Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30. Spieltag: SV WEHEN WIESBADEN - FSV ZWICKAU
So perfekt wie du das beschreibst DOMINIK, war die Einstellung durch KAUCZINSKI definitiv nicht!
Er hätte bereits nach 10 Min. andere Order mit deutlich mehr DRUCK geben MÜSSEN!
Dann wären die Zwickauer garnicht erst so durchgekommen.
Die Erfahrung hat er dazu doch schon reichlich gemacht! Und dann sollte man erwarten können, dass ein verbesserter Ansatz vorgegeben und konsequent verfolgt und im Spiel korrigiert wird! Und er nicht erst mit HZ2 umswitcht!
DAS ist KEINE LAPALIE, sondern absolut vermeidbar!
Und der Gegner war NICHT stark und ab HZ2 war er spielerisch und körperlich fast "tot".
Sorry, wenn ich da wieder kritisch darauf verweise, aber ich habe keine KORREKTUR von KAUCZINSKI in der 1.Hz. gesehen!
Er hat da nur zugeschaut. Ist übrigens auch anderen aufgefallen!
Sei's drum, solche häufigen 1.HZ sollte ER sich sparen!
Wie es geht hat er doch in der 2.Hälfte gezeigt!
Und CLAUS, .......auch ich sitze entspannt vorm TV und setze meine ganze Energie in den Äther frei, dass DEIN ORAKEL eintrifft!

Gude Dustin
https://www.youtube.com/watch?v=GfnNSK32dXQ
Hier noch Auszüge aus der Pressekonferenz, ich finde Zwickaus Trainer sehr sympathisch.

Das Fazit von heute:
Wenn ich mir die Moderatoren anhöre verteilen die schon die Aufstiegsplätze für SCD und SB.
Sollen sie mal.
Was WIRKLICH FAKT IST,
W I R selbst habens in der Hand.
W I R sollten jetzt von Spiel zu Spiel wuchtig spielen und auch die TORE(!!!) im Blick haben!!!
Dann am 06.Mai IN DRESDEN,
dann am 20.Mai IN ELVERSBERG
Da müssen wir auf Geschenke verzichten und uns SELBST beschenken!
Jetzt zählen nur noch SIEGE!
Ob wir wollen oder nicht!
Und das wird NUR ohne solche 1.HZ funktionieren!
Sagt später nicht ihr hättet es nicht gewusst!
Das große Plus für Dresden sehe ich darin, das sie an den letzten beiden Spieltagen gegen Meppen und Oldenburg spielen. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie dort etwas anbrennen lassen. 6 Punkte Vorsprung, am mit einem Sieg in Dresden, sind da fast schon Pflicht. Zumindest spart man sich dann ein Herzschlagfinale.

Deshalb hoffe ich auch irgendwie auf einen guten Vorsprung bevor wir nach Elversberg müssen. Und selbst wenn sie durch sind, geben sich diese Vereine meistens keine Blöße,es sei denn der Trainer probiert was, was nicht funktioniert. Die Spieler wollen sich alle zeigen. Sie wollen einen Vertrag für die 2.Liga. Oder sie waren bis 1 Tag vor dem Spiel noch auf Malle 😊
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde