Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld

Leider wie befürchtet fast nur abwartend. Wenn wir nur reagieren werden es noch sehr lange 70 Min.
Wo bleibt Ballkontrolle und schnelles Umschaltspiel?
Wir MÜSSEN Akzente setzen und ALLE vorne konsequenter und zielstrebiger werden!
Das Spiel in der eigenen Hälfte macht mich ziemlich nervös.....
GLÜCKWUNSCH!
Im entscheidenden Moment haben wir Nerven bewahrt und hohe Mentalität gezeigt.
Wir haben ein NEUES TOR aufgeschlagen.
Und diesmal werden wir auch drin bleiben wenn das Team zusammenbleibt.
Falls HOLLERBACH zu KÖLN geht, geht für mich der entscheidende UNTERSCHIEDSSPIELER dieser Saison .
Großen Dank an ihn - und das ganze Team.
Ich freu mich auf SCHALKEÜ4, HSV und HERTHA BSC und eine geile Saison!
Gemeinsam mit euch!
Hoffe auf einen POSITIVEN und kritischen Geist im Forum!
2.LIGA .....WIR KOMMEN!
Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe das die Schlüsselspieler wenigstens einigermaßen erhalten bleiben. Einen gleichzeitigen Abgang von Holly, Ezeh, Pritajn und evtl. auch noch Goppel und Gürleyen wage ich mir gar nicht vorzustellen. Nach dem schnellen Tor heute haben wir optimal zurück geschlagen. Das 1:2 mit dem Halbzeitpfiff hätte zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können. Schon nach dem Ausgleich hat die Mannschaft gut ins Spiel zurück gefunden und die 2.HZ eigentlich optimal heruntergespielt.

....ganz ganz wunderbar!! Irgendwie vermisse ich noch Zehner_UK im TM. Er schweigt: Dabei hätte er sicher die eine oder andere Spitze bezüglich Holly rauslassen können. Aber wenn er Tore macht, schweigt der Kritiker :)
Letztes Jahr wollte er ihn in die Regionalliga zum Üben verbannen. Die Zeiten sind wohl nun vorbei... und Dustin: Du hast das in den ganzen 3 Jahren erkannt, Kompliment!!
Nun heißt es Klassenerhalt sichern- und den Geldbeutel für Neuzugänge öffnen!!

Freunde, eine großartige SAISON ist vorbei!
ALLE ZWEIFLER; KRITIKER wurden stumm geschallt!
Ich freue mich für uns, den VEREIN und die REGION!
ENDLiCH WIEDER TEIL VON WAS GROSSEM.
BERLIN; BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN.
Was in Liga 2 Für Namen sind. Interessant.
Wird aber ne Andere Hausnummer als 3. Liga.
Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Im Hinblick darauf und um nicht gleich wieder runter zu gehen, ist es natürlich ganz wichtig, dass es keinen Ausverkauf gibt.Es wäre ein großer Vorteil, wenn der Stamm der Mannschaft beisammen bliebe. Die wichtigen Spieler haben alle noch einen Vertrag, sogar Hollerbach. Der sagte gestern im Interview: "Durch den Aufstieg hat sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert." Das kann viel bedeuten. Womöglich eine Ausstiegsklausel für die 1. Bundesliga zu einem Betrag x, vielleicht auch was anderes. Gut fände ich die Lösung: Hollerbach geht zu Köln und wird sofort für ein Jahr von uns ausgeliehen. Er könnte sich dann erst mal an die zweite Liga gewöhnen und dann den großen Sprung machen, und für uns wäre es ein unschätzbarer Vorteil - solche Vereinbarungen hat es schon gegeben. Doch wie auch immer: Der Verein (und wir als Fans) schuldet diesem Spieler großen Dank. Ohne ihn, ohne seine Tore und Vorlagen, wären wir nicht aufgestiegen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde