Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld
Das ist je nach Situation eine durchaus sinnvolle Idee mit der LEIHE!
Dein Dank für HOLLERBACH ist für mich sehr wertvoll und gibt mir auch ein gutes Gefühl, nachdem ich von einigen in beiden Foren wegen meines Einsatzes für ihn schon regelmäßig angemacht wurde. Ist für mich grundsätzlich kein Problem!
Da ich aber dann seltsame Entscheidungen auch bei KAUCZINSKI mitbekommen habe und seine unbedarften regelmäßigen Auswechslungen nach 60 Minuten, war mir wichtig, dass auch anderen Führungskräften im Verein ungünstige Zusammenhänge zumindest transparent werden.
Denke und weiß, das hat Wirkung gezeigt.
Noch mehr, nachdem die unsinnigen Auswechslungen sofort wegfielen und HOLLY einen Wahnsinnslauf zum Top-Torschützen hinlegte.
Und er dann auch immer mehr Unterstützung, wie zuletzt sehr gut auch durch PRTAJIN, erhielt.
Mit GOPPEL zusammen im Spiel wäre es m.M. wohl bereits viel früher effektiver und aufwärts gegangen.
Manche Dinge funktionieren halt stark systemisch! Muss aber auch nicht jeder verstehen.
Ich bin heilfroh, und wir alle sollten froh sein, dass wir da noch die Kurve gekriegt haben!
Es hat sich gelohnt! Er war schon der entscheidende Unterschied zu vielen anderen Teams!

Unsere Ultras finde ich lustig. Erst jammert halb Wiesbaden über Bielefeld-Fans, dann machen die Wehen-Ultras auch Bengalos an. MUSS MAN DIE IRONIE VERSTEHEN?
Zum Saisonverlauf: Ich bin glücklich. Besser hätte es nicht kommen können.
Nächstes Jahr Neustart in Liga 2. Alle Vorurteile auf 0 zurück.Hankammer, Kauczinski hat sich bezahlt gemacht.
Die Verpflichtung von Kauczinski muss sich nur hinten raus bezahlt machen. Wenn einer wie er was reißt, dann haben wir eine bessere Zeit als mit RÜDI.
Ich finde, je mehr wir uns auf die SPORTLICHE SACHE KONZENTRIEREN, desto mehr LEISTUNG kann die MANNSCHAFT INVESTIEREN.
Der SVWW täte gut daran, alternative Unterschiedsspieler zu holen, und ggf. Holly zu halten. ER Hat einen Großen Anteil an unserem Erfolg. Mit seinen Buden kann der SVWW den Klassenerhalt anpeilen. 40 Punkte + X Sollten nächstes Jahr das neue Ziel sein.
Ich finde, dass Wenn Wehen Wiesbaden drin bleiben will, dann dürfen wir uns nicht so desolat präsentieren wie mit WATKOWIAK. Das war für mich kein Torwart.
Wenn STRITZEL In Form bleibt, und sich nicht verletzt, hab ich HOFFNUNG AUF DEN KLASSENERHALT.
Aufgehts Wehen, Markus, zeig, wos lang geht der 2. LIGA!! WIR STEHN ZU DIR!!!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde