Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dynamo Dresden : SVWW

Zitat von VAR im Beitrag #53
Normalerweise würden wir jetzt im Nirgendwo der Tabelle stehen, weit weg von Aufstieg und Abstieg. So zumindest die Erwartungen der meisten hier im Forum am Anfang der Saison. Nun streiten sich vier Mannschaften, getrennt durch einen Punkt um den Aufstiegsplatz, den Relegationsplatz und eventuell die Teilnahme am DFB Pokal. Noch drei spannende Spieltage an denen wir noch die Chance haben etwas holen. Ist mir tausendmal lieber als unsere Prognosen wären eingetroffen und es ging nur um die goldene Ananas. Klar der Trend ist nicht auf unserer Seite, die Schwächephase kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt und die Gelbsperre von Hollerbach kommt ebenfalls noch dazu. Selbstverständlich hat jeder (Trainer,Spieler...) im Laufe der Saison Fehler gemacht. Aber ist tatsächlich schon alles gelaufen? Sind wir zwingend die Mannschaft die leer ausgeht? Viele sind wohl der Meinung das nichts mehr geht, ich kann nur hoffen das Mannschaft und Trainer das anders sehen. Bin auf jeden Fall im Stadion und versuche das Team anzufeuern. Egal wer spielt egal wie es steht. ......und natürlich wird es am Ende der Saison eine spannende Analyse geben!
Ich sehe das wie DU!! Volle Zustimmung.
Hier werden ganz verschiedena Aspekte vermischt.
Wenig erwartet und jetzt noch theoretisch noch die Aufstiegschance, da wählt jeder doch die aktuelle Situation. KORREKT!
Wenn einer aber 8 Punkte Vorsprung hat und dann einen BigPoint nach dem anderen mit SCHLECHTER LEISTUNG wiederholt vergeigt, u.a. daheim gegen den Letzten mit noch schlechterer Leistung verliert, wird das duch den Verlust des direkten Aufstiegsplatzes und "GEWINN" eines noch 5.Platzes geheilt?!?
SICHER NICHT!
Wenn man sich dagegen mit guter Leistung, tollem Einsatz nach oben auf den 6.Platz gearbeitet hat, wäre das absolut genial.
Das eine ist DEMOTIVIEREND, das Letztere MOTIVIEREND.
PS: Diese WIRKUNG kann man nicht einfach umkehren!
Ich bleibe auch lieber dabei MOTIVATION im Team durch Erfahrung eines kompetenten Trainers ZU SCHAFFEN! Und das Ergebnis begeisternd aufzunehmen und zu genießen!
Etwas anderes ist, bis zur allerletzten Chance alles als Trainer und Spieler zu tun und als FAN ZU HOFFEN!
Natürlich komme ich am Sa. ins Stadion und werde trotz GROSSER SKEPSIS hoffen!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Kann ja sein, dass es nur ein Kurzzeit-Tief war und alle anderen patzen. Fußball ist immer für Überraschungen gut....

Somit dürfte Goppel auch weg sein. http://www.wiesbadenaktuell.de/startseit...amar-catic.html

Da Goppel von einigen Zweitligavereinen umworben war kann ich mir schon vorstellen das sein Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet. Warum man aber bei ihm eine Verletzung vorspiegeln sollte obwohl noch Chancen auf den Aufstieg bestehen kann ich mir nicht vorstellen. Am Ende der letzten Saison gab es ähnliche Spekulationen um Nilsson. Angeblich sollte er nicht eingesetzt werden um eine Verletzung zu vermeiden um einen möglichen Transfer nicht zu gefährden. Da wurde sogar dem Trainer vorgeworfen die Unwahrheit bezüglich der vermeintlich nicht vorhandenen Verletzung zu sagen. Und dann würde er doch eingesetzt .....
Nun ja, GOPPEL wurde vom SVWW fair während seiner langen Verletzung behandelt. Da ist eine Verlängerung für GOPPEL und SVWW eher eine win-win- Situation.
Geht er doch, dann nur gegen eine (so hoffe ich) doch hohe Ablöse. Oder er bleibt bei erhöhten Bezügen.
Und für THYMEN bleibt ein möglicher Weg nach oben nicht verschlossen!
War ja bei MEDIC genau so!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison