEE und GOPPEL sehr effektiv!
Bester Spieleinfluss: THIJMEN GOPPEL!
Kann mir visuellen, dass er rechts noch wirkungsvoller ist!

Ich habe da teilweise wieder unsere alten Fehler gesehen. Ungenaues Abspiel , bei der Ballannahme fehlende Abschirmung zum Gegner.
Über die Sturmmisere schreibe ich besser mal nichts. Haben die in der Länderspielpause in der Sonne gelegen? Mangelnde Schnelligkeit ist auch vorhanden,
Es war doch klar das Paderborn mit so einem Fehlstart , als Aufstiegsaspirant. mit dem Schaum vorm Mund auf den Platz kommt.
Mit 100%iger Chancenverwertung hätten wir 2:3 oder 2:4 gewonnen. also wieder 3 Punkte verschenkt. War die Mannschaft falsch eingestellt?
Bei dieser Sturmmisere, wie teuer war unser Sturm im Einkauf? Vielleicht kann man da Rückschlüsse ziehen. Fragen über Fragen.....

Gude
der Trainer nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=5ItsP555po4
Ich habe nur die erste HZ von der Führung bis zur Pause in der Sky Konferenz sehen können. Da haben sie nur hinten rum gespielt und folgerichtig ging irgendwann der Ball verloren. Paderborn wusste auch nichts damit anzufangen und sie zu diesem Zeitpunkt als harmlos zu bezeichnen wäre fast noch ein Lob. Was ist danach passiert? Durch den Sieg von Elversberg heute ist man am nächsten Samstag schon in Zugzwang. Sich jetzt vom guten Start blenden zu lassen ist das Gefährlichste überhaupt. Bei der Ergebnisserie der letzten Spiele ist man schneller am Tabellen ende wie man glaubt. Mit dieser Kickerei ohne Tore ist die Liga nicht zu halten.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!