Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
KADERPLANUNG 2023

Ich fänds auch geil, sobald S. Kittel als Tausch zu Ezeh kommen könnte. Der ist einem 10er glaub ich sehr ähnlich, und das Könnte der SCHLÜSSEL zu mehr TIEFE in unserem SV-System sein.
Dass der SCHLÜSSEL ZU MEHR TIEFE meist über Wurtz/Holly/Prtajin Kam letztes Jahr.
Ich finde ein 10er würde exzessiv unser Kreativitätsanteil erhöhen.
Je mehr MK einen Spieler als hängende Spitze einsetzen würde,
würde das unser Potential um 15 Prozent steigern.
Warum suchen wir nicht nach ablösefreien Bundesliga-Legionären, die auf dem Abstellgleis sind und geben ihnen Auffanghilfe?

Gude
erschließt sich mir nicht ganz als nächsten Schritt, ausser vielleicht das sie mehr Zuschauer haben.
https://www.kicker.de/hannover-96-verpfl...transfermeldung
EZEH gehen zu lassen war m.M nach ein Fehler, ein sehr großer sogar!
Ich bin sicher, dass sich die erhaltene Ablöse von 900.000€ für den gerade mal 22-Jährigen sich bereits in der kommenden Saison im Marktwert verdoppeln wird!
Schlimmer: Und ich sehe aktuell auf seiner Position auf der linken Seite ein großes Loch, das auch nicht gerade mal mit einem guten Spieler zu füllen ist.
Dazu braucht es schon einen außergewöhnlich guten Spieler !
Sein EINFLUSS auf das Spiel war weit über dem Schnitt! Und ich seh auch aktuell niemanden, der in ähnlicher Weise bei uns einen Spielaufbau erbringen kann. In unserem bisherigen Kader schon mal gar nicht.
Und HOLLY möchte ich ungern in so einer festgelegten Funktion seiner Kreativität beraubt sehen. Das wäre der nächste Fehler!
Bleiben nur Hoffnungen auf die Neuen.
Vermutlich verdient Ezeh in Hannover sehr viel mehr, ansonsten kann man den Schritt nicht verstehen. 96 ist auch nur Zweitligist, spielt meistens ganz unten, und in dieser hässlichen Stadt will doch eigentlich niemand freiwillig tot überm Zaun hängen. Es wird sich zeigen, ob das Schielen aufs Geld der richtige Schritt war, ob der Verein gut beraten war. Ich hätte keinen, der einen Vertrag hat, zu einem Konkurrenten aus Liga zwei gehen lassen.
Bei Hollerbach siehts es anders aus. Der wird in die erste Bundesliga wechseln, da bin ich ziemlich sicher. Hoffentlich findet er einen besseren Club als Heidenheim, das jetzt im Gespräch ist. Im übrigen kann ich dem Jubel über die Neuzugänge nicht ganz zustimmen. Klar, die Abwehr wurde verstärkt, das war auch wegen der vielen Gegentore bitter notwenig. Und die Neuen wirken ja auf dem Papier durchaus eindrucksvoll. Aber was ist mit der Kreativzentrale und dem Sturm, den Mannschaftsteilen, wo wir unsere größten Stärken hatten? Wurtz ist weg, Ezeh ist weg, Hollerbach geht weg. Die beiden Offensiven, die für den Angriff neu verpflichtet wurden, sind, wenn man ihre Statistik anschaut, wohl eher für die dritte Liga gedacht gewesen, reichen an das Kaliber von Hollerbach, Wurtz und Ezeh nicht heran. Hinten dicht zu machen, ist zwar lobenswert, doch für den Klassenerhalt braucht man auch Tore. Wie das gelöst werden soll, ist mir zur Zeit noch rätselhaft. Ob sich das Prinzip, Qualität gegen Geld zu tauschen, wirklich rechnet, wird sich noch zeigen.
Ich hätte es besser gefunden, Spieler mit Vertrag NICHT abzugeben. Aber das habe ich ja schon öfter hier vertreten.

Mich interessiert viel mehr der Hintergzund!
Der Wunsch eine erfolgreiche Situation zu verlassen fällt meist nicht vom Himmel!
Es gilt für den Spieler "wichtiger" zu werden als H96.
Perspektive und Wertschätzung und ERLEBTE Fairness könnten solche Kriterien sein!
Oder irgendwas stimmte nicht.
Einfacher, wenn man nur die Kohle als Hauptgrund sieht. So wirkte er aber nicht auf mich.

Ich kann nicht verstehen, warum EZEH jetzt zu Hannover geht. Gibts da mehr noch mehr Geld?#
Söldner! Oder noch bessere Profibedingungen?
Oder hat sich Hannover nur mehr um ihn bemüht? Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Ich finde hiermit verlieren wir einen wichtigen Spieler, genau wie mit Hollerbach, wenn er geht.
WARUM verlassen uns alle die, die uns hoch gehievt haben?
Gibts dort mehr zu verdienen als bei uns?

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde