34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

• Seite 7 von 7
02.05.2023 09:52
Du

Und Babak Rafati hat das 2:1 Meppen als eindeutige kaum nachvollziehbare Fehlentscheidung gebrandmarkt.
Bin ja beruhigt, dass KAUCZINSKI Verständnis für den Schiri gezeigt hat.

Ebenso RAFATI zur 11m Entscheidung die zum 4:3 Sieg in letzter Min. führte für OSNABRÜCK . Er hat sie als FALSCH unsensibel und nicht nachvollziehbar bewertet.

Wenn jetzt noch so ein Hansel sich einschüchtern lässt vom Dresdner Publikum....dann GUTE NACHT!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 12:59
Kl

Was hätte Kauczinski machen sollen? Toben? Sich wie ein HB-Männchen aufführen? Bringt doch alles nichts. Siehe Zwickau in Osnabrück. Klar sind die verarscht worden. Und was bringt es? Der SVWW hat in dieser Saison 12 Fehlentscheidungen gegen sich und 10 für sich bekommen. Bayreuth hat 18 Fehlentscheidungen gegen sich und nur 3 für sich bekommen. Können sich dafür aber auch nichts kaufen. Ganz im Gegenteil. Steigen wahrscheinlich auch auf Grund der Fehlentscheidungen ab. Das ist nun mal so in der 3. Liga. Ich hoffe am Samstag auf einen BuLi-Schiri oder einen guten 2.Liga-Schiri. Obwohl das auch keine Gewähr ist für gute / richtige Entscheidungen (siehe Martin Petersen bei SVWW gegen Saarbrücken).

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 13:00 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2023 13:09)
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #61
Und Babak Rafati hat das 2:1 Meppen als eindeutige kaum nachvollziehbare Fehlentscheidung gebrandmarkt.
Bin ja beruhigt, dass KAUCZINSKI Verständnis für den Schiri gezeigt hat.

Ebenso RAFATI zur 11m Entscheidung die zum 4:3 Sieg in letzter Min. führte für OSNABRÜCK . Er hat sie als FALSCH unsensibel und nicht nachvollziehbar bewertet.

Wenn jetzt noch so ein Hansel sich einschüchtern lässt vom Dresdner Publikum....dann GUTE NACHT!

Vielleicht schicken sie ja Mr. Empathie nach Dresden . In der Gesamtbetrachtung macht Osnabrück dadurch 3 Punkte auf uns gut und wird vielleicht lachender Dritter .

@Klaus : Ich habe leider das Gefühl, das manche 1. und 2.Liga-Schiris und deren Assistenten in der 3. Liga wieder mehr Fehler produzieren, weil sie inzwischen den Kölner Keller gewöhnt sind, der sich aber in der 3. Liga nicht meldet. Ich fand K´s Aussage auch nicht so dramatisch und im Bezug auf die Leistung hatte er recht. Wenn er sich verplappert zieht es eventuell noch eine Strafe oder Sperre nach sich.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 13:21
Kl

Ja, es bringt halt nichts. Auch wenn man sich direkt nach dem Spiel aufregt. In der Beziehung legt der DFB halt gerne jedes Wort auf die Goldwaage.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 14:00

Gude

kann es sein, das immer schlechter ausgebildete Schiedsrichter nachkommen. In Liga 3 ist das doch sehr auffällig.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 14:27 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2023 14:29)
Ei

Gut möglich. Es heisst ja allgemein das es Nachwuchsprobleme bei den Schiedsrichtern gibt. Somit werden sie in den höheren Ligen immer jünger, sind tlw. Im Alter der Spieler und es fehlt Zeit entsprechende Erfahrung zu sammeln. Dazu das ganze Affentheater des Meckerns, der Schwalben, Zeitspiel..... Eine sicher nicht immer einfache Situation, besonders für die jüngeren. Die Schiedsrichter aus alten Zeiten, spontan fallen mir da Eschweiler, Wagner und Krug ein, brachten da irgendwie eine andere Autorität auf den Platz. Gleichzeitig ist das Spiel gegenüber früher sicher auch schneller geworden. Und ehrlich gesagt, wenn man so hört was in den unteren Ligen, durch die sie sich alle nach oben arbeiten müssen, schon angefangen bei "aufgebrachten" Eltern am Spielfeldrand, in Richtung der Schiris so abgeht, muss man sich nicht wundern, wenn sich das keiner mehr antun will.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 17:48
Du

Zitat von Klaus J. im Beitrag #62
Was hätte Kauczinski machen sollen? Toben? Sich wie ein HB-Männchen aufführen? Bringt doch alles nichts.

Schon erstaunlich, was du aus meiner ironischen Anmerkung suggerierst.
Habe lediglich gesagt, "dass ich beruhigt bin, dass KAUCZINSKI Verständnis für den Schiri gezeigt hat".

Dass man solche Entscheidungen nicht geändert bekommt, ist wohl jedem klar.
Trotzdem empfinde ich es schon wichtig, wenn ein Verantwortlicher im Interview deutlich macht, dass man bei so klarer FEHLENTSCHEIDUNG und bei der Bedeutung dieser Entscheidung im Aufstiegskampf kein Verständnis aufbringen kann! Ganz ohne HB-Männchen! Ein einfaches klares Statement schafft Fakt und darf jeder Fan und auch unser Vorstand erwarten.
Wer ALLES und dann auch noch mit vorauseilendem Verständnis hinnimmt, manifestiert solch Fehlverhalten und braucht sich nicht zu wundern wenn der nächste Schiri da weitermacht.

Und jetzt komm nicht mit der tollen Aussage, dass das sowieso passieren wird. Weiß jeder.
Aber ein kritikloser Verein ist einem unter Druck stehenden SCHIRI allemal bei einer Fehlentscheidung lieber als 35000 fanatische Fans, die nicht so smart reagieren!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 18:08
Ei

Da ist auf jeden Fall auch was Wahres dran. Wie von mir beobachtet und auch Im WK heute zu lesen, fand von Beginn der Unterbrechung an eine nicht unerhebliche Bestarbeitung des Schiris durch die Meppener statt. Das hatte für mich zumindest in der Beobachtung ohne Ton schon etwas Bedrängendes, fast Aggressives. Natürlich waren die nicht happy, das evtl. ein lokaler Zuschauer mit Lizenz weitermacht. Vielleicht hat die Beeinflussung des Schiris und auch des Ersatzmannes von der Coachingzone aus ja auch mit zu dem Fehlurteil, nach dem Motto, bloß nicht falsch gegen Meppen pfeiffen, geführt. Taktik aufgegangen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 18:23

Die ganze Schuldzuweisung nutzt doch nichts. Wir haben in der 1ten Hälfte der Saison zu viele Spiele fahrlässig vergeigt.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2023 19:05
Kl

@Dustin: dann bleib mal bei Bayreuth.
Die regen siich jedes Mal in den Interviews nach dem Spiel bei Magenta auf. Und was bringt es?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!