Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
31.Spieltag: VfB Oldenburg - SV Wehen Wiesbaden

Zitat von Claus im Beitrag #42
Gude
Ich glaube das Elversberg durch ist!!!
Soll wohl sehr souverän gewesen sein. Souveräner als das 3:2 es erscheinen lässt.
Hab es leider nicht sehen können.
Aber damit solltest du recht haben, Claus.
Unsere Chance besteht nur darin UNSERE Spiele KOMPLETT zu gewinnen!
Das KÖNNEN wir aufgrund unserer Stärke!
Wir sollten aber auch sicherstellen, dass wir sie bestmöglich einsetzen!

"freundlich"? .... Profifußball ?
Eher wird ein Team, dass den Aufstieg gesichert hat nicht mehr mit letztem Einsatz die auslaufende Saison bestreiten.
DARIN sehr ich eine mögliche Chance.
Es ist der VORLETZTE Spieltag!
Allerdings letztes HEIMSPIEL , mit voller Kulisse und Aufstiegsfeierlaune.......
Und.... WIR müssen mental stabil und druckvoll agieren können!
Ohne entscheidende Fehler und gieriger Torlaune....sonst funktioniert das nicht.
Es sei denn auch WIR wären bis dahin schon save
Ich hoffe mal auf letzteres Szenario!

Von den sieben Spielen, die wir noch haben, schätze ich drei als besonders schwer ein: München, Dresden, Elversberg. Äußerst wichtig ist das Spiel am Samstag gegen 1860. Die haben uns noch nie gelegen, nur in der Aufstiegssaison haben wir gegen sie einmal gewonnen, sonst immer verloren. Die können zwar nicht mehr eingreifen, sind nach dem Trainerwechsel aber wie ausgewechselt. Eigentlich eine Mannschaft, die oben mitspielen müsste, aber von Köllmer falsch gecoacht wurde. Ganz gefährlich. Danach müssen wir nach Duisburg, dann kommt Meppen. Es wäre also ganz wichtig, diese drei Spiele zu gewinnen. Leider fehlt Gürleyen wegen gelb, womöglich ist aber Prtajin wieder fit. Ist sehr zu hoffen, damit Hollerbach richtige Entlastung hat. Iredale hat zwar in den letzten Wochen einiges als Einwechselspieler bewegt, in Oldenburg hat er aber fast jeden Ball verstolpert, wollte offenbar zu viel. Ich hoffe auch, dass Lyska wieder sicherer wird, gerade beim Abfangen von Flanken in den Fünfmeterraum. Zuletzt hat er wenig gehalten. Goppel wird wohl nix mehr, eine fatale Schwächung. Hoffentlich ist Ezeh wieder gesund.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #46
Wie oft müssen wir noch gewinnen um save zu sein?
Wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir save, bzw. können höchstens von Freiburg II über das Torverhältnis von Platz 2 verdrängt werden. Da wir aber vermutlich nicht alle Spiele gewinnen ist eine weitere Prognose, wann wir save sind, nicht möglich, weil es von den Ergebnissen der anderen Teams abhängig ist. Das Spiel gegen 1860 am Samstag liegt mir zunächst am meisten im Magen. Da stimme ich Schiri in seinen Ausführungen dazu komplett zu. Schwierig könnte auch das letzte Spiel gegen Halle, zum Glück ein Heimspiel, sein, falls wir noch Punkte für den Aufstieg und Halle gleichzeitig gegen den Abstieg benötigen.
Aus meiner Sicht gibt es für uns 2 sehr kritische und den Unterschied machende Spiele, die wir zwingend gewinnen sollten, um mit hoher Wahrscheinlichkeit alles relativ gut in der eigenen Hand zu haben!
Das ist als zwingende Voraussetzung das nächste Spiel gegen 1860 und wovon ich absolut überzeugt bin das Spiel IN DRESDEN! Auf keinen Fall sollten wir eins dieser 2 Schlüsselspiele verlieren, gegen DRESDEN höchsten ein Remis!
Denn DRESDEN hat nur das Spiel am Freitag in SAARBRÜCKEN
DAS wird wohl das WICHTIGSTE sowohl für SAARBRÜCKEN als auch für uns!!!
Insofern wäre mir ein Remis und dazu unser Sieg gegen 1860 ein entscheidender Punkt!.
ELVERSBERG wird unser vorletztes Spiel sein und höchstwahrscheinlich bereits positiv für SVE gelaufen sein und mwahrscheinlich auch für uns günstig sein.
Also VOLL STOFF gegen 1860 und auf Freitag hoffen!
!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison