28.Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden - Waldhof Mannheim

• Seite 3 von 4
18.03.2023 15:36
Du

Jetzt flutscht es ...........

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 17:23
VA
VAR

Nach der ersten Halbzeit war ich wenig optimistisch. Viele lange Bälle auf Hollerbach und Froese, die es im Kopfballduell mit dem Rücken zum Tor sehr schwer hatten. Der Treffer von Reinthaler dann als Dosenöffner für eine starke und engagierte 2. Halbzeit. Die deutliche Luftüberlegenheit bei Standards durch die aufgerückten Abwehrspieler führte schließlich zum dem, auch in Höhe verdienten Sieg. Eine starke Reaktion des letzten Aufgebots das zeigt das die Spieler noch an den Aufstieg glauben. Sollten wir nach der heutigen Leistung auch!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 17:50
Ei

Ich konnte die letzte Viertelstunde nach dem Elfer nicht mehr sehen. Ich weis daher nicht ob es überhaupt noch einmal spannend wurde, aber für meine Gesundheit war es wahrscheinlich besser so 😉. Zu tief saß der Pessimismus. Von Mannheim hatte ich mehr erwartet, aber man spielt ja auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Insofern kann ich der Mannschaft gar nicht genug Abbitte leisten und gratulieren, in dieser Situation und nach dieser Woche heute diese Leistung auf den Platz gebracht zu haben. Gleiches gilt für K, der die Mannschaft optimal eingestellt hat. Kluges Kräfte sparen ohne die Spielkontrolle zu verlieren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 18:03
fl

Unglaublich, dieses Ergebnis. Es geschehen halt manchmal auch Wunder... Fehlpässe über Fehlpässe, keinerlei Struktur erkennbar, und dann richten es die Verteidiger. Klasse!!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 18:21 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 18:22)
Du

War man in der 1.Hz noch sehr abwartend und mit wenig Zug zum Tor, steigerte sich der Druck im 2.Abschnitt deutlich.
Heute stimmte das Pressing, und alle agierten mit starkem Druck auf den Ball.
Herausragend JAKOBSEN, REINTHALER und GYERLEYEN, sowie ein äußerst verlässlicher BENEDICT HOLLERBACH, der seine Bälle gut festmachen konnte und seine Mitspieler mit sauberen Pässen anspielte.
EZEH mit HOLLY die spielbstimmenden Akteure .

Die Tore erzielt diesmal von unseren Langen CARSTENS und REINTHALER und sicherer Elfer von FROESE, eine Minute nach der mit starkem Applaus begleiteten Ausgewechslung von HOLLY.

Insgesamt eine notwendige und starke Antwort  gegen doch eher enttäuschende MANNHEIMER.

Bis mind. Mo. sind wir so wieder zurück auf einem direkten AUFSTIEGSPLATZ .
DRESDEN könnte ihn uns aufgrund des besseren Torverhältnis am Mo.bei einem Sieg in INGOLSTADT streitig machen.
10 Spiele bleiben!
Wenn wir SO ENGAGIERT wie heute in der 2.Hz. bleiben, halten wir uns alle Chancen des Aufstiegs offen!
In ESSEN können wir unsere Entschlossenheit beweisen! Die HOFFNUNG ist nach sehr dünnen Wochen wieder zurück!
Ich hoffe das kriegen wir OHNE weitere "Auszeiten" hin!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 20:43
Fl

Warum Dustin Heußer fast immer als Totalausfall bezeichnet, erschließt sich mir nicht. Heute hat er eine bärenstarke Leistung gezeigt und ist für mich aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Stärker als Wurtz und auch Hollerbach konnte ihm heute nicht das Wasser reichen.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg.
Das wird die spannenste Saison seit vielen Jahren.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2023 00:11 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 00:15)
Du

Da hab ich tatsächlich einen Fehler gemacht, Flankengott!
Ist mir auch bewusst geworden, SORRY!
Hatte da zunächst die erste Hz. im Blick, als ihm wirklich sehr wenig gelang.
Wahrscheinlich hast du die letzten Eindrücke mit der 2.Hz von ihm auch mehr im Kopf. Und da war er tatsächlich sehr stabilisierend und konstruktiv.
Stark war tatsächlich auch sein Ausspielen des Gegners und die folgede Vorlage zum Tor.
Hab mich tatsächlich daheim gefragt, ob ich ihm da gerecht wurde. Habe definitiv nichts gegen ihn.
Und wenn du das kritisiert, nehme ich das an. Nochmals Sorry!
Hintergrund sind bei mir tatsächlich wohl mehrere Situationen in den vergangenen schlecht gelaufenen Spielen, in denen mir wohl zu sehr die Fehler ausfielen. Werde genauer darauf achten!
Also nochmal - da korrigiere ich mich insbesondere was die 2.Hz angeht.
Emfand heute insgesamt die gezeigten Leistungen des ganzen Teams wesentlich homogenen und ohne echte Ausfälle.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2023 19:18
Du

Schaue gerade FCI - Dynamo Dresden.
Der Moderator hat im Vorfeld bereits den haushohen Favoriten DRESDEN gefeiert,aber FCI mit TESTROET geht "all in" und führte nach viel Druck bis gerade eben 1:0, kassierten aber gerade durch einen Dresdner Sonntagsschuss das 1:1.
Hoffe FCI spielt so engagiert weiter und hilft dem Trainer CAPRETTI und UNS !

Antworten

Beitrag melden
20.03.2023 19:25

Hi Dustin
schönes Montagspiel!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2023 19:25

Noch haben wir uns nicht SELBST raus gekegelt..... HERREN, wenn wir dran Glauben, können wirs noch schaffen!!
Wie viele Siege bräuchten wir, definitiverweise den 2. Platz zu halten? (Freiburg II darf ja nicht rauf).

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!