Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1.Spieltag SV Wehen-Wiesbaden : FC Magdeburg
Immerhin den 1.Punkt!
Zu zentralen muss man zufrieden sein.
Echte Chancen in der 2.Hz. leider nur das Tor von PRTIJN.
Wer meint, dass der Angriff so reicht....TRÄUMT!.
Wir brauchen keinen Angreifer, sondern einen echten UNTERSCHIEDSSPIELER IM ANGRIFF. 1 PRTIJN allein wird nicht reichen.
Und einen wesentlich durchdachteren Spielaufbau!.
JAKOBSEN mit starker Wirkung!
Auch PRTIJN stark mit Ballgewinn im Pressing .
Jetzt gegen HERTHA! DIE müssen.....
WIR sollten!!!
Erkämpfter aber aus meiner Sicht verdienter Punkt. Bis zur 70 Minute: Abwehr stabil, die Probleme der großen IV sind bekannt und leider war Vukotic 2 mal zu spät und ist zurecht vom Platz gestellt worden. Carstens als starker Ersatz auch mit Zug nach vorne hat mir da besser gefallen. Rieble hat besonders in der zweiten Halbzeit seine Seite konsequent zu gemacht. Heuser mit einem sehr guten Spiel, sehr großes Laufpensum hat viele Löscher gestopft. Fechner mit der bekannten eher defensiven Orientierung. Lee mit guten Aktionen aber es ist halt auch ein großer Sprung von der Regionalliga in die 2. Liga. Trotzdem für mich eine gute Leistung im Spiel nach vorn und eine Hoffnung auf kreatives Spiel in die Spitze. Goppel bemüht aber sichtlich noch entfernt von seiner letztjährigen Form. Nach 60 Minuten konditionell am Ende und daher zu Recht ausgewechselt. Irredale bemüht und auch mit guten Aktionen nach vorn, aber leider zu oft auf sich allein gestellt. Jacobsen als sehr guter Einwechselpieler gewohnt konsequent im Zweikampf hat viele Bälle behauptet. Ivan mit dem Tor und hat somit seinen Job erledigt. Ab der 70 Minute klares Übergewicht beim FCM, denen aber zum Glück die letzte Durchschlagskraft im Angriff fehlte. In dieser Phase des Spiels kein konstruktiver Spielaufbau beim SVWW mehr, dennoch durch lange nach vorn geschlagene Bälle einige Chancen. In dieser Phase des Spiels zum Glück kein Treffer des FCM, wäre nicht unverdient gewesen. Mein Fazit: Ein ganz anderer Auftritt als beim letzten Aufstieg. Fast auf Niveau des Gegners und vor allen als Mannschaft aufgetreten und auch so agiert. Abwehr und Mittelfeld (wenn alle an Bord sind) sollten in der Lage sein in der Liga mitzuspielen. Beim Angriff bin ich mir nicht sicher da ich Jonjic nicht einschätzen kann. Ivan und John sind sich als Spieler sehr ähnlich, hier wäre zusätzlich ein anderer Spielertyp, falls Jonjic das nicht ist, vielleicht hilfreich.
Vorne fehlt die Gefährlichkeit. Weil Magdeburg mit Tietz - wie der HSV - sehr hoch steht, gab es schon in der ersten Halbzeit mehrere 1:1- Umschaltaktionen. Aber weit und breit niemand, der sich mal durchsetzen konnte, weder Iredale, noch Froese. Da fehlt einfach die Durchschlagskraft! Zum Glück kam dann Prjatin, eine ganz andere Hausnummer. Aber er allein wird es in Zukunft nicht richten können. Wir brauchen dringend noch einen Offensiven, der Löcher reißen kann. Zumal auch Bätzner verletzt ist, die Liste wird immer länger, jetzt auch noch Bennetts. Gekämpft haben alle bravourös, ohne Zweifel. Heußer spielte meines Erachtens überragend.
Meine - natürlich sehr subjektive - Einschätzung der Neuen, die ich zum erstenmal gesehen habe: Lee fand ich sehr stark, sehr quirlig, technisch stark - eine echte Verstärkung. Matthießen auch stark, gutes Kopfballspiel, gut mit dem Ball. Vuskovic - oh je. Lange Bälle ins Niemandsland. Schuld am Tor. Zweimal völlig hüftsteif und unbeholfen gegen schnelle Gegenspieler, deshalb gelb-rot. Zwar riesig groß, aber tapsig mit den Füßen - allenfalls ein Back-up. Catic kam zu kurz, um ihn beurteilen zu können. Die Premiere von Lasse Günther steht noch aus.
Rieble hat hinten links super verteidigt, aber nach vorne kommt von ihm wenig, gerade links fehlt Ezeh an allen Ecken und Ende. Diese Lücke wurde nicht gestopft. Lee könnte Wurtz ersetzen, Matthiesen womöglich Gürleyen. Über H. brauchen wir nicht mehr zu reden. Schönen Sonntag allerseits.

Gude
hier noch die Pressekonferenz nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=722-TTlb_H4
einen schönen Sonntag
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen