Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

Die haben die Chance der gestrigen Ergebnisse genutzt und sind nicht von der Last der Gelegenheit eingeknickt. Es hilft allerdings dem Kopf auch nicht unbedingt, wenn man damit momentan Probleme hat und dann noch so ein irreguläres Tor kassiert. Das ärgert mich immer mehr und noch.
Das Wochenende war für mich hinsichtlich SVWW eins der härtesten Momente seit langem.
Aber es hilft nichts!
Wir haben es noch SELBST in der Hand!
AUCH DAS ist ein Geschenk, dass wir bitte durch STÄRKENDE VORGABEN und SINNVOLLE Aufstellung/Wechsel
und UNTERSTÜTZUNG des gesamten Teams endlich mal nutzen sollten und hoffentlich auch werden! Mit aller Macht!
Und ein persönlicher Wunsch: bitte von Beginn an FROESE als ERGÄNZUNG und SUPPORTER des Sturm Duos .
So ergeben sich kürzere, schnellere und vor allem genauere Pässe in die Laufwege von HOLLY oder PRTAJIN! Das sehe ich als zwingend notwendig!!!
Es gibt keine SINNVOLLE ALTERNATIVE ZUM OPTIMISSMUS!
Zielsetzung muss in DRESDEN sein: zu gewinnen! Und dann letztlich mit einem remis auch zufrieden sein!
Wenn diese STARKE ANTWORT des Teams kommt, würde es ein echter BIG POINT in jeder Beziehung sein!
Das wird sich jeder einzelne Spieler und auch KAUCZINSKI, so kann ich mir das vorstellen , auch schuldig sein!

Dein Wort in Gottes Ohr. Der Abwärtstrend ist, wie schon so oft, unübersehbar. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Wir haben ja in fast allen Abteilungen offene Baustellen. Wieder einmal haben Abwehr und Mittelfeld versagt. Umschaltspiel war nicht vorhanden, Passspiel ungenügend.
Erarbeitende Chancen gleich null, Verteidiger ohne Manndeckung beim Gegner, kommt ungestört zur Ballannahme , dann eine kurze Drehung und kommt zum Schuss. Einwechselfehler, nur Kau-chinsky sieht sich nicht in der Pflicht. Da sollte etwas hinter geschlossenen Türen passieren, Fernie`s Tatendrang ist gefragt!

Gude
das wird alles noch ganz eng. Wir haben halt sehr,sehr schlecht gespielt und bekommen dann auch noch dieses Gegentor, das hätte nicht zählen dürfen.
Dann schaue ich gestern Osnabrück gegen Zwickau, die bekommen zwei sehr fragwürdige Elfer für sich und als Höhepunkt in 96. Minute einen davon zum 4:3! Mit der Folge das Osnabrück an uns dranbleibt und Zwickau dadurch endgültig absteigt.
Ich persönlich bin trotz aller Fehlentscheidungen für den VAR in den Profiliegen.
Ich traue der Mannschaft nicht zu, in Dresden etwas zu holen. Wir haben auswärts bei keiner Spitzenmannschaft gewonnen. In Osnabrück verloren, in München, in Mannheim, in Freiburg, in Köln. Nur in Saarbrücken haben wir in letzter Minute remis gespielt. Dazu kommt ein fanatisches Publikum, das den Schiedsrichter beeinflussen kann. Die Tabelle zeigt, wie wichtig selbst dieser eine Punkt gegen Meppen gewesen wäre. So aber haben wir es bei der zu erwartenden Niederlage nicht mehr in der eigenen Hand, und Dresden hat zum Schluss drei leichte Spiele. Ich sage mal: Der Aufstieg wurde gegen Meppen vergeigt.
In Duisburg und gegen Meppen fielen Gegentore kurz vor Schluss, auch dies bezeichnend. Die Auswechslungen brachten tatsächlich die Wende, aber für den Gegner. Und wir hatten, das habe ich kürzlich angesprochen, auch kein Glück. So kommt zum Schluss alles zusammen. Nächstes Jahr warten Ulm, Cottbus, Münster und Lübeck.

Zwei Anmerkungen zur Schiedsrichterbeeinflussung: Für das Spiel in Dresden hoffe ich auf einen Unparteiischen, der in der Lage ist, dem Druck des Publikums standzuhalten. Den Rest muss die Mannschaft selbst tun. Er sollte auch den Mut haben, das Spiel abzubrechen, wenn unseren Spielern wieder Feuerwerkskörper um die Ohren fliegen. Ich hoffe das er sich dann auch nicht von den Ereignissen in Zwickau beeinflussen lässt. Dort währen sich einige nach der Bierdusche immer noch in der Opferrolle und wittern eine Verschwörung des DFB gegen die Ostvereine. Dies wird natürlich durch das Spiel in Osnabrück und den Schirientscheidungen dort verstärkt. Die zweite Bemerkung dazu gehört zum Meppen - Spiel. Schon während der Unterbrechung, wo noch keiner wusste wie es weiter geht, haben die Meppener Offiziellen incl. Trainer den Schiri ziemlich heftig bearbeitet. Später wurde bei jeder Gelegenheit der Ersatzliri, wenn er in die Nähe der Coaching Zone kam, ebenso jedes Mal angegangen. Gut möglich, das der junge Mann, dem ich ausdrücklich keinen Vorwurf mache und dem ich eine gewisse Nervosität zugestehe, dadurch beeinflusst und verunsichert wurde. Das ist bei vielen Spielen so. Warum nicht einfach die Bänke tauschen um den Auswärtsmannschaften diesen Vorteil zu nehmen?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde